Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann es denn bisher gar keine guten Samus Bilder geben?^^ Wenn man den Held eines Spieles nicht mag, dann... hm... :P

Finde bisher alle Samus Bilder schön, gelungen und auch ähnlich. Die Brawl-Richtung finde ich nicht schlecht. Die MP3-Samus in ihrem Suit ohne Helm sieht... befremdlich aus.

Ich find die sehen alle zu weich aus und immer wie ausm Ei gepellt. Außerdem trägt sie im Spiel ja eh die Rüstung und die ist nunmal extrem gut gelungen (vor allem in MP2).

Ich würd mir einen richtig düsteren Prime Teil wünschen, wo man gerne mal ganz ordentlich von den Alien Filmen klauen dürfte (für die Atmosphäre) :ugly:

Wenn ich mich für ein Bild entscheiden müsste würd ich am ehesten das nehemen. Da ist wenigstens die Rüstung schön im Eimer.
samusaranf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also die Fan Art Samus ist die Nr1. Ist doch wohl klar :awesome:

Danach kommt aber schon ratzfatz die junge aus other M.

Die Prime Versionen sahen immer so gewollt aber nicht gekonnt aus. "Ah shit wir brauchen noch ein Gesicht - lass das den Azubi machen :ugly:" Mit Gesichtern hatte es Retro ohnehin nicht so.

Die aus Brawl war schon besser, wirkte aber schon extrem kiddy. Die neue macht da schon wesentlich mehr her. Ich mein wie happy soll die denn aussehen, wenn die ihre Freizeit unter Power Suits allein in tiefen dunklen höhlen verbringt :uglylol: ?

Ist sicher schon bekannt, aber Sakamoto während seines GDC Panels bekanntgegeben das Other M unmittelbar nach Super Metroid spielt.

+
Just watched the opening movie of Metroid: Other M at a GDC presentation. The video starts right at the end of Super Metroid where the giant Metroid grabs the last boss, complete with 2D sprites. In the middle the graphics suddenly switch and show the scene in 3D and Samus’ perspective. In 3D, the one eyed boss spews fire, the giant Metroid explodes, Samus falls to the ground, faces the player, and shoots.

+

"I tell the story of Samus as a young girl and reveal her relationship with Adam, but that’s just a portion of Other M.”

Other M is "the synthesis of all the knowhow I’ve acquired and the culmination of all the things I’ve been envisioning..."

Sakamoto "firmly objected" to Nunchuk use in Other M when Team Ninja suggested it. Thus it uses only the remote.

Team Ninja wollte Nunchuck Steuerung einbauen ( verständlich )

Ich hab Team Ninja noch nie für die Bösen gehalten. Aber schön es nochmal bestätigt zu haben, dass mal wieder Nintendo alles ruiniert :evil:

Was haben sie denn ruiniert wenn man sich vom Start weg auf diese Steuerungsart geeinigt hat ? Es ist ja nicht so als Sakamoto sowas erst 2 Monate vor Release mit denen besprochen hätte.

"Alles ruiniert "

Dramaqueen xD

Zurück
Top Bottom