Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach nur Wahnsinn...
Die Bilder sehen auch derbst abartig aus.

ich sags nochmal, war locker bisher die ankündigung der e3

btw wsippel, der screen überrascht mich.. ist es jetzt teilweise auch 1st person oder wat?

Am Anfang des Trailers wo ma Samus zum ersten Mal in Action sieht, sieht es sogar 2D aus. Vielleicht wirds ein Kompletter Mix.

Und das ist kein Render, das Spiel kommt nächstes Jahr mit dem Wii+ (HD). ;)

Würde mich interessieren, wie lange das Game schon in Entwicklung ist.
Hat Nintendo nicht vor Kurzem noch gesagt, man würde Metroid mal wieder ne Pause gönnen?
Und ist dieses Metroid jetzt die Sidestory, welche auf der japanischen Metroid Seite bereits angekündigt wurde oder ist da noch was anderes in Entwicklung?

2hqxoi9.jpg

Warum sieht man da zwei Fadenkreuze oder ist das eine Lock-On-Markiereung o.O?!

Boah, dieses Bild muss doch geschönt sein. So gute Grafik kann die Wii doch nicht wirklich, oder? :-?

Wenn doch, dann schmilzt mein Gehirn gleich noch mehr. (Danke an wsippel für diesen genialen Spruch :goodwork: )

Boah, dieses Bild muss doch geschönt sein. So gute Grafik kann die Wii doch nicht wirklich, oder? :-?

Kann nicht ungeschönt bzw. 1:1 ingame sein, die Auflösung ist zu hoch.

@Nel: Dann sind das aber definitv keine zwei Fadenkreuze? Weil sonst nachher war das ganze cinematische vom Trailer nur Render-Sequenz und das Gameplay is nachher On-Rail mit Co-Op und 2 Fadenkreuzen-

Ich muss dem Hype wiederstehen :ugly:

Ich warte erstmal ab, bin aber mehr als optimistisch.

Bisher finde ich alles sehr gelungen und es kommt ja auch noch die Trilogy Box ^^

Zurück
Top Bottom