Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du sollst dich nicht bedanken, sondern freuen, dass nun der Zeitraum eingeschränkt wurde. Das ist ein Unterschied. ;)

Das Problem ist eher, dass dieser Zeitraum nicht etwa für Synchro oder so benutzt wird. Das Spiel ist eigentlich in sämtlichen Sprachen schon fertig, wenn es irgendwo anders erscheint. Sei es drum, müssen wir halt damit leben.

I was skeptic, but now I'm a believer. People, this works. It's fresh. It's fun. It's stunning. We've waited decades for a few tasty morsels about Aran's history and now we'll get to watch it all unfold in cinematic glory as we take out the Space Pirate trash and explore an immense, lush world -- all with blazing fast controls. I will be counting the days until June because Other M has leaped to the top of my must-have list.

So, die Eindrücke auf IGN klingen schon mal sehr gut, sowohl die von Matt als auch die von Craig. Scheint storytechnisch in ne sehr interessante Richtung zu gehen und die Neuerungen im "Kampfsystem" klingen sinnvoll. Wird interessant zu sehen, wie sich das alte Metroid - Erkunden und Erforschen mit nem actionhaltigeren Team Ninja - Kampfsystem verbindet, klingt für mich nach ner perfekten Symbiose.

Wie bei jedem Metroid - Titel seit Super Metroid wird's wohl wieder nicht jedem gefallen, dafür hat einfach jeder zu unterschiedliche Erwartungen an die Reihe, aber für mich klingt's nach der perfekten Abwechslung nach drei Prime-Spielen.

Edit: Fußball-WM ist ne komische Idee als Verschiebungsgrund, schließlich kommt SMG2 am Tag des Eröffnungsspiels. Und tut mir leid, dass ich mich nicht freu, wenn ich länger auf mein Most Wanted warten muss. Microsoft kriegt's auch hin, ihre Spiele weltweit fast am selben Tag zu veröffentlichen, dann kann man das vom Marktführer eventuell auch erwarten. Zumal das Voice Acting bestimmt eh Englisch bleibt (Topper Harley wird's ärgern ;)). Na ja, hoffentlich bedeutet Q3 eher Juli als September, das wär' mir dann definitiv zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur noch einmal sicher gehen, ob ich die Infos von IGN richtig verstanden habe.

Ich bin in der 3rd-Person-Perspektive und da sind haufenweise Gegner.
Dann drücke ich auf "Schießen" und es wird automatisch der nächstgelegene Gegner anvisiert und beschossen. Ist der Gegner erledigt wird nun der nächste nächstgelegene anvisiert.

Verstehe ich das ganze richtig?
Richtiges Zielen gibts nur in der 1st-Person-Perspektive.

Das bewegte Marterial ist definitiv aus dem E3 Trailer vom letzten Jahr!

Habe ich mir fast gedacht, da es mir auch irgendwie bekannt vor kam.
Aber anderseits wurde ja dann im Grunde damals bereits mit diesen paar bewegten Szenen schon recht deutlich rüber gebracht, in welche Richtung es gameplaytechnisch geht.
War also gestern/heute keine große Überraschung dabei.

Wäre an der Zeit, das Nintendo endlich mal neues bewegtes Material raus haut, dass man nen besseren Eindruck von der ganzen Geschichte bekommt und sieht was sich so alles inzwischen optisch verbessert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre an der Zeit, das Nintendo endlich mal neues bewegtes Material raus haut, dass man nen besseren Eindruck von der ganzen Geschichte bekommt und sieht was sich so alles inzwischen optisch verbessert hat.

Verstehe nicht warum bis jetzt noch keine Trailer veröffentlicht wurde. SMG 2 kommt ein Paar Wochen früher als Metroid und da gibt es auch Trailer en mass.

Habe ich mir fast gedacht, da es mir auch irgendwie bekannt vor kam.
Aber anderseits wurde ja dann im Grunde damals bereits mit diesen paar bewegten Szenen schon recht deutlich rüber gebracht, in welche Richtung es gameplaytechnisch geht.
War also gestern/heute keine große Überraschung dabei.

Lies dir doch das Hands On von GameSpot durch. Die konnten das Spiel bereits anspielen. Ich denke dass in Kürze irgendwo im Internet Videos zu dieser Demo auftauchen werden...

Ich glaube, dass wir erst in etwa 2 Wochen unser neues bewegtes Material bekommen.
Am 11. März hat Sakamoto eine 1h-Rede bei der GDC.
Da wird er auch bestimmt etwas über sein neustes Projekt bringen,
und wird sagen dass es wichtig ist sich auch mit neuen Ideen von anderen Entwicklern zu kommen usw.
Etwas bewegtes Material bekommen wir da bestimmt.

Mal komisches as einem anspielbericht von destructiod:
- Targeting is completely automatic - point into the direction of the enemies and blast 'em.
--> Also mit dem Steuerkreuz in die richtung, denn rest erledigt das autoaim.

- Okay, now, this is a shocker, a gamechanger, a gamebreaker, call it what you will, but it fundamentally changes Metroid. Items are no longer found through exploration, instead, your Commanding Officer will authorize the use of various items - in the section Destructoid played, the commander authorized morph ball bombs.
- No, not done yet. Remember hunting around for energy? How about missiles? Forget about doing so ever again, or at least in Metroid Other M. Tilt the wiimote vertically and hold "A" to replenish your missile supply at any time... doing the same if your health dips into the red will replenish one energy tank at a time.

--> das hört sich jetzt komisch an, mehr lineares actiongeballer als erkundung. vor allem das mit energie und waffen aufladen.

- Targeting is completely automatic - point into the direction of the enemies and blast 'em.

- Okay, now, this is a shocker, a gamechanger, a gamebreaker, call it what you will, but it fundamentally changes Metroid. Items are no longer found through exploration, instead, your Commanding Officer will authorize the use of various items - in the section Destructoid played, the commander authorized morph ball bombs.
- No, not done yet. Remember hunting around for energy? How about missiles? Forget about doing so ever again, or at least in Metroid Other M. Tilt the wiimote vertically and hold "A" to replenish your missile supply at any time... doing the same if your health dips into the red will replenish one energy tank at a time.

--> das hört sich jetzt komisch an, mehr lineares actiongeballer als erkundung. vor allem das mit energie und waffen aufladen.

Würde ich jetzt erstmal auf die Presseversion und/oder den Level schieben bevor ich in Panik ausbreche.

Könnte auch einfach Tutorial oder zur Demonstration ein Level sein.

Trommelwirbel.....

2v8pe2s.jpg

k3s3r.jpg

2hxre5k.jpg

wtf :lol:

ja aufmerksamkeit ist eindeutig von samus hinterteil auf ihre oberweite gewandert :ugly:

Zurück
Top Bottom