Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OWNAGE!!!!!! :aargh:
Damit hat wohl echt keiner gerechnet.

Ich will den Trailer nochmal sehen! Ausgerechnet da hat der Stream grad so geruckelt. :sorry:

Das war einfach ZU KRASS O_O

... ich bin immer noch sprachlos ... ich dachte da kommt nix mehr nach dem Pulsmesser von Iwata und dann DAS O_O FUCK FUCK FUCK!!!

Und keine Angst, unter Nintendo wird das never schlecht. ... EPIC!

Und klar, dass die Zornys DAS wieder schlechtreden :lol2:

Ich bin irgendwie skeptisch.. ich bin mir sicher, dass es ein gutes Spiel werden wird, aber gleichzeitig zweifle ich, dass es mit den alten Metroid Spielen allzu viel zutun haben wird, vor allem was Gameplay und Atmosphäre angeht.

Geiler Scheiß diese PK. Erst SMG2 bei dem mir schon die Augen rausgefallen sind und dann noch Metroid.... kranke Scheiße... :aargh:

Sorry, Red Steel 2 und Monster Hunter, aber ich hab eine neue MW!!! :aargh:

bin ich eigentlich der einzige, dem das japanischere Chardesign besser gefällt als das westliche von Retro?? welches monsterdesign besser wird, kann man vorerst noch nicht sagen. finds geil, dass es jetzt storylastiger werden soll. Samus hat noch sehr viel potential (nicht auf schmutzige gedanken kommen :sorry:). 8)

Was machen die bei Retro grad :-?

2hqxoi9.jpg

Scheinbar wird das Projekt von Yoshio Sakamoto betreut oder sogar directed, welcher schon bei den meisten 2D-Metroids Director war.

Ich fass es immer noch nicht ... bitte zwickt mich jemand x_x

Ich glaube, ich weiß, was wsippel damit sagen will.

Könnte auf ein Crossover von Ego- und Third-Person hindeuten. :)

Zurück
Top Bottom