Abendlaender
L20: Enlightened
Ja ganz nett 

AAAAAAARG! Absolut großartig :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist gerade ein Ei aus der Hose gefallen...
Ohfuckohfuckohfuck!!1
http://media.nintendo.com/metroid/otherm/swf/hightrailer2.flv
Downloadlink - werd mir den wohl noch paar Mal reinziehen müssen. Bestes Wii Jahr ever Confirmed, in paar Wochen MH Tri, dann Galaxy 2, danach Other M und zum Schluss die absolute Krönung :-D
http://media.nintendo.com/metroid/otherm/swf/hightrailer2.flv
Downloadlink - werd mir den wohl noch paar Mal reinziehen müssen. Bestes Wii Jahr ever Confirmed, in paar Wochen MH Tri, dann Galaxy 2, danach Other M und zum Schluss die absolute Krönung :-D
OK, danach schaut's leider nimmer soo toll aus, aber war zu erwartenTrotzdem noch gut genug :happy2:
Wenn noch genug Backtracking und versteckte Upgrades (weiß nimmer was gesagt wurde), sowie geniale Bosse hat, dann hat es gute Chancen aufs beste MetroidWobei die Steuerung... mal schauen
![]()
Fans, die Metroid und Super Metroid oder Metroid Fusion gespielt haben, wissen, dass diese Steuerung keine Probleme bereiten wird
Manche scheinen schon so sehr vom Analogstick verwöhnt zu sein... :v:
Was noch toll ist:
Bei dem YouTube-Video stand eine '1' ... Ob da ein weiterer Trailer auf uns wartet?
E3, du wirst richtig richtig klasse, Danke, Nintendo![]()
Ich finde nur das Wiimote-Steuerkreuz unbequem für längere Sessions. Und fürs freie (also nicht nur links und rechts) hin- und herlaufen ist ist halt Analogstick weit besser. Achja, die Steuerung von Super Metroid ist alles andere als toll. Die beste hat natürlich ZM und Fusion![]()
Fans, die Metroid und Super Metroid oder Metroid Fusion gespielt haben, wissen, dass diese Steuerung keine Probleme bereiten wird
Manche scheinen schon so sehr vom Analogstick verwöhnt zu sein... :v:
Ja, weil das Kreuz zu klein ist. Bei Super Metroid konnte man sich die Steuerung doch hinbasteln wie man wollte? Ich seh da nicht den großen Unterschied zu Fusion und Zero Mission (ok nur ein Knopf für Diagonalfeuer, aber sonst?)