Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito!ihr sollte alle erstmal tief luft holen und euch beruhigen. einfach abwarten bis was richtiges bekannt ist.
ihr tut so, als wenn Nintendo das spiel nicht kontrolliert und vorspielt. die sehen die steuerung und wenn die nicht optimal ist, wird sie komplett umgekrempelt. wir reden hier von Nintendo. das spiel wird so lange nicht released bis es perfekt ist. als ob die etwas wie Metroid einfach so auf den markt schmeißen nur um ein spiel mit dem Namen zu haben ;-).
Im Ernst: Besser kann man Metroid nicht umsetzen. Ein Traum für alle Fans.
Autoaim im 2D-Modus? So what, wenn das jemandem zu blöd ist, kann er ja in First-Person schalte, wenn er will. Die Wahl bleibt einem gelassen.
So ein quark. Ich würde gerne in 2D die volle Kontrolle beim Zielen haben, wie in einem echten Metroid, um mal mit dem Argument zu kommen![]()
definiere kontrolle. man konnte in 2D nur schießen, ducken und schießen, springen und schießen und das ganze auch diagonal.
jetzt ist die perspektive räumlich, die steuerung aber immernoch zweidimensional. man kanns also garnicht anders lösen es sei denn man baut sowas wie den perspektivenwechsel ein ;-).
Ja das fände ich auch etwas ärgerlich wenns nur Auto-Aim gäbe (ist das schon bestätigt?).So ein quark. Ich würde gerne in 2D die volle Kontrolle beim Zielen haben, wie in einem echten Metroid, um mal mit dem Argument zu kommen![]()
jetzt ist die perspektive räumlich, die steuerung aber immernoch zweidimensional. man kanns also garnicht anders lösen es sei denn man baut sowas wie den perspektivenwechsel ein ;-).
was?!
metroid prime 3 und super mario galaxy sehen doch um längen besser aus.
was?!
metroid prime 3 und super mario galaxy sehen doch um längen besser aus.
Besonders MP3, welches jeder als Rückschritt in Sachen Grafik nach MP2 gesehen hatte.