Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechtsklick -> Eigenschaften: Roberta Murgowie heisst die alte?
wie heisst die alte?
wie heisst die alte?
Gehört zu Adams Einheit. Mehr weiß man nicht.Wie steht's eigentlich um den Quotenneger? Hat der schon ne feste Einbindung in die Story? :-?
imo sah samus aran in MP1 mit abstand am besten aus
Der Anzug aus MP1 soll realistischer aussehen?imo sah samus aran in MP1 mit abstand am besten aus
in MP2 hatte sie ja schon den look von SSBB/MP3 (nur noch etwas stärker überzeichnet)
imo sieht sie da ziemlich dämlich aus
zumal ich metroid einfach nicht mit solchen cartoon figuren verbinde
sondern eher einen leicht überzeichneten realistischen look bevorzuge
Klingt alles ziemlich krass :o
Was Samus angeht:
Ich finde ja dass Samus generell viel zu oft gezeigt wird. Ihr Aussehen war so gut wie unbekannt. Damals waren alle erstaunt, als sie am Ende von Metroid (NES) eine Frau als Kopfgeldjäger sahen Nachdem dann aber Metroid Prime so erfolgreich wurde, sah man immer ofter Samus ohne Anzug. Ab MP2 war die Illusion dann vollkommen verschwunden (SSBB war dann noch das i-Tüpfelchen).
Find ich eigentlich schade, aber lässt sich wohl nicht vermeiden
mööp mööp
Schaut blöd aus
Der Anzug aus MP1 soll realistischer aussehen?
Bei Brawl sieht der Anzug so aus, als ob tatsächlich ein Mensch drin sein könnte, doch der Anzug aus MP1 hat so breite Schultern, dass Samus höchstens mit ihren Unterarmen in die Arme des Anzugs passen würden.