Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Adam ist dabei. Wurde hier schon aufgezeigt :yeah2:

Jupp

adamj.jpg

Das ist aus dem Trailer ersichtlich, da ein lebendiger Adam drin vorkommt und in Fusion seine Persönlichkeit in einem Computer steckte, da tot ;)

Ach, DAHER kommt mir der so bekannt vor!

Dachte schon, den Typen kennt man irgendwo her... da ist jetzt zum. eine genauere zeitliche Einteilung des Spiels kein Problem mehr.

Der große Metroid-Kenner rickee hat gesprochen :ugly:

is bei mir direkt auf die 1 in den mw geschossen. dafür musste leider red steel 2 weichen :(. in den mw is echt zu wenig platz ... nmh2 und brütal legend konnte ich nicht rauswerfen.

hehe, irgendwie freu ich mich, dass ihr euch freut. *g* ^^

Richtig freuen werde ich mich zumindest erst, wenn ich sehe, wie genau das Gameplay und das Genre sein wird - das bislang Gezeigte macht zwar Lust auf mehr, aber ich muss mehr richtiges Gameplay dazu sehen (z.B. ist es "nur" Action-Gameplay oder gibt es auch genügend Adventure-Elemente etc.).

Richtig freuen werde ich mich zumindest erst, wenn ich sehe, wie genau das Gameplay und das Genre sein wird - das bislang Gezeigte macht zwar Lust auf mehr, aber ich muss mehr richtiges Gameplay dazu sehen (z.B. ist es "nur" Action-Gameplay oder gibt es auch genügend Adventure-Elemente etc.).

Selbst wenn es Gameplayschwächen geben sollte, darüber sieht ein Too Human Fan doch sicherlich hinweg. :-P

Selbst wenn es Gameplayschwächen geben sollte, darüber sieht ein Too Human Fan doch sicherlich hinweg. :-P

Vom Gameplay war Too Human sehr gut - und auch sonst. :P

Es geht mir eher darum, ob das neue Metroid eben "nur" ein reiner Action-Titel sein wird oder auch Adventure-Elemente beinhalten wird.

Aber auch als reiner Action-Titel wäre es interessant, was Team Ninja (auch ohne Itagaki) unter Nintendos Schirmherrschaft mit der Metroid-IP machen wird.

Also war ich irgendwie noch geflasht direkt nach der Ankündigung so muss ich ehrlich sagen das nach mehrmaligen Anschauen des Trailers so meine Zweifel habe. Bin fü neues ja immer offen und war schon immer der Meinung das es nicht immer der Standard Aufbau sein muss wie z.b. Feuer/Wasser/Eis Level usw.
Aber ich muss schon sagen das im Trailer so garnichts rüber kommt von der düsteren Metroid Stimmung. Ich will einen einen einsamen Planeten erforschen und nicht so einen kunterbunten Kram wie im Trailer.
Auch müssen mir die scharfen Kurven der Hauptakteurin nicht so dämlich und extra stark in Szene gesetzt sein. Vielleicht will man ja neues Publikum anlocken, gibt vielleicht genug Nerds die auf sowas abfahren aber für mich wirkt das alles zu sehr nach Show. Auch hoffe ich das die Tekken mäßigen Einlagen sich begrenzt halten.
Naja ich warte natürlich noch ab, bin für neuen Grafikstil usw. immer offen, aber wenn die da vorhaben mal was komplett neues zu versuchen dann können die mich mal am *!@%& lecken. Können von mir aus andere Franchises ausschlachten aber Metroid soll metroid bleiben, das dumme Pinball hat schon gereicht...

Naja ist ja noch lange hin und lass mich überraschen. Bin zwar immer noch geflasht aber nur weil ein Metroid angekündigt wurde, vom Trailer überhaupt nicht mehr.

Ich will einen einen einsamen Planeten erforschen und nicht so einen kunterbunten Kram wie im Trailer.

Naja. Hast ma Metroid Fusion gespielt. Das war nun auch nicht sooo düster, sondern gab recht viele Neonfarben.

Laut Jeremy Parish wird das Spiel vom Team hinter Ninja Gaiden Sigma und Nintendo R&D1 entwickelt. Das letztere wurde glaube ich hier noch nicht erwähnt, und macht mich deutlich zuversichtlicher was das Spiel angeht.

Ich erwarte kein Prime und neue Elemente sind auch gut aber was völlig neues muss auch nicht sein.

Ja hab Fusion gespielt, fand es trotz der bunten Grafik gut. Man war ja auf einem einsamen Raumschiff das hat es wieder ausgelichen irgendwie. Letzendlich lags aber wohl daran das es einfach 2D war.

Zurück
Top Bottom