Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir den Trailer nochmal komplett in Zeitlupe angesehen.

Der Sturm über den Ozean lässt fast auf Zebes schließen, so wie es bei Super Metroid war. Auch hier ist man im strömenden Regen gelandet. Natürlich nur reine Spekulation.

Die eine kaputte Raumstation bei 00:41 sieht ein wenig aus wie die Raumstation aus der Ridley in Super Metroid das Metroid Baby gestohlen hat.

Bei 1:28 sieht man in der Rendersequenz ganz deutlich wie Mother Brain das Baby Metroid mit ihrem Hyper Beam durchbohrt.

Ich hab davon mal einen Screenshot gemacht:

vlcsnap149236.png

Es hat auch einen düstereren und irgendwie dreckigeren Style als die Prime Trlogie.
Sieht vom Stil so aus wie die alten Teile, deswegen ist eine Art Remake durchaus im Bereich des möglichen.
@Grafik: TOP!
Abwarten wie das Gameplay wird aber das gesehene lässt auf ganz großes hoffen!
Danke Nintendo!

Ich finds toll, dass Team Ninja mit Nintendo zusammen arbeitet. Ich habe bis jetzt noch kein Metroid Spiel gespielt, werde wahrscheinlich auf die Trilogie warten. Zu Other M kann ich nur sagen, dass es hübsch aussieht, wenn auch ein bisschen zu bunt für meinen Geschmack (was die Neon-Farben betrifft oder auch die unnatürlichen Farben von Samus (gelbe Haare?).

Die Trilogy in Kombination mit diesem Team Ninja Metroid zzgl. der beiden Geheimakte Games mit Sprachausgabe gegenüber DS. Das sind sechs geile Games. UUUUUUUhhhhhh, das wird gefährlich für den Moggy. ^^

Die Trilogy in Kombination mit diesem Team Ninja Metroid zzgl. der beiden Geheimakte Games mit Sprachausgabe gegenüber DS. Das sind sechs geile Games. UUUUUUUhhhhhh, das wird gefährlich für den Moggy. ^^

Ach... Ne Wii lohnt sich allemal :-D

Multi sein ist sowieso ftw

Bin echt mal gespannt wegen dem neuen Metroid! Wird die Story bestimmt erweitern! Und spass macht es sowieso! Samus stylt ja sowieso in jedem Game rum, wo sie dabei ist! Aber das im Trailer ist echt krass ...:scan:

Na dann dann sag ich schon mal präventiv: Willkommen im Mushroom Kingdom :uglylol: ;)

@Trailer,

da kann ich nur sagen, alter Vatter sieht das geil aus. Und Gameplay technisch scheint's ja wirklich abwechslungsreich zu werden. Ich liebe es jetzt schon. :D

-ng II war für mich DIE enttäuschung in dieser generation.

-metroid prime 1 und 3 sind für mich mit abstand das beste, was nintendo in den letzten jahren herausgebracht hat

ergo: skepsis. bezweifle, dass nintendo auch in der kombi sowas gutes schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich Project M?
Team Ninja und Nintendo SPD1. Das Team von Sakamoto - einem der Schöpfer von Metroid und Regisseur aller 2D-Metroids außer Metroid II.

Der Sturm über den Ozean lässt fast auf Zebes schließen, so wie es bei Super Metroid war. Auch hier ist man im strömenden Regen gelandet. Natürlich nur reine Spekulation.
Wenn Du die Szene ganz am Anfang meinst: Das ist nichts weiter als die altbekannte Logoanimation von Team Ninja... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken was bei Team Ninja noch geht, Itagaki ist ja jetzt weg :ugly:

Ich hoffe, dass es nicht so ein billiger Actionabwasch wird. Teile des Trailers lassen ja vermuten, dass Samus durchaus auch eine Karriere als Wrestlerin starten könnte :ugly:

Ich hoffe, dass noch viel Entdecken und Erkunden mit im Spiel sind. Außerdem hoffe ich, dass man die Story nicht nur durch Rendersequenzen vorantreibt, sondern diese dosiert einsetzt. Nintendo und Team Ninja sind ja nicht grade für gute Stories bekannt.

Ob wohl QTE's vorkommen werden?

Zuletzt bearbeitet:
-ng II war für mich DIE enttäuschung in dieser generation.

-metroid prime 1 und 3 sind für mich mit abstand das beste, was nintendo in den letzten jahren herausgebracht hat

ergo: skepsis. bezweifle, dass nintendo auch in der kombi sowas gutes schafft.

Ach, solange Nintendo mitarbeitet wird alles passen! Sie haben ja seinerzeit auch Rare zum Gottesstatus verholfen! Was Rare ohne Nintendo ist wissen wir ja :lol2: (Nur noch gut) ...

hoffentlich behalten sie das alleine-gefühl im auge. das macht die serie für mich so gut. wurde ja schon bei der prime serie leicht verwaschen...

@junkman: das wiederum beruhigt mich auch, nintendo schaut denen sicher auf die finger.

Ach, solange Nintendo mitarbeitet wird alles passen! Sie haben ja seinerzeit auch Rare zum Gottesstatus verholfen! Was Rare ohne Nintendo ist wissen wir ja :lol2: (Nur noch gut) ...

Ich wüsste gerne was Rare ohne Nintendo ist, aber unter MS kommen ja gar keine Spiele mehr von denen :(

Und um Metroid Other M mache ich mir gar keine Sorgen - Nintendo wird schon dafür sorgen, dass es kein Totalausfall wird.

Alleine der Auftritt von Adam Malkovich. :aargh: Und der sieht auch noch aus wie im Manga.

250px-Adammalkovich.jpg

Adam_Malkovich_%28Other_M%29.png

"Any objections, lady?"

Der sturm überm Ozean ist nur das Intro von Team Ninja.
Das beschreibt meine Gefühle während der PK ganz gut:
20090603.jpg

Würde total gerne nen Level Walkthrough vom Spiel sehen! Ich stell mir das so vor wie ein Hybrid aus Metroid und Ninja Gaiden und das wäre nur fett!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom