rickee
L17: Mentor
Die Geschichte soll ja vor Metroid Fusion spielen bin ja gespannt ob Adam Malcovichs eine Rolle spielen wird! Dieses Spiel ist echt eine grosse Überraschung!
Adam ist dabei. Wurde hier schon aufgezeigt :yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Geschichte soll ja vor Metroid Fusion spielen bin ja gespannt ob Adam Malcovichs eine Rolle spielen wird! Dieses Spiel ist echt eine grosse Überraschung!
Woher weißt du das? Die letzte Information, die wir erhielten, war die, dass noch gar nicht gesagt wurde, wann es spielt.Die Geschichte soll ja vor Metroid Fusion spielen bin ja gespannt ob Adam Malcovichs eine Rolle spielen wird! Dieses Spiel ist echt eine grosse Überraschung!
Woher weißt du das? Die letzte Information, die wir erhielten, war die, dass noch gar nicht gesagt wurde, wann es spielt.
Adam ist dabei. Wurde hier schon aufgezeigt :yeah2:
Metroid
Das ist aus dem Trailer ersichtlich, da ein lebendiger Adam drin vorkommt und in Fusion seine Persönlichkeit in einem Computer steckte, da tot
hehe, irgendwie freu ich mich, dass ihr euch freut. *g* ^^
Richtig freuen werde ich mich zumindest erst, wenn ich sehe, wie genau das Gameplay und das Genre sein wird - das bislang Gezeigte macht zwar Lust auf mehr, aber ich muss mehr richtiges Gameplay dazu sehen (z.B. ist es "nur" Action-Gameplay oder gibt es auch genügend Adventure-Elemente etc.).
Selbst wenn es Gameplayschwächen geben sollte, darüber sieht ein Too Human Fan doch sicherlich hinweg.
Ich will einen einen einsamen Planeten erforschen und nicht so einen kunterbunten Kram wie im Trailer.