Nintendofreek64
L11: Insane
- Seit
- 14 Dez 2002
Naja, mir kommt das Datum gelegen. Dann kann ich in Ruhe SMG 2, Sund P 2, evtl. Prince of Persia und Alan Wake zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich importiere es eh. Mit 'nem guten Draht zu den richtigen Leuten in den USA hat man die Spiele dann idR auch spätestens einen Tag nach dem offiziellen Erscheinungstermin, ohne Unsummen für den Versand abzudrücken.![]()
Also ich verstehe eure Euphorie nicht wirklich. Ich versuche mir das Video jetzt schon seit 2 Stunden anzusehen aber jedes mal wenn ich es starte wache ich kurze Zeit später vollgesabbert auf dem Boden neben meinem Schreibtisch auf und ich kann mich an nichts mehr erinnern.
Was passiert denn da drinne?![]()
Ist mir herzlich egal. Meine Wii habe ich sowieso auf englische Sprache gestellt, weil die deutschen Übersetzungen und Synchros idR grauenhaft sind. Und ob nun PAL oder NTSC spielt bei 480p eh keine Rolle.und ohne deutsche Bildschirmtexte, Beschreibung und Verpackung und als NTSC Version...
*kotz*
Ist mir herzlich egal. Meine Wii habe ich sowieso auf englische Sprache gestellt, weil die deutschen Übersetzungen und Synchros idR grauenhaft sind. Und ob nun PAL oder NTSC spielt bei 480p eh keine Rolle.
Hast Du Dir beispielsweise mal die deutsche Fassung von Sam&Max gegeben? Da läuft's mir eiskalt den Buckel runter. Und No More Heroes konnte man mit deutschen Texten gar nicht erst komplett durchspielen.bei metroid prime 3 gabs auch keine deutsche synchro....
und "grauenhaft" ist schon ein sehr harter begriff^^
Hast Du Dir beispielsweise mal die deutsche Fassung von Sam&Max gegeben? Da läuft's mir eiskalt den Buckel runter. Und No More Heroes konnte man mit deutschen Texten gar nicht erst komplett durchspielen.
Stimmt zwar, dass Nintendos Lokalisationen in der Regel einwandfrei sind, aber ich hätte auch bei ihnen noch keinen Fall gesehen, in dem eine deutsche Fassung besser war als die englische. Insbesondere dann nicht, wenn Treehouse für die englische Fassung verantwortlich war, weil die einfach ein paar exzellente Autoren am Start haben. Und da's mir grundsätzlich egal ist und ich selbst derbsten texanischen Slang problemlos verstehe, bin ich auch nicht auf deutsche Versionen angewiesen. Wozu sollte ich also auf eine maximal vergleichbare, eher schwächere Version warten?du vergleichst hier äpfel mit brinen.
genauso wie es games gibt,bei denen die deutsche snychro/übersetzung kacke ist,gibt es auch welche,bei denen sie gut ist.
und da wir uns schon an metroid games halten sollten (und diese sowieso relativ wenig gesprochene szenen beinhalteten) würde ich nicht gleich davon ausgehen,dass eine MÖGLICHE deutsche snychro schlecht wird.
und bei den deutschen texten von metroid-games (oder auch team ninja games) hatte ich nix zu meckern
Stimmt zwar, dass Nintendos Lokalisationen in der Regel einwandfrei sind, aber ich hätte auch bei ihnen noch keinen Fall gesehen, in dem eine deutsche Fassung besser war als die englische. Insbesondere dann nicht, wenn Treehouse für die englische Fassung verantwortlich war, weil die einfach ein paar exzellente Autoren am Start haben. Und da's mir grundsätzlich egal ist und ich selbst derbsten texanischen Slang problemlos verstehe, bin ich auch nicht auf deutsche Versionen angewiesen. Wozu sollte ich also auf eine maximal vergleichbare, eher schwächere Version warten?![]()
Na endlich mal ein Trailer, hat ja lange genug gedauert
Sieht ganz nett aus und dürfte ein gutes Spiel werden. Richtig beeindrucken tuen mich aber nur die Nahkampf-Moves von Samus. Der Rest macht jetzt keinen besonderen Eindruck.
PS: Die Steuerung ist aber immer noch doof :v:
Schonmal mit ner PAL Wii nen NTSC Spiel gezockt? Undzwar ohne umbauten und ohne HBC und Co. ?Und ob nun PAL oder NTSC spielt bei 480p eh keine Rolle.
Mein Englisch ist auch stark genug, um das locker verstehen zu können. Der Grund warum ich warte ist, weil ich alles auf Deutsch haben will. Die Anleitung, die Bildschirmtexte und die Synchro (nur wenn die gut ist) eben weil ich hier auch noch Kumpels hab die nicht so "gut" Englisch können wie ich oder die durch ewiges lesen von langen englischen Texten usw. total gelangweilt oder überfordert wären. BTW: Hab ich auch schon so manche englische Texte gesehen die nicht einwandfrei waren und wo ich vor lachen beinahe vom Stuhl gefallen wäre. Und das sogar als Jemand dessen native language nicht Englisch ist...Und da's mir grundsätzlich egal ist und ich selbst derbsten texanischen Slang problemlos verstehe, bin ich auch nicht auf deutsche Versionen angewiesen. Wozu sollte ich also auf eine maximal vergleichbare, eher schwächere Version warten?
Tja, nicht jedes Game kann so perfekt und fehlerfrei sein wie ein Conduit.![]()
Wie oft werde ich solche Witze eigentlich noch zu hören bekommen?![]()
Aber perfekt sieht Other M für mich tatsächlich noch nicht aus. Ist mMm nicht gerade eine Kunst, Gegner mit Auto-Aim abzuballern
Ich zweifle jedoch nicht an, dass das Game gut wird, nur vielleicht kein Oberkracher (jedenfalls nicht für mich)![]()
September wäre echt das Letzte, wenn es die Amis schon Juni bekommen.
Man sollte unfaire Release-Politik nicht mit einem Kauf unterstützen.