Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hat Other M dann noch Sprachausgabe etc. aber ich glaube eh nicht dran, dass Nintendo ne deutsche Synchro machtGabs noch nicht mal bei Prime.
Oh Fire Emblem hab ich vergessenja das kommt eher selten vor. Und meißtens gefällts mir in englisch eh besser. Aber die deutsche Synchro von FE soll recht gut sein (hab ich gehört).
Vielleicht ist hier auf Team Ninja Verlass. Hatte Ninja Gaiden eine deutsche Synchro?
es komtm zwar schon selten vor aber deutsche synchro muss nicht imemr schlechter sein. positive beispiele sind z.b. Diablo 2, Gothic und co (sind ja auch deutsche spiele), viele P&C adventures, überwiegend wegen Ubisoft und allgemein spiele von Ubisoft.
ieleicht sind diese studios einfach zu teuer oder so, ka.
Wieso sollte NoE versagen? Das Datum haben sie garantiert nicht durch Münzwerfen ermittelt. Alle Titel könnten genauso gut ein oder zwei Jahre später erscheinen. Fragt doch mal SE, was die darüber denken.
Seid mal dankbar.![]()
Diablo 2 ist von Blizzard und das sind Amerikaner.
Für NIntendo sollte DAS eigentlich kein Problem darstellen. Die haben mehr als genug Geld dafür.
Natürlich gibt es auch Titel, die einfach zu spät erscheinen. Zwischen USA- und Europa-Termin von Other M liegt jedoch nur (max.) ein Quartal. Europa kauft zu dieser Zeit wahrscheinlich einfach besser ein. Zudem findet auch die WM statt. Europa hegt eine Affinität für Fußball, die USA eher weniger. Da kauft man lieber einen neuen Fernseher, als ein neues Spiel. Dass danach der Geldbeutel erst mal hungert, dürfte in den meisten Fällen eintreffen.Vielleicht ist es generell etwas, bei dem die Japaner aufwachen müssen. Irgendwie kommt ich mich von denen als Europäer ziemlich ignoriert vor (Von Australien mal ganz zu schweigen).
Also das Spiel hat sich in meiner Wanted-Liste wieder zurück an die Spitzenreiter-Positionen gekämpft.
Zuerst war es zu 99% klar, dass ich es kaufe(Weil es zur e3 einfach total vielversprechend aussah)
Dann fiel es gestern plötzlich auf eine 50:50 Chance, dass ich es mir zulege(Weil der Pointer nicht genutzt wird in der 3rd-Person-Ansicht. Ich befürchtete Old-School-Metroid-Zielen).
Heute ist es wieder quasi sicher, dass ich mir den Titel zulege, da mich eine Lock-On-Funktion genauso zufriedenstellt, wie das Pointen.
Plötzlich finde ich es auch megagenial, wie die ganze Steuerung abläuft.
Hört sich so sschön einfach an. Ein Spiel, wo man schnell und einfach gleich richtig loslegen kann.
Die neuen Bilder sind zwar wirklich nicht besonders schön, aber das ist eben der Metroid-Bilder-Fluch. Man muss Metroid-Spiele in Bewegung sehen, sonst sehen sie hässlich aus.
Gott sei Dank kennen wir ja schon einen Trailer und wissen daher, dass das Spiel definitv toll aussieht.
Wieso sollte NoE versagen? Das Datum haben sie garantiert nicht durch Münzwerfen ermittelt. Alle Titel könnten genauso gut ein oder zwei Jahre später erscheinen. Fragt doch mal SE, was die darüber denken.
Seid mal dankbar.![]()
Natürlich gibt es auch Titel, die einfach zu spät erscheinen. Zwischen USA- und Europa-Termin von Other M liegt jedoch nur (max.) ein Quartal. Europa kauft zu dieser Zeit wahrscheinlich einfach besser ein. Zudem findet auch die WM statt. Europa hegt eine Affinität für Fußball, die USA eher weniger. Da kauft man lieber einen neuen Fernseher, als ein neues Spiel. Dass danach der Geldbeutel erst mal hungert, dürfte in den meisten Fällen eintreffen.
Dass das Datum nicht jedem gefällt, das ist verständlich, unfähig, wie es oft NoE vorgeworfen wird, ist es noch lange nicht.
Wir bekommen es immerhin nicht irgendwann 2010, wie es noch gestern aktuell war, sondern im 3. Quartal 2010. Das ist eine Verbesserung, über die man sich freuen KÖNNTE.
Also freut euch doch.Ich tu's.
Du sollst dich nicht bedanken, sondern freuen, dass nun der Zeitraum eingeschränkt wurde. Das ist ein Unterschied.das erinnert mich an die diskussion mit Miles kürzlich bei Edgeworth game. warum sollten wir froh sein und uns bei NoE noch dafür bedanken, das spiel überhaupt zu kriegen?? das spiel hätten wir sowieso bekommen. wenns 2 jahre dauern würde, wäre das doch ziemlich armseelig. der europäische markt ist nicht weniger wichtig als amerika.
Du sollst dich nicht bedanken, sondern freuen, dass nun der Zeitraum eingeschränkt wurde. Das ist ein Unterschied.![]()