Kugel
L19: Master
40 Minuten? Wäre es ein HD-Spiel, hätte er fast schon den Abspann gesehen. Hevorragend Nintendo, es wird also (hoffentlich) kein Quicky.GoNintendo:
Ich freue mich!![]()

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40 Minuten? Wäre es ein HD-Spiel, hätte er fast schon den Abspann gesehen. Hevorragend Nintendo, es wird also (hoffentlich) kein Quicky.GoNintendo:
Ich freue mich!![]()
Von "Plastik-Look" ist in den Previews irgendwie nie die Rede.
Ist auch nicht nötig, kannst du an den Screens sehen
Die waren auch low-res 2D mit sehr begrenzter Farbpalette. Das sieht immer "krümelig" aus.Also die Metroid und Super Metroid haben definitiv keinen Plastik-Look gehabt. Die bisherigen Screens wirken alle extrem steril
Die waren auch low-res 2D mit sehr begrenzter Farbpalette. Das sieht immer "krümelig" aus.
Die Nummer mit der Famitsu diese Woche raffe ich auch nicht. Und jetzt ist sie sogar tatsächlich offiziell erschienen. Aber Metroid scheint nicht drin zu sein. Ich habe es zumindest auf dem Cover nicht gesehen. Xenoblade seltsamerweise auch nicht, obwohl da ein Artikel angekündigt war.
Wir bekommen's erst im 3. Quartal? Wieso denn diese Verspätung? Denn ich denke nicht dass die ne deutsche oder andere eurpäische Synchro machen... Hoffentlich bedeutet 3. Quartal Anfang Juli, ansonsten wäre das für mich schon eine rechte Enttäuschung!
Wir bekommen's erst im 3. Quartal? Wieso denn diese Verspätung? Denn ich denke nicht dass die ne deutsche oder andere eurpäische Synchro machen... Hoffentlich bedeutet 3. Quartal Anfang Juli, ansonsten wäre das für mich schon eine rechte Enttäuschung!
naja überleg mal...wenn other m am 3. oder 4. juli erscheinen würde wäre es auch nur knapp eine woche nach dem us release ;-)ja, irgendwie bin ich in der hinsicht auch etwas enttäuscht. ich versteh nicht, warum so große titel nicht gleichzeitig in amerika und europa erscheinen (+- ner woche)?? sowas sollte eigentlich nicht sein.
Nintendo of Europe :motz:
die armen schweine in japan haben aber weder für SMG2 noch für Metroid einen termin (was aber nicht heißen muss, dass die nicht trotzdem vor europa erscheinen könnten).
Wie viele Tage liegen zwischen US und PAL-Termin von SMG2? Wird bei Other M wohl ähnlich sein(hoffe ich!)
Ja, denn bei Metroid wird es wohl kaum mehr zu übersetzen geben als bei SMG2, wenn nicht sogar weniger.
Da ist absolut kein Unterschied bei den beiden Spielen.
:v:
Metroid soll ziemlich storylastig sein ;-). bei SMG2 gibts ja quasi nur das menü^^.