Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Backtracking ist für mich irgendwo Bestandteil der Metroid-Reihe. Ob das nun optional ist wie das Itemsammeln vor dem letzten Bossfight oder verpflichtend wie die Schlüsselsuche bei MP2 ist verhältnismäßig wurscht. Auch in Metroid 1-4 und MZM war es oft so, dass du erst ein bestimmtes Powerup finden musstest, bevor du an einem Ort, den du bereits besucht hast, weiterkommen konntest. Das ist in meinen Augen kein wirklich schlagkräftiger Kritikpunkt.

Aber man muss schon sagen, dass es für bestimmte Leute sicherlich zu verwirrend bzw. zu ermüdend war, nicht den Faden zu verlieren - man darf nicht vergesen, dass viele bereits den 1. Teil deshalb nicht beenden konnten bzw. wollten ... und beim 2. Teil hat man dann gleich 2 Dimensionen.

Mir selbst erging es zwar nicht so, kann aber verstehen, wenn man es als Kritikpunkt nennt - ändert aber wiederum auch nichts daran, dass jeder Prime-Teil ein exzellenter Vertreter des Action-Adventure-Genres war und auch ist :).

Was ich nicht ausstehen kann sind diese Sammelquests ,die man in allen Metroid Prime Teilen immer am Ende noch machen musste, das gleiche gilt für Wind Waker mit der Triforce Suche ;(

Bei Super Metroid und Other M gab es so ein Quatsch nicht!

ab diesem Punkt hatte ich fast keine Lust mehr weiterzuspielen....

Was ich nicht ausstehen kann sind diese Sammelquests ,die man in allen Metroid Prime Teilen immer am Ende noch machen musste, das gleiche gilt für Wind Waker mit der Triforce Suche ;(
Bei Super Metroid und Other M gab es so ein Quatsch nicht!
ab diesem Punkt hatte ich fast keine Lust mehr weiterzuspielen....

Wobei man sagen muss, dass die Triforce-Suche in WW nicht erst am Ende an einem Stück machen muss ... ich habe es z.B. immer zwischendurch während des Spiels gemacht und hatte mit dieser Sache nie wirklich Probleme (habe das Spiel seit Release 3 Mal durchgespielt).

Auch in den MP-Teilen empfand ich sie nicht so schlimm (wobei ich sagen muss, dass es mir beim 2. Teil am meisten auffiel) - aber gerade diese Dinge empfindet sicherlich jeder anders.

Backtracking ist für mich irgendwo Bestandteil der Metroid-Reihe. Ob das nun optional ist wie das Itemsammeln vor dem letzten Bossfight oder verpflichtend wie die Schlüsselsuche bei MP2 ist verhältnismäßig wurscht. Auch in Metroid 1-4 und MZM war es oft so, dass du erst ein bestimmtes Powerup finden musstest, bevor du an einem Ort, den du bereits besucht hast, weiterkommen konntest. Das ist in meinen Augen kein wirklich schlagkräftiger Kritikpunkt.

Backtracking ist neben dem flachen Gameplay mit der größte Minuspunkt in Other M. Es ist weit schlechter als noch Fusion. Da ist sogar jeder lineare Shooter abwechslungsreicher.

das war jetzt wieder viel text um den heissen brei herum.
es ist nichts als legitim, nach so einer langen diskussion, wo mehrheitlich die gleichen leute teilgenommen haben, davon ausgehen zu können, dass man in paar punkten seine meinung geändert hat weil man falsch lag. daraus folgere ich, dass diese punkte dann, zumindest für die bisherigen teilnehmer, als abgeschlossen gelten da man einen konsens gefunden hat. falls dem nicht so ist, ist eine seite ignorant, anders ist das nicht erklärbar. :sorry:

Folgere nicht, lege Beweise in Form von Postings vor. Alles Andere geht nämlich zu meinen Gunsten aus und ich werde Recht haben, dass ihr für uns sprecht und nicht für jeden selbst. Ergo, ihr lügt.~

wieso kindische und verdrehte meinungen?
wir haben nur unsere eigenen wunschvorstellungen geäussert, wie other m aussehen sollte. man sagt ja nicht umsonst die hoffnung stirbt zuletzt.

