Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ist was dran... Wenn's ein und dieselbe Person wäre, müssten Beide das Mal am Kinn haben. Also irgendwas stimmt da nicht...

hmmm....eine verschwörung? ;-)
aber stimmt schon das ergibt eigentlich keinen sinn.
vll ist das wirklich kein schönheitsfleck bzw warze sondern irgendwas anderes... ich weiß aber selber nicht was
vielleicht eine narbe obwohl das schon eine sehr komische narbe wäre und das auch keinen ergeben würde...

Seid ihr blind?

metroid-other-m-20100224003456998.jpg

hmmm....eine verschwörung? ;-)
aber stimmt schon das ergibt eigentlich keinen sinn.
vll ist das wirklich kein schönheitsfleck bzw warze sondern irgendwas anderes... ich weiß aber selber nicht was
vielleicht eine narbe obwohl das schon eine sehr komische narbe wäre und das auch keinen ergeben würde...

Es ist ein Schönheitsfleck definitiv. Yoshio Sakamoto (Direktor von Super Metroid) hat in der Super Metroid Zeit gesagt, dass er der einzige ist, der weiß, wo Samus Schönheitsfleck ist. :-D

Nun wissen es wir alle!

Also 2010 wird das Jahr für die Wii Coregamer. Wo ich die ersten Trailer gesehen habe war ich entäuscht warum Anime????. Und die ganzen schnellen szenen aller Ninja Gaiden????

Laut Interview http://www.consolewars.de/news/28281/metroid_other_m_videointerview/ soll es sehr viele klassische Elemente beinhalten.

Was ich mich auch Frage ist einmal siehst du eine Ego und einmal ne Verfolger Perspektive kann man während im Game switchen???

Spiel sieht ja an und fürsich nicht schlecht aus.

Jetzt lasst uns doch über das kleine Warzerl spöttern. :b
- mit sowas kann man sich schonmal beschäftigen, bis aussagbare bewegte (neue) Gameplaybilder kommen^^
Metroid ist halt kein Zelda, denn dort könnte man sogar über nicht vorhandene Schönheitsflecken Seite um Seite sprechen.^^

@Psycho: Wenn er nicht gerade wieder Director ist, dann ist wohl ein Schönheitsfleck am Kinn sehr langweilig für einen Japaner. Das könnte weiß Gott wo noch sein. :P

Wird man mit der jungen oder àlteren Samus spielen oder beide ???

Siw ist das noch nicht bekannt, aber die ältere wird man wohl auf jeden Fall spielen, da das Spiel die Geschehnisse vor Metroid Fusion erzählt (welches das chronologisch späteste Metroid ist).

Nebenbei bemerkt sollte es dir reichen mit nur einer Samus zu spielen oder brauchst du unbedingt nen flotten Dreier ? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Bomberman hat schon recht,das sieht schon ziemlich Japanisch aus.
Große Augen,große Brüste und Personen bei den man nicht weiß ob es nun ein Männlein oder Weibchen ist xD

Blonde Haare, lange Nase, langes Gesicht, schmales Kinn. Die sieht für mich nicht sehr asiatisch aus...allerdings auch nicht 100% kaukasisch.

Finde die ältere Samus sieht klasse aus. Der Schönheitsfleck verleiht ihr ein gewisses Charakter. Besser als so ein Barby Gesicht.

Mir wäre ein westlicher Stil auch lieber gewesen, aber Metroid (Hauptteile) kommt nunmal nicht von dort und zudem ging es in den vergangen Hauptteilen (der SM-Pixelbrei, ZM, MF) immer schon Richtung Anime/Manga. Wie es ist, ist es in Ordnung für mich und Malkovich schaut auch ziemlich dufte aus :)

Zurück
Top Bottom