Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde in Other M sieht Samus aus wie ein Junge mit großen Brüsten.
Irgendwie wie Andreas Goldberger (falls Österreicher zugegen sind) mit Oberweite...
(Ich hoffe etwaige körperbezogenen Samus Fantasien nicht für immer zerstört zu haben)
Neeeeiiiiin......jetzt sehe ich beim Fappen ständig Andi Goldberger :( (mit Brüsten :ugly:)
du...du :aargh2:

Ne, nicht wirklich :awesome:
Mir gefällt das Design der jungen Samus sehr gut. :-)
Kurzhaarfrisur fwt :-D

Neeeeiiiiin......jetzt sehe ich beim Fappen ständig Andi Goldberger :( (mit Brüsten :ugly:)
du...du :aargh2:

Ne, nicht wirklich :awesome:
Mir gefällt das Design der jungen Samus sehr gut. :-)
Kurzhaarfrisur fwt :-D
Es schaut doch aber aus wie ne Perücke! :shakehead:
Eine Schaufensterpuppe mit aufgesetztem Kunsthaar ist genau das Bild, was ich vor mir habe, jedes mal wenn ich diesen Screenshot da sehe,

Zuletzt bearbeitet:
Es schaut doch aber aus wie ne Perücke! :shakehead:
Eine Schaufensterpuppe mit aufgesetztem Kunsthaar ist genau das Bild, was ich vor mir habe, jedes mal wenn ich diesen Screenshot da sehe,

So gehts mir auch, ich finde das grausam.

Aber zum Glück muss ich mir das Spiel ja nicht kaufen, wenns mir am Ende nicht gefällt.

Das ist Samus in der Vergangenheit. Wie sie im Spiel dann aussieht, hat man ja schon gesehen... da sieht man sofort, dass sie eine Frau ist.

Das ist Samus in der Vergangenheit. Wie sie im Spiel dann aussieht, hat man ja schon gesehen... da sieht man sofort, dass sie eine Frau ist.

DAS sieht man auch bei ihrer Version aus der Vergangenheit.
Selbst wenn man Arme, Beine und Kopf entfernt, sieht man das sie eine Frau ist/sein soll...

ohh man, noch so lange :(

Edit: ab jetzt sollte man etwas vorsichtiger sein. die April scherze trudeln langsam ein.^^

Oh mein Gott, hätte ich mir das bloß nicht angesehen. :aargh: Also wenn alles mit Energiebalken wirklich ingame ist, dann :o
Ich weiß aber jetzt schon, dass mir der Steuerkreuz-Daumen weh tun wird. Finde den Zwang dazu immernoch nicht berauschend, erst recht bei den freien Arealen...

Das sieht aus wie Abuse mit Autoaim.

Aber immerhin hab ich Abuse gemocht.

edit. Die Musik am Ende :aargh:

DAS ist Metroid in seiner reinsten form (außer, dass die spielgeschwindigkeit angehoben wurde im vergleich zu vorgängern). :goodwork:

Zurück
Top Bottom