Wie gesagt, ich werde nach meiner OP dir zeigen, wie verdreht eure Seite wirklich ist. Außer du willst dir jetzt schon die Mühe machen uns die Höhepunkte des Threads präsentieren, weil ich werde das dann bestimmt machen. Nichts ist schöner, als den Leuten den eigenen Spiegel vorzuhalten.

und wegen kiddie-fodder: es ist nun mal so dass prime grundsätzlich höhere ansprüche stellt an den spieler, da man viel mehr auf sich alleine gestellt ist. nur finden viele dieses "auf sich selbst gestellt sein" mühsam. und das ist meiner meinung nach der hauptgrund, weshalb diese personen other m der prime reihe bevorzugen (sieht MTC paar posts weiter oben). das muss man ja nicht als beleidigung ansehen, das ist ganz einfach geschmacksache..

Es war aber eurer Umgangston. Erinnern wir uns nicht mehr an das Jubiläum, wo HiPhish teilweise abging, wie kein Zweiter und ihr mitgemacht habt? Nein, dann freut euch darauf, wenn ich mir die Zeit nehmen werde. Das wird ein klassisches DarkGanon Posting, welches eiskalt und direkt serviert wird, wir könnten es glatt als Humanitätsstudie verwenden.

und vergiss nicht, dass wir heir in erster linie nicht FPS mit 3rd person vergleichen, sondern zwei spiele der Metroid franchise..

Und das ändert jetzt was an deiner Begutachtung..?

der restliche teil deines beitrags ist eben genau der grund wieso ich dich als ignorant bezeichnet habe. vergiss nicht, die items wurden bereits in metroid prime 3 angezeigt. es gab weisse punkte auf der weltkarte. ;)
der unterschied war aber, dass die items in der prime reihe viel abwechslungsreicher verteilt waren, man hatte den scan modus, verschiedene visoren usw. die die itemsuche spassiger gemacht haben in meinen augen.

Du findest mich ignorant, weil ich mir eben leicht mit euch tue. Die Argumentationen sind ziemlich leicht angreifbar, wirklich handfestes war ein einziges mal was von dem MOM-Analyse Bericht dabei, wo wir aber schon im Vorhinein wussten, dass Samus anders dargestellt wird. Aber was habe ich sonst für "Argumentationen" gelesen? Das klang für mich eher nach einen Kampf um Anerkennung der eigenen Kritikpunkte, als wirklich etwas Handfestes. Und warum? Weil man es eben leicht angreifen kann.~

beantworte mir ganz einfach mal folgende fragen, nur um zu wissen wo genau du stehst:

Ich werte nicht nach diesen Kriterien, weil sie für mich keinen Sinn ergeben. Jedes Metroid fand ich bis jetzt gleichermaßen gut (und ich rechne das Spinoff-Pinball nicht dazu), ich habe mich überall wie in einem Metroidspiel behandelt gefühlt. Was ihr macht ist ein Nitpicking der Sonderklasse, so, als ob ihr eine Berechtigung sucht das Spiel, das Spiel in seine Einzelteile zerlegen zu müssen. Und das ist langweilig und CW-Klischeehaft. ein Streit um die Farbe der Zuckerstange, ob sie nun Erdbeerrot oder Apfelrot schmecken sollte. Dabei überseht ihr den vitalen Punkt, dass ein Spiel nur dann ein Spiel einer Reihe ist, wenn gewisse Bedingungen erfüllt werden, damit jeder es von sich aus bestätigt, dass es ein Teil der Reihe eben ist. Kurz gesagt, es ist ein Metroid-Spiel und nichts Anderes.

auf deinen persönlichen streit mit kodama geh ich nicht näher ein, klärt das doch einfach per PN..

Kodama wird sich selbst ins Aus befördern, ob früher oder später, das spielt für mich keine all zu große Rolle, er ist einfach uninteressant geworden. Da könnt ihr mir natürlich schon Ignoranz zuwerfen, aber: Ich habe schon gewisse Standards und dazu gehört es auch, dass man andere Leute nicht persönlich beleidigt. 2nd rate bashing ist so langweilig inzwischen auf CW, ihr müsst inzwischen mehr bieten können, als nur ein mimimi. Nehmt euch an den alten JD und Smoker ein Beispiel, das waren echte Leute, die gut austeilen und dabei charmant bleiben konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Du findest mich ignorant, weil ich mir eben leicht mit euch tue.

nein, sondern weil du dich immer aufspielst, wie in deinem letzten post wieder. schreib doch einfach mal wieder einen schlichten, sachlichen post, ohne von irgenwelchen leuten, seiten, umgangstönen usw. zu reden.

Und das ändert jetzt was an deiner Begutachtung..?

so ziemlich.. alles