das war jetzt wieder viel text um den heissen brei herum.
es ist nichts als legitim, nach so einer langen diskussion, wo mehrheitlich die gleichen leute teilgenommen haben, davon ausgehen zu können, dass man in paar punkten seine meinung geändert hat weil man falsch lag. daraus folgere ich, dass diese punkte dann, zumindest für die bisherigen teilnehmer, als abgeschlossen gelten da man einen konsens gefunden hat. falls dem nicht so ist, ist eine seite ignorant, anders ist das nicht erklärbar.
Folgere nicht, lege Beweise in Form von Postings vor. Alles Andere geht nämlich zu meinen Gunsten aus und ich werde Recht haben, dass ihr für uns sprecht und nicht für jeden selbst. Ergo, ihr lügt.~
wieso kindische und verdrehte meinungen?
wir haben nur unsere eigenen wunschvorstellungen geäussert, wie other m aussehen sollte. man sagt ja nicht umsonst die hoffnung stirbt zuletzt.
Wie gesagt, ich werde nach meiner OP dir zeigen, wie verdreht eure Seite wirklich ist. Außer du willst dir jetzt schon die Mühe machen uns die Höhepunkte des Threads präsentieren, weil ich werde das dann bestimmt machen. Nichts ist schöner, als den Leuten den eigenen Spiegel vorzuhalten.
und wegen kiddie-fodder: es ist nun mal so dass prime grundsätzlich höhere ansprüche stellt an den spieler, da man viel mehr auf sich alleine gestellt ist. nur finden viele dieses "auf sich selbst gestellt sein" mühsam. und das ist meiner meinung nach der hauptgrund, weshalb diese personen other m der prime reihe bevorzugen (sieht MTC paar posts weiter oben). das muss man ja nicht als beleidigung ansehen, das ist ganz einfach geschmacksache..
Es war aber eurer Umgangston. Erinnern wir uns nicht mehr an das Jubiläum, wo HiPhish teilweise abging, wie kein Zweiter und ihr mitgemacht habt? Nein, dann freut euch darauf, wenn ich mir die Zeit nehmen werde. Das wird ein klassisches DarkGanon Posting, welches eiskalt und direkt serviert wird, wir könnten es glatt als Humanitätsstudie verwenden.
und vergiss nicht, dass wir heir in erster linie nicht FPS mit 3rd person vergleichen, sondern zwei spiele der Metroid franchise..
Und das ändert jetzt was an deiner Begutachtung..?
der restliche teil deines beitrags ist eben genau der grund wieso ich dich als ignorant bezeichnet habe. vergiss nicht, die items wurden bereits in metroid prime 3 angezeigt. es gab weisse punkte auf der weltkarte.
der unterschied war aber, dass die items in der prime reihe viel abwechslungsreicher verteilt waren, man hatte den scan modus, verschiedene visoren usw. die die itemsuche spassiger gemacht haben in meinen augen.
Du findest mich ignorant, weil ich mir eben leicht mit euch tue. Die Argumentationen sind ziemlich leicht angreifbar, wirklich handfestes war ein einziges mal was von dem MOM-Analyse Bericht dabei, wo wir aber schon im Vorhinein wussten, dass Samus anders dargestellt wird. Aber was habe ich sonst für "Argumentationen" gelesen? Das klang für mich eher nach einen Kampf um Anerkennung der eigenen Kritikpunkte, als wirklich etwas Handfestes. Und warum? Weil man es eben leicht angreifen kann.~
beantworte mir ganz einfach mal folgende fragen, nur um zu wissen wo genau du stehst:
Ich werte nicht nach diesen Kriterien, weil sie für mich keinen Sinn ergeben. Jedes Metroid fand ich bis jetzt gleichermaßen gut (und ich rechne das Spinoff-Pinball nicht dazu), ich habe mich überall wie in einem Metroidspiel behandelt gefühlt. Was ihr macht ist ein Nitpicking der Sonderklasse, so, als ob ihr eine Berechtigung sucht das Spiel, das Spiel in seine Einzelteile zerlegen zu müssen. Und das ist langweilig und CW-Klischeehaft. ein Streit um die Farbe der Zuckerstange, ob sie nun Erdbeerrot oder Apfelrot schmecken sollte. Dabei überseht ihr den vitalen Punkt, dass ein Spiel nur dann ein Spiel einer Reihe ist, wenn gewisse Bedingungen erfüllt werden, damit jeder es von sich aus bestätigt, dass es ein Teil der Reihe eben ist. Kurz gesagt, es ist ein Metroid-Spiel und nichts Anderes.
auf deinen persönlichen streit mit kodama geh ich nicht näher ein, klärt das doch einfach per PN..
Kodama wird sich selbst ins Aus befördern, ob früher oder später, das spielt für mich keine all zu große Rolle, er ist einfach uninteressant geworden. Da könnt ihr mir natürlich schon Ignoranz zuwerfen, aber: Ich habe schon gewisse Standards und dazu gehört es auch, dass man andere Leute nicht persönlich beleidigt. 2nd rate bashing ist so langweilig inzwischen auf CW, ihr müsst inzwischen mehr bieten können, als nur ein mimimi. Nehmt euch an den alten JD und Smoker ein Beispiel, das waren echte Leute, die gut austeilen und dabei charmant bleiben konnten.