Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eigentlich habe ich bis jetzt noch gar keine zufriedenstellende lösung für samus aussehen gesehen.

nintendo macht ein blondes dummchen draus, das fanart da oben schaut auch nicht besser aus und team ninja, da fang ich garnicht erst an...

sie bräuchte dieses gewisse "badass" ohne ins lächerliche abzudriften, der japanische touch gefällt mir bei diesem charakter auch nicht. eine lara croft im scifi-stil vielleicht?

eigentlich habe ich bis jetzt noch gar keine zufriedenstellende lösung für samus aussehen gesehen.

nintendo macht ein blondes dummchen draus, das fanart da oben schaut auch nicht besser aus und team ninja, da fang ich garnicht erst an...

sie bräuchte dieses gewisse "badass" ohne ins lächerliche abzudriften, der japanische touch gefällt mir bei diesem charakter auch nicht. eine lara croft im scifi-stil vielleicht?

Nein, bitte kein Lara Croft! Lara Croft gefällt mir überhaupt nicht! :-P

ich finde sie auf dem fan-art oben und in den trailern überhaupt nicht "dummchen"-like ... eher nachdenklich und intelligent... gefällt mir eigentlich die samus so wie sie dargestellt wird

Also einerseits "blondes Dummchen" (weil sie...blond ist? Oder warum?) aber andererseits soll sie mehr wie Lara Croft werden?
Lara "ich bin nur wegen meinen Titten berühmt" Croft?
Croft ist für mich das absolute Negativbeispiel wie man einen weiblichen Character gestalten soll.

Mir gefällt die junge Samus von Team Ninja sehr. Die erwachsene Samus geht auch in Ordnung. Schönheitsfleck hin oder her, der ist mir egal. In allen 3 Prime Teilen sah Samus sehr viel schlimmer aus als bei Other M.

Die helle Hautfarbe finde ich auch nicht schlimm, wenn man viel drinnen ist oder immer in einem Anzug kann man ja schwer Farbe bekommen. ;)

Die Samus aus SSBB fand ich schon ziemlich gut, sollen sie das Modell doch beibehalten, anstatt andauernd zu ändern. Die junge Samus sieht natürlich anders aus, als die ältere. Von daher macht Team Ninja schon eine gute Arbeit.

By the way, ich finde die Idee von den Kooperationen zwischen Nintendo und anderen Studios sowieso ziemlich gut(Team Ninja, Mistwalker, Sega, ect...). Ist immer spannend,was dabei herauskommt.

Die Samus aus SSBB fand ich schon ziemlich gut, sollen sie das Modell doch beibehalten, anstatt andauernd zu ändern. Die junge Samus sieht natürlich anders aus, als die ältere. Von daher macht Team Ninja schon eine gute Arbeit.

By the way, ich finde die Idee von den Kooperationen zwischen Nintendo und anderen Studios sowieso ziemlich gut(Team Ninja, Mistwalker, Sega, ect...). Ist immer spannend,was dabei herauskommt.

mMn ist die Team Ninja-Samus besser als die aus SSBM, welche mMn eher beknackt aussah.

Die aus Brawl sah zumindest symphatisch aus
subspacezerosuitsamus.png

Das kann ich von der neuen weniger behaupten.

Also die Spock-Samus gefiel mir auch nicht so ;) Fand die von MP1 ganz OK, nur etwas zu volle Lippen, aber der westliche Stil war mal was anderes (im positiven Sinne).

Du hast einen sehr... exotischen... Geschmack :uglyhammer1:
There you go:
supersmashbrosbrawl2006.jpg

und das wichtigste:
144482018836f35d1d7o.jpg
*yawn*

...und dann bekommt man nach dieser Samus im nächsten Spiel so ne verkniffen dreinblickende Untote hier:
metroid-other-m-20100224003456998.jpg

:uglylol:

...ich hör besser auf, bevor es wieder rote Kärtchen hagelt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also mir persönlich gefällt die samus vom fan art weiter oben noch am besten. dann kommen aber auch schon die beiden versionen von team ninja. also ist für mich alles im butter :)

die samus aus brawl hat mir gar nicht gefallen.

aber perplex hat in dem punkt recht, dass samus auf dem bild schon etwas zu blass aussieht. sie sollte mal zwischendurch etwas näher an die sonne fliegen :ugly:

dann hab ich aber auch einen komischen...
ich find die neue junge samus (mit den kurzen haaren) schaut sehr sampathisch aus, aber die neue ältere samus find ich nicht sehr sympatisch, da hat mir die in brawl besser gefallen.

Die Brawl-Samus hat Ohren wie ein Affe und einen eigenartigen, unangenehm aussehenden Gesichtsausdruck.

Die Brawl-Samus hat Ohren wie ein Affe und einen eigenartigen, unangenehm aussehenden Gesichtsausdruck.

Stimmt, ich finde, dass es bisher überhaupt keine guten Samusbilder gab.

Ob nun Brawl oder Emo Samus (Other M) - mir sieht alles zu sehr nach Plastiktorte aus.

Samus_Aran_being_Chubby_by_edgeling.jpg

:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es denn bisher gar keine guten Samus Bilder geben?^^ Wenn man den Held eines Spieles nicht mag, dann... hm... :P

Finde bisher alle Samus Bilder schön, gelungen und auch ähnlich. Die Brawl-Richtung finde ich nicht schlecht. Die MP3-Samus in ihrem Suit ohne Helm sieht... befremdlich aus.

Zurück
Top Bottom