Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was isn das jetzt?
Nen 2,5D Sidescroller mit First-Person Shooter einlagen?

hmmm
und was macht retro zu rzeit so ? :>
sind die arbeitslos ?

Laut Shiggy kreftig am werkeln...
Hoffentlich an Star fox oder F-Zero. Sind ja wie Metroid beides futuristische Games... :-D

:P toll

es ging mir um richtige dialoge..damit man der charakter auch eine eigene persönlichkeit bekommt

allein dadurch ist es schon ein must have ^^

Dann spiel Fusion, da brabbelt Samus auch, Text allerdings :)

Btw. Other M -> MOther? xD Oder Other Mother (Brain)

Vom Suit her würde ich es vor die Prime-Trilogie setzen.

Außerdem hat sie mal kurze Haare und beim Einsatz dann lange, also vielleicht wird erzählt wie sie aufgewachsen ist? Zumal ein Bild als Kind:

schildj.png

Was isn das jetzt?
Nen 2,5D Sidescroller mit First-Person Shooter einlagen?

Laut Shiggy kreftig am werkeln...
Hoffentlich an Star fox oder F-Zero. Sind ja wie Metroid beides futuristische Games... :-D

Hoffentlich was neues. Alles Andere wär für Nintendos bestes Studio reine Zeitverschwendung ^^

Hoffentlich kommen bald mehr Infos zu Other M. Ein Hands On wär cool.

Als Iwata dieses Finger Addon gezeigt hat wäre ich auch fast gestorben, aber der Übertrailer hat es dann wieder ausgeglichen :-)

Als Iwata dieses Finger Addon gezeigt hat wäre ich auch fast gestorben, aber der Übertrailer hat es dann wieder ausgeglichen :-)

Ging mir genauso, ich hab mir die PK mit nem Kumpel zusammen angeschaut und als Iwata, nach gefühlten 5 Jahren gerede, den Sensor vorgestellt hat, saß wir beide da, haben und angeschaut und hattem beide diesen verstörten WTF!?!-Blick in den Augen. :lol:

Als dann das Team Ninja Intro kam, hab ich schon gesagt geil, als ich dann gecheckt hab, das es nen Metroid ist, ist mir mal echt die Kinnlade runtergeklappt.

Geile pWnage, freu mich wie ein Schnitzel auf das Game. :)

Zurück
Top Bottom