Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Team Ninja sind die geilsten. Wie schon auf dem DS mit Ninja Gaiden Dragon Sword, machen sie für mich persönlich auch auf der Wii das beste Spiel. Metroid profitiert eindeutig von den Skillz der Spieleschmiede. Klasse! Ausnahmslos geil! :goodwork:

@Optik: Die Grafik wird teils erkauft, aber das ist auch bei God of War so, selbst beim dritten Teil und so war es auch bei den alten Resident Evil-Teilen, auch bei den Neuauflagen für den Cube. Bei beiden Serien hat nie jemand darüber gemeckert. Hier brauch man es auch nicht tun. Es sieht einfach toll aus! :)

Ich finde die Grafik bisher wesentlich besser als die der Prime-Reihe.

Ich hoffe nur, dass es spielerisch nicht zu sehr limitiert wird.

Soweit ich weiss, kann man außerhalb der Ego-Sicht nicht selbst Zielen, das geschieht automatisch.
Hätte ich mir anders gewünscht.

Mal sehen.

Ich habe mir vorhin den Trailer in aller Ruhe angeschaut und ich muss sagen, er hat mich recht beeindruckt. Das Gameplay scheint genau so zu sein, wie ich es mir gewünscht habe: schnell, flüssig, abwechslungsreich. Schade hat man nicht die Hand gefilmt, als der wechsel von "2D" auf 3D gemacht wurde. Man sieht auch kurz eine Eiswelt, die ich immer besonders schön finde in Metroid... Dann kommt auch ganz kurz eine Szene, wo man sieht,
die Screw Attack ist zurück!!! :cheers:
Der einzige Punkt, der für mich noch zu klären ist, ist wie die vielen neuen Rendersequenzen und der grosse Storypart miteingebaut wird. Wenn sie es zustande bringen, die flüssig einzubauen ohne dass es den Gameflow unterbricht ist sieht es für mich wirklich nach einem Kandidaten für GotY oder GotG aus!

Erinnert mich ein wenig an die 2D Metroid Spiele, obwohls natürlich 3D ist. Ich denke, die Kooperation zwischen Team Ninja und Nintendo war eine gute Idee. Sieht sehr vielversprechend aus.

hab mir den trailer nun schon zum X-ten mal gegeben und er wird immer besser.
die geschwindigkeit der spiels ist genial, der etwas düstere und härtere ton passt mmn. perfekt zu metroid. die frau ist eine kopfgeldjägerin weswegen ich diese finishing moves sehr begrüße.

MUSS-SPIELEN-METROID :aargh:

Ich bin gehyped!

Das sieht sehr geil aus. Ich hoffe das man auch schön wieder upgrades suchen kann.

Verdammt, schaut das lecker aus :lick:

Man sieht nun auch mal den Haltungswechsel. Mag's zwar immernoch nicht, aber muss man sich wohl mit anfreunden.
Auch diese Schulterperspektiven-Investigation-Sicht sieht man hier. Hoffentlich gibt's da auch Hotspots für bisschen Adventure-Flair ;).

:aargh:
mehr muss man eigentlich nicht sagen.

wenn mich malwieder jemand fragt "wozu ne wii? gibbet eh keine games für" zeig ihm ihm einfach den Metroid Trailer *g*

Na endlich mal ein Trailer, hat ja lange genug gedauert xD

Sieht ganz nett aus und dürfte ein gutes Spiel werden. Richtig beeindrucken tuen mich aber nur die Nahkampf-Moves von Samus. Der Rest macht jetzt keinen besonderen Eindruck.

PS: Die Steuerung ist aber immer noch doof :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe eure Euphorie nicht wirklich. Ich versuche mir das Video jetzt schon seit 2 Stunden anzusehen aber jedes mal wenn ich es starte wache ich kurze Zeit später vollgesabbert auf dem Boden neben meinem Schreibtisch auf und ich kann mich an nichts mehr erinnern.

Was passiert denn da drinne? :D

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch richtig cool. Sieht erfrischend neu aus. Sieht aus wie ne Mischung aus Metroid Prime, Ninja Gaiden, den alten 2D Metroids und Sonic.

Der japanische Trailer ist ja viieeeel geiler :o
Ich liebe die Szene wo Regen auf das Visier von Samus tröpfelt oder man dieses Labor da durchforstet. Sieht extrem abwechslungsreich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Game, wo ich auch immer einkaufe, wenn ich in England bin, nennt den 24. September als Release. Wikipedia schreibt auch den 24. September. Frage mich, woher die das haben. Offiziell ist doch noch nix.

Zurück
Top Bottom