Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neben New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 der dritte Atomar-Megaton auf der Nintendo-PK, einfach nur :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

so, team ninja, und jetzt spuckst du noch ein dead or alive für wii aus und ich bin glücklich :-D

Kann nicht ungeschönt bzw. 1:1 ingame sein, die Auflösung ist zu hoch.

@Nel: Dann sind das aber definitv keine zwei Fadenkreuze? Weil sonst nachher war das ganze cinematische vom Trailer nur Render-Sequenz und das Gameplay is nachher On-Rail mit Co-Op und 2 Fadenkreuzen-

Das orangene ist Lock-On, das grüne der Pointer. Sieht man im Trailer, allerdings nicht beides zusammen ;)

Ich würde meinen, dass es vom Gameplay so eine Mischung aus geradlinigem "Sidescroller" und freien Kämpfen bei Bossen ist oder irgendwie so.

Komisch oder? Tecmo und Grashopper machten Fatal Frame für Wii. Danach splittete sich doch Team Ninja ab, weil es Probleme gab. Nun bekommen wir ein Spiel von Team Ninja und Nintendo.^^

Bin auf neue Infos gespannt. Hoffentlich kommt da noch was nach die Tage ^^

Das Spiel ist wohl eine der ganz wenigen Mega-Überrschungen der E3 :o

Ich bin aufjedenfall auch total gehyped und freue mich riesig :)

PS: Aber erstmal wäre der Trailer in guter Qualität angesagt...

edit: Ich sehe gerade, es gibt hier im Thread einen Link zu einem HQ-Trailer :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
GÖTTLICH :) hey ich hab ein interview gefunden

“You know, the Retro folks are hard at work. We and they wanted to do something different than Metroid, to show their chops in a different area. More to come on that. We don’t have anything to reveal about Retro at this E3 but they are hard at work.”
“So Galaxy, in the press conference we didn’t say, but it’s 2010. So not this year. But New Super Mario Bros. Wii is going to be fantastic…”
Preach it my man. Then tell the Wii Zelda team to stop messing around. Okay, Deux calm down. There's still a Miyamoto Event at 6 PST tonight... maybe he's got something planned.

Ein EVENT :o ?

ne, das wäre doch absolut idiotisch in japan zelda anzukündigen wenn zur gleichen zeit die e3 läuft, slebst nintendo kann so blöd nicht sein.... :ugly:

Zurück
Top Bottom