Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metroid :aargh:

stfuc.gif

Ich kann kaum glauben, dass das Wii-Grafik sein soll, das ist echt zu übel :o

[QUOTE
Mutter Gehirn :aargh:

Vielleicht wird's ja so eine Art Chronicles? Dass man quasi von jung bis irgendwann diverese Ereignisse zockt? :oops:[/QUOTE]

Gerade das fände ich genial. Vor allem aus der Zeit, wie Samus dann schlussendlich zur Kopfgeldjägerin wird gibt's ja noch sehr viele Lücken. Ich denke dass diese Story sehr viel Potenzial hat...

Ich finds völlig in Ordnung dass es kein Prime wird. Es gibt jetzt 8 Metroids (ohne Hunters und Pinball) die alle nach dem mehr oder weniger exakt gleichem Schema ablaufen. Da sollte der eine Abstecher erlaubt sein. Wenns am Ende nix wird hatten wir halt Pech. Ich bin mir sicher das auch wieder "normale" Metroids kommen werden.

Gerade das fände ich genial. Vor allem aus der Zeit, wie Samus dann schlussendlich zur Kopfgeldjägerin wird gibt's ja noch sehr viele Lücken. Ich denke dass diese Story sehr viel Potenzial hat...

Najaaa. Ich hätte lieber eine große Mission, die man auch irgendwo fest einordnen kann und nicht mehrere Schnipsel ;)

Hoffentlich wird es deutlich weniger rätsellastig.
Und sollte es so werden, dann solltet ihr Metroid-Fans das Spiel lieber nicht kaufen, denn möglicherweise gefällt es dann einer größeren Käuferschicht, wird sehr erfolgreich und ihr könnt euch klassisches Metroid-Gameplay abschminken, so wie es mit Residen Evil der Fall war.:-)

Also mich haut das material zu dem spiel nich so sonderlich um. Wirkt mir irgendwie nich metroid typisch. Hätte mir lieber ein Spiel wie NSMB2 auf der Wii / DS gewünscht. Die 2D metroids finde ich nach wie vor am besten.

Ich hoffe mal, dass es ein 2,5-D Metroid mit den furiosen Kämpfen eines Ninja Gaiden wird.

Ich kann kaum glauben, dass das Wii-Grafik sein soll, das ist echt zu übel :o
Wieso ist doch nichts womit die Wii nicht umgehen könnte. Manchmal kommt es mir vor wird
die Wii ein klein wenig unterschätzt...
Gamecube ---> Rogue Leader ---> Wii=2,5 x Gamecube = Rogue Leader x 2,5 wenn man will.
Wenn dann noch der Stil eines Spieles wie die Faust aufs Auge passt dann kann auch auf Wii
etwas sehr geiles dabei herauskommen :scan:
Zeit,Geld und Liebe der Entwickler natürlich vorausgesetzt.
Und ich bin einer derjenigen die glauben daß der Gamecube bis zuletzt nicht bis aufs letzte
ausgereizt war :blushed:

für mich warscheinlich die größte ankündigung (und überraschung) der E3. sieht einfach bombig aus. muss zwar zugeben, dass das echt etwas zu actionlastig ist für Metroid aber ersten bin ich immer für alles offen wenn es denn gut wird und zweitens ich mach mir da weniger sorgen bei Metroid. das ist für Nintendo eine der wichtigsten Ips. denke nicht, dass die einfach zuschauen werden wie so ne wichtige Ip gegen die wand gefahren wird. eher wird Miyamoto einschreiten und sachen etwas umkrempeln (lassen).

ja, wenn man auftragsarbeiten für Nintendo macht hat mans sicher nicht leicht. die erwarten sehr viel.

was mich aber noch mehr überrascht ist, dass Nintendo gerade ein Tecmo-Team beauftragt hat. Nintendo und Tecmo waren ja noch nie so dick zusammen und nach dr Fatal Frame aktion hab ich eigentlich garnix mehr erwartet an kooperation.

wie dem auch sei, das ist Metroid, nur noch Zelda ist größer 8).
find das Chardesign irgendwie echt geil, hab mir den HQ-Trailer jetzt schon zigmal reingezogen. weiß nicht ob ich bis 2010 warten kann :blushed:

Edit: hätte aber gerne trotzdem noch paralel dazu ein 2D Metroid für DS (oder ideal wäre sogar für wii Reatil oder auch WW) 8)

Manche Leute spekulierten, dass Other M aus Metroid Dread entstanden sein könnte. Das ist nicht der Fall. Auch das Projekt Dread existiert nach wie vor, liegt aber derzeit auf Eis. Das bestätigte Yoshio Sakamoto jetzt in einem Interview.

Zuletzt bearbeitet:
möchte lieber MP4 als das hier. MP war unser Halo!!
Halo Wars...
Fände es geil, wenn ein Metroid-Echtzeit-Strategiespiel erscheinen würde. Die Wiimote schreit danach aber bisher kam fast nichts. Man erzählt in Metroid Prime 1-3 ständig von großen Kriegen und ausgelöschten Zivilisationen aber bis auf Texte-Bausteine und herumliegende Soldaten ist nicht viel davon zu sehen.
Das ändert sich hoffentlich mit Other M (oder eben Metroid Wars ;-))

Manche Leute spekulierten, dass Other M aus Metroid Dread entstanden sein könnte. Das ist nicht der Fall. Auch das Projekt Dread existiert nach wie vor, liegt aber derzeit auf Eis. Das bestätigte Yoshio Sakamoto jetzt in einem Interview.

Was war Dread überhaupt, ein DS Metroid? Wundere mich, das man das eingestellt hat. Ein 2d Metroid für den DS bei einer 100 Mio + Userbase? Vorprogramierter Hit, würd ich sagen.
Und überhaupt überrascht mich die gestrige Metroid - Ankündigung noch immer. MP3 ist keine 2 Jahre draußen und war kein riesen Hit. Jetzt gibt es was das Gameplay angeht einen teuren Reboot zweier japanischer Studios. Wahrscheinlich fande Big N die US - Interpretation der Serie doch nicht (mehr) so toll und sie wollen es jetzt selber richten.

ich finds ein bisschen schade, dass Samus so aussieht wie in SSBB...es gab doch viel schönere Designs. zB:

SamusAran.jpg

Denke mal die haben sich eher an das ältere Design gerichtet weil das Spiel ja auch vor den Prime Titeln spielt und sich generell eher mit dem Anfang von Samus Arans Killer Karriere befasst - find das passt recht gut.

Denke mal die haben sich eher an das ältere Design gerichtet weil das Spiel ja auch vor den Prime Titeln spielt und sich generell eher mit dem Anfang von Samus Arans Killer Karriere befasst - find das passt recht gut.

welches ältere Design? gibts dazu Bilder? ich kann mich an eine grünhaarige Samus erinnern...

Also im Trailer sieht man eindeutig die Szene, wo Mother Brain das Riesenbaby-Metroid zerbohrt und Samus den Hyperbeam bekommt...
Also spielt es zumindest auch nach den Prime Teilen....

Vielleicht ist es ein komplettes Remake ...
Jedenfalls gefällt mir das Design (z. B. Mother Brain :-) )

Zurück
Top Bottom