Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metroid Prime 3 war doch kein Rückschritt?! Der Titel hat zwar kaum Shader FX, aber sieht einfach genial aus. Kein GCN Titel könnte so aussehen!

Aber zu Other M: Hat seinen eigenen Stil, der mir gefällt. Grafisch dick!

lol das hat doch niemand behauptet. Ich meinte nur, dass das Gemecker bei MP3 damals genauso groß war und jetzt behauptet wird, es sei das schönste Wii Spiel :rolleyes:

Hier nochmal ne News von damals:
http://www.consolewars.de/news/16587/5_neue_screens_zu_metroid_prime_3_corruption/

Es gab zu dieser News 2095 (!) Kommentare (die leider ausgeblendet wurden, weil es glaub ich zu sehr ausartete). Auch ich fand die Bilder grässlich. Jeder fand es.

Manchmal glaub ich, ich wäre hier der einzige User mit Augen im Kopf :angst:

Warum gibt's eigentlich immer noch keinen Trailer oder anderes bewegtes Material? Hat Nintendo etwa nichts Sehenswertes zu zeigen? :ugly:

Ich würde schon gerne sehen, wie sich das Spiel denn nun spielt. Vielleicht würden mich ja ein paar Videos doch noch von dem Game überzeugen...

Cilekes versteht, was ich schon die ganze Zeit hier sage, aber was solls. :ugly:

mir gefällt dieser arschglatte und unterkühlte look auch überhaupt nicht. sieht man sofort, dass da die macher von ninja gaiden drann sitzen.

spontan gefallen mir die prime teile mehr. schade eigentlich. wo für mich metroid die stärkste nintendo ip darstellt...

Die neuen Screens wissen nicht wirklich zu überzeugen. Der Stil kommt nun viel schlechter als im alten E3 Trailer rüber.

Die MP Trilogie konnte mit einen absolut klasse Design überzeugen, was mit Samus began, mit der Welt weiterging und mit dem Gegnerdesign endete, während der Stil von M:OM zu plastisch und zu "unmechanisch" (auf Samus) wirkt. Außerdem gefällt mir die Beschreibung der Steuerung überhaupt nicht. Nunchuk gehört auf jeden Fall dazu.

Jedenfalls haben sich meine Eindrücke um 180 Grad gewendet. Nun macht SMG 2 für mich den eindeutig besseren Eindruck, aber mal schauen ... vielleicht (und hoffentlich) ändern sich meine Eindrücke zum Positiven mit dem nächsten Trailer.

Ich lese nur "Grafik, Grafik, Grafik, deshalb kaufe ich das Spiel nun nicht. Uninteressant"... Leute, wo sind wir gelandet? Gameplay unwichtig?

Woher nimmt ihr euch überhaupt das Recht, die Grafik anhand dieser Bilder zu beurteilen? In allen Hand-Ons steht, dass es eine verdammt geile Grafik hat.

Ihr benimmt euch hier echt wie "Casual-Gamer", die mit Zocken eigentlich nichts am Hut haben, aber eine X360 besitzen und die "coolen" Games zocken.

Scheiße, hab gedacht, dass bemerkt keiner. :v:

Ja, ne. Aber schau dir die Kommentare doch mal an, größtenteils beschwert sich jeder, weil die Grafik blabla ist, obwohl wir nicht mal ein Video haben und obwohl in allen Hand-On's gar nicht von schlechter Grafik die Rede ist. Das nervt.

Über die Steuerung hört man auch nur Positives, hat es irgendeiner von uns angespielt? Nein... und schon disqualifzieren wir uns eigentlich alle. Die, die es angespielt haben, loben das Spiel in die Höhe und wollten gar nicht mehr aufhören.

Dieser Plastk-Look den vielen meinen kommt vermutlich aus dem Hause Team Ninja. Die Mädels von Dead Or Alive sahen auch alle wie Gummipuppen aus.

GoNintendo:
What's the best thing I can say about Metroid: Other M? I was really disappointed when my play time was up, because I really wanted to continue on. I had a 40 minute taste of the game, and it left me very hungry to continue my adventure. There's no denying that this is a very different take on the Metroid series, especially coming off of the Prime trilogy. It's old school and new ideas mixed together, and the outcome thus far seems like a bold step in an interesting direction. I cannot wait to get more time with this title, but that probably won't happen until launch.

Ich freue mich! :)

- It's all wrapped in a beautiful graphical package that stomps all over the majority of titles filling Wii's library.

---

- the CG seamlessly transition into in-engine graphics, her ship touched down and in moments I was on the ground running -- the running animation looking perfectly true to character and the series.

Ich mag den Plastik Look im Allgemeinen auch nicht. Aber bei Metroid finde ich es ehrlich gesagt gar nicht schlimm, weil es ohnehin nicht auf Realismus ausgelegt ist. In Bewegung scheint das ganze ja außerdem sehr nice auszusehen!

GoNintendo:

Ich freue mich! :)

Jo ich auch! Die ganzen Mitarbeiter/innen werden die Antester von den Bildschirmen gekratzt haben, da diese nicht aufhören wollten! xD

Zur Grafikdiskussion:
Ich glaube es ist eher der "Stilwechsel" (wenn man das so nennen kann), der viele etwas abschreckt (An der Grafik gibts eh nichts zu meckern). Aber wie gesagt kann man darüber leicht hinwegsehen, wenn das andere alles passt. :-D

das game wird wohl die fans wieder in zwei lager spalten.
....also ich freueueueueueueue mich:love8:

Von "Plastik-Look" ist in den Previews irgendwie nie die Rede.

Zurück
Top Bottom