Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit welchem Proggi kannst du denn die Rahmen machen? Würde meinem Sigpic auch gerne einen verpassen.

Bei mir ist es direkt auf Platz 1 eingestiegen. Sry FFCCTCB aber nach diesem Trailer von gestern ist Metroid meine neue Nr. 1;-)

1UP (die bemerkenswert begeistert von der Ankündigung und der ganzen PK waren) hat voraussichtlich die kommenden Tage ein Interview zu Other M. Außerdem ist auf Team Ninjas Seite das Sigma-Team dran.

Wurde doch schon mehrere Male erwähnt...
Ich finde es toll. Da dieses game etwas storylastiger sein wird als seine Vorgänger war es wohl notwendig für Nintendo. Sonst lassen sie ihre Helden ja nicht sehr gerne reden^^

Hoffentlich nicht zuuu storylastig. MP3 war schon fast ziemlich die Obergrenze.

Userpage -> runterscrollen -> Mostwantedbox auf der rechten Seite -> Most Wanteds eingeben

hopp hopp :-P

Danke, hatte die Box garnicht aktiviert ;)

Hoffentlich nicht zuuu storylastig. MP3 war schon fast ziemlich die Obergrenze.

Stimmt schon, gameplay ist wichtiger. Aber ich fände es doch sehr schön, wenn es sich um die Hintergrundgeschichte von Samus handeln würde. Scheint ja ein grosser Teil der Metroid Timeline vorzukommen mit Samus als Kind, dann der Kampf gegen Mother Brain in Super Metroid, Ridley und Adam...

Ob es das Game in die Top Ten schafft? Imo sollte es Conduit überholen -.- Leider erscheint es erst 2010 aber N wusste, dass sie diesmal was zeigen mussten.

Hab mal n paar Gifs zusammengeschustert :-)

metroidgifs.avi.gif
metroidgifs.avi.gif
:love2:

metroidgifs5.avi.GIF

metroidgifs2.avi.gif

metroidgifs4.avi.gif

Ich hab die Ankündigung gerade verarbeitet und ihr kommt direkt mit weiteren pWnage Gifs xD

@Rickee

Hammer Avatar :goodwork:

Ob es das Game in die Top Ten schafft? Imo sollte es Conduit überholen -.- Leider erscheint es erst 2010 aber N wusste, dass sie diesmal was zeigen mussten.

Bleib mal locker :-P

The Conduit erscheint eh in ein paar Wochen und macht Platz für einen neuen MW-Titel, auch in meiner Top3. Und vielleicht kommt bei mir dann sogar Other M rein ;)

Ich hab so das Gefühl, dass das ein Knüller wird, aber...
...was ist denn das jetzt eigenntlich? 2,5D? 3d mit 2nd-Person-Ansicht? Oder doch mir 3rd-Person? Ich Hab auch schon 1st-Person-Pasagen gesehen.

Achja:
Samus ist ne geile Schnecke^^

Ist diese Szene mit Ridley echtzeit? Schaut echt unglaublich aus! Ist das meine Wii???
Also heftig, diese Konsole ist 2009 richtig in fahrt gekommen!!! Letztes jahr habe ich nur rumgemeckert am Line Up, aber das es so kommt.... Bis 2008 war ja die Wii fast nur mit (genialen) Nischengames Bedient, aber seit Anfang des Jahres kommen richtige Knallergames für jedermann raus. Wer da noch zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Kann nicht mehr auf Metroid warten... Übrigens, da Metroid nicht von Retro kommt, heisst es, dass wir etwas neues von denen kriegen. Darauf bin ich auch mal gespannt!

Die Geschichte soll ja vor Metroid Fusion spielen bin ja gespannt ob Adam Malcovichs eine Rolle spielen wird! Dieses Spiel ist echt eine grosse Überraschung!

Zurück
Top Bottom