r3v
L11: Insane
Oh man! mit einem neuen Metroid hatte ich am wenigsten gerechnet.
Nach dem genialen Trailer bis 2010 warten ist echt hart!
Nach dem genialen Trailer bis 2010 warten ist echt hart!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Trilogy in Kombination mit diesem Team Ninja Metroid zzgl. der beiden Geheimakte Games mit Sprachausgabe gegenüber DS. Das sind sechs geile Games. UUUUUUUhhhhhh, das wird gefährlich für den Moggy. ^^
Die Trilogy in Kombination mit diesem Team Ninja Metroid zzgl. der beiden Geheimakte Games mit Sprachausgabe gegenüber DS. Das sind sechs geile Games. UUUUUUUhhhhhh, das wird gefährlich für den Moggy. ^^
Team Ninja und Nintendo SPD1. Das Team von Sakamoto - einem der Schöpfer von Metroid und Regisseur aller 2D-Metroids außer Metroid II.Wer ist eigentlich Project M?
Wenn Du die Szene ganz am Anfang meinst: Das ist nichts weiter als die altbekannte Logoanimation von Team Ninja...Ich hab mir den Trailer nochmal komplett in Zeitlupe angesehen.
Der Sturm über den Ozean lässt fast auf Zebes schließen, so wie es bei Super Metroid war. Auch hier ist man im strömenden Regen gelandet. Natürlich nur reine Spekulation.
tollEs ging dir um die Stimme -> Stöhngeräusche von Jennifer Hale
Ich denke, Sakamoto wird sowieso produzieren und Regie führen. Und somit musst Du Dir keine Gedanken um die Authentizität machen. Niemand kennt die Reihe so genau wie Sakamoto.Mal gucken was bei Team Ninja noch geht, Itagaki ist ja jetzt weg
Ich denke, Sakamoto wird sowieso produzieren und Regie führen. Und somit musst Du Dir keine Gedanken um die Authentizität machen. Niemand kennt die Reihe so genau wie Sakamoto.
-ng II war für mich DIE enttäuschung in dieser generation.
-metroid prime 1 und 3 sind für mich mit abstand das beste, was nintendo in den letzten jahren herausgebracht hat
ergo: skepsis. bezweifle, dass nintendo auch in der kombi sowas gutes schafft.
Ach, solange Nintendo mitarbeitet wird alles passen! Sie haben ja seinerzeit auch Rare zum Gottesstatus verholfen! Was Rare ohne Nintendo ist wissen wir ja (Nur noch gut) ...
Ich hab mir den Trailer nochmal komplett in Zeitlupe angesehen.
Der Sturm über den Ozean lässt fast auf Zebes schließen, so wie es bei Super Metroid war. Auch hier ist man im strömenden Regen gelandet. Natürlich nur reine Spekulation.