Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht sowas von Bombe aus :) die verschiedenen Cameras sind der Hammer,da war eine Sicht die erinnerte mich an Resi4 :D:D solche Camerawinkel bràuchte mal ein Zelda

Also dieser neue Trailer is ja mal echt geil! :o
Jetzt wurde echt großes Interesse bei mir geweckt für das Spiel. :happy2:
Wobei das Spieltempo ja schon ziemlich schnell ist.

Aber was ist denn das Spiel nun? 2D oder 3D? Die meisten Stellen sehen ja nach 2D-Gameplay aus. Aber dann gibt es wieder Stellen wo man soch wohl doch anscheinend frei im Raum bewegen kann (also 3D), wie bei der Stelle da im Sumpf, wo etwas gescannt wird.
Oder ist die Richtung da vorgegeben, z.B. durch unsichtbare "Schienen"?
Allerdings würde sich 3D mit Digikreuz doch auch blöd steuern lassen... :hmm:

Nach dem Trailer würde ich sagen:

2D - "normale" Kämpfe
Ego-Perspektive - Bosskämpfe (switch zwischen 2d und 3d), einige "normale" Kämpfe
restliche Ego-Perspektive mit Bewegungen - Für das ruhige gescanne und untersuchen

Das Spiel ist durch und durch 3D.
Nur sind sieht man halt die geraden Gänge von der Seitenperspektive, also in einem quasi 2d-Modus.
So hab ich das verstanden

Ich würde meinen man kann sich in bestimmten Gebieten (wo die Räume etwas breiter sind) frei bewegen. Und es gibt wohl einige Stellen, die komplett nur vor und zurück sind. Sieht man in den Trailern gut, wo die Kamera noch groß hin und herschwingt und Samus durchrennt.

Jo, man sieht ja an manchen stellen im Trailer gut, wie der Typ der steuert die Richtung x, y und z ändern kann, ist also da wo's 3D ist definitiv nicht auf Schienen.

So von den Infos her habe ich jetzt genug. Das, was ich gesehen habe, hat mich überzeugt. Den Rest möchte ich am liebsten erst mit dem Spielen herausfinden, so storymässig wissen wir ja wirklich nicht viel bis auf dass es wohl um die "Selbstopferung" von Adam geht.
Mal schauen ob Nintendo weiter Material in den gleichen Zeitabständen veröffentlichen wird...

Jo, man sieht ja an manchen stellen im Trailer gut, wie der Typ der steuert die Richtung x, y und z ändern kann, ist also da wo's 3D ist definitiv nicht auf Schienen.

So von den Infos her habe ich jetzt genug. Das, was ich gesehen habe, hat mich überzeugt. Den Rest möchte ich am liebsten erst mit dem Spielen herausfinden, so storymässig wissen wir ja wirklich nicht viel bis auf dass es wohl um die "Selbstopferung" von Adam geht.
Mal schauen ob Nintendo weiter Material in den gleichen Zeitabständen veröffentlichen wird...

Hä? Wer oder was ist denn "Adam"? :nerd:
Davon habe ich noch gar nichts gewusst. Kenne Adam nur von Bioshock, aber das ist ja was völlig anderes. xD Und der Adam von Eva wird ja sicher auch nicht gemeint sein... :D

Dachte eigentlich es geht irgendwie um die Geschichte von Samus...

Die Grafik sieht, auch ingame, stellenweise schon ziemlich geil aus. Gibt's einen Beweis dafür, dass das wirklich nur ein Wii-Spiel ist? :ugly:

Aber gut, das ist natürlich dennoch für den Trailer am PC gerendert. Das fertige Spiel kommt dann ja auch wieder niedriger aufgelöst und mit ziemlich viel Geflimmer am TV daher.

Besonders den Ur-Teil. So viele Fehler (aus heutiger Sicht) er auch haben mag, er verstrahlt genau so viel Charme. :)

Und er ist richtig hardcore. Selbst einfache Gegner können einen schnell killen und man freut sich über jedes kleine Upgrade, was einem das Leben etwas leichter macht.

Aber gut, das ist natürlich dennoch für den Trailer am PC gerendert. Das fertige Spiel kommt dann ja auch wieder niedriger aufgelöst und mit ziemlich viel Geflimmer am TV daher.

Mit gutem AA könnts auch auf der Wii so aussehen (Bzw. ist es wichtiger als ne gute Auflösung). So gut ist die Grafik auch nicht, dass es auf der Wii unmöglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst es schon an - mit gutem AA. Ich bezweifle aber leider, dass die Wii-Leistung für dieses und dann noch diese gute Grafik ausreicht. Eins von beiden wird nur realisiert werden, und zwar nicht das Anti-Aliasing.

Du sprichst es schon an - mit gutem AA. Ich bezweifle aber leider, dass die Wii-Leistung für dieses und dann noch diese gute Grafik ausreicht. Eins von beiden wird nur realisiert werden, und zwar nicht das Anti-Aliasing.

Twilight Princess hatte Anti-Aliasing , zumindest bei Sachen in der Nähe von einem.

Und Other M könnte es daher auch haben.
Ich bin da optimistisch.

Ich verstehe nicht wie euch dieses Aliasing so nerven kann. xD
Ich glaube das kommt so ziemlich an letzter Stelle weshalb ich über die Grafik eines Spieles meckern würde. Nur weil ein paar Ränder oder so nicht exakt wie eine gerade Linie sind. xD

Soo schlimm ist das doch gar nicht... :D

Zurück
Top Bottom