Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist nun mal Metroid und nicht Wurst und Bohnen. Die kann ich im Rewe oder bei Edika kaufen. Metroid nicht!

Das Leben besteht nicht nur aus Videospielen. Und ja, Metroid ist kein Nahrungsmittel, und gerade deshalb kann ich notfalls auch drauf verzichten. Aber wie gesagt, nur sofern das Releasedatum (September) wirklich stimmt, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte.

time to go, sagte samus zum schluß. das dachte ich mir auch weil´s so wenig gute spiele(die mich interesieren) für die wii gibt. doch jetzt habe ich wieder ein funken hoffnung. der trailer sieht so nach supermetroid in 2,5 D aus. aber egal immer her damit mit der leckeren kost.

kost? wie komm ich denn jetzt da drauf....................ach ja hier schrieb einer was von bratwurst und bohnen:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

spiel wird der hammer, will haben will, sofort

Nachdem ich gerade den Trailer mehrfach angesehen habe, kann ich nur sagen Wow :o:o. Ich mag die Prime Reihe aber das hier sagt mir deutlich mehr zu. Ein absolutes Must have.

amazon.co.uk hat für Other M ein releasedate am 27. Juni ...hat vllt aber auch nichts zusagen :/

Oh, der japanische Trailer hat ja doch ein paar nette Zusatzszenen, die den Trailer insgesamt ein Stück aufwerten :goodwork:

Welches Genie hat den US-Trailer denn bitte beschnitten? :shakehead:

also wenn der teil hier wirklich erst im september kommen sollte wäre ich schon arg enttäuscht. allerdings warten wir bei vielen spielen so lange, da machen ~3 monate nun auch nicht mehr wirklich was aus. außerdem wäre september sowieso passender, also wenn man jetzt vom wetter ausgeht. im sommer zählt zocken nun wirklich nicht so zu meinen hobbies mit hoher priorität :)

und den japanischen trailer kannte ich noch gar nicht. gleich mal einen blick drauf werfen :)

Oh, der japanische Trailer hat ja doch ein paar nette Zusatzszenen, die den Trailer insgesamt ein Stück aufwerten :goodwork:

Welches Genie hat den US-Trailer denn bitte beschnitten? :shakehead:

vermutlich ein Rabbi :-?

aber mal ohne witz. welcher witzbold hat den befehligt, szenen die schon im trailer waren zu entfernen. warum sollte man sowas machen??

vermutlich ein Rabbi :-?

aber mal ohne witz. welcher witzbold hat den befehligt, szenen die schon im trailer waren zu entfernen. warum sollte man sowas machen??
Handwerklich ist der US-Trailer besser geschnitten (besseres Pacing, bessere Spannungskurve), aber der japanische sagt mehr über das Spiel aus. Ist aber am Ende egal, wir haben ja sowieso beide... :)

Handwerklich ist der US-Trailer besser geschnitten (besseres Pacing, bessere Spannungskurve), aber der japanische sagt mehr über das Spiel aus. Ist aber am Ende egal, wir haben ja sowieso beide... :)

könnte sein. für mich ist nur der inhalt wichtig gewesen und da punktet der japanische trailer :-P.

aber stimmt, wie haben sowieso zugriff auf beide :-)

Zurück
Top Bottom