MuhMuh
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2005
Finde ich auch. Außerdem hat nur Samus diesen Schönheitsfleck.is es eigentlich fix, dass Samus == die person mit den kurzen haaren ist?
iwie sehen die sich nicht ähnlich.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch. Außerdem hat nur Samus diesen Schönheitsfleck.is es eigentlich fix, dass Samus == die person mit den kurzen haaren ist?
iwie sehen die sich nicht ähnlich.....
hmmm....eine verschwörung? ;-)
aber stimmt schon das ergibt eigentlich keinen sinn.
vll ist das wirklich kein schönheitsfleck bzw warze sondern irgendwas anderes... ich weiß aber selber nicht was
vielleicht eine narbe obwohl das schon eine sehr komische narbe wäre und das auch keinen ergeben würde...
Seid ihr blind?
![]()
Anime? In Other-M? Wo verortest du das denn? :hmm2:Also 2010 wird das Jahr für die Wii Coregamer. Wo ich die ersten Trailer gesehen habe war ich entäuscht warum Anime????.
Metroid ist halt kein Zelda, denn dort könnte man sogar über nicht vorhandene Schönheitsflecken Seite um Seite sprechen.^^Jetzt lasst uns doch über das kleine Warzerl spöttern. :b
- mit sowas kann man sich schonmal beschäftigen, bis aussagbare bewegte (neue) Gameplaybilder kommen^^
Metroid ist halt kein Zelda, denn dort könnte man sogar über nicht vorhandene Schönheitsflecken Seite um Seite sprechen.^^
Wird man mit der jungen oder àlteren Samus spielen oder beide ???
1. NeinWiso??? Schau dir doch mal den Vorspann an??? Oder sieht die Lady nicht asiatisch aus???
Der Rest wirkt ein wenig pastellartig, während der Schönheitsfleck schwarz heraussticht. In Bewegung wirkt es wahrscheinlich besser, aber auf den Bildern sieht es nach einem toten Pixel aus.Finde die ältere Samus sieht klasse aus. Der Schönheitsfleck verleiht ihr ein gewisses Charakter. Besser als so ein Barby Gesicht.