Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon.de ist da immer sehr langsam, Amazon.uk hats beispielsweise schon lange drinnen (für 29,99GBP, ned schlecht)Ich frag mich ja, wieso man das bei Amazon immer noch nicht vorbestellen kann...
Das Spiel ist durch und durch 3D.
Nur sind sieht man halt die geraden Gänge von der Seitenperspektive, also in einem quasi 2d-Modus.
So hab ich das verstanden
Jo, man sieht ja an manchen stellen im Trailer gut, wie der Typ der steuert die Richtung x, y und z ändern kann, ist also da wo's 3D ist definitiv nicht auf Schienen.
So von den Infos her habe ich jetzt genug. Das, was ich gesehen habe, hat mich überzeugt. Den Rest möchte ich am liebsten erst mit dem Spielen herausfinden, so storymässig wissen wir ja wirklich nicht viel bis auf dass es wohl um die "Selbstopferung" von Adam geht.
Mal schauen ob Nintendo weiter Material in den gleichen Zeitabständen veröffentlichen wird...
Adam war sozusagen ihr MentorErfährt man u.a. in Metroid Fusion!
Achso.
Naja dann kann ich den nicht kennen, habe ja nur die Prime Teile gespielt bisher. :smile5:
Besonders den Ur-Teil. So viele Fehler (aus heutiger Sicht) er auch haben mag, er verstrahlt genau so viel Charme.Wird dann aber mal Zeit, die 2D-teile nachzuholenika1:
Besonders den Ur-Teil. So viele Fehler (aus heutiger Sicht) er auch haben mag, er verstrahlt genau so viel Charme.![]()
Aber gut, das ist natürlich dennoch für den Trailer am PC gerendert. Das fertige Spiel kommt dann ja auch wieder niedriger aufgelöst und mit ziemlich viel Geflimmer am TV daher.
Du sprichst es schon an - mit gutem AA. Ich bezweifle aber leider, dass die Wii-Leistung für dieses und dann noch diese gute Grafik ausreicht. Eins von beiden wird nur realisiert werden, und zwar nicht das Anti-Aliasing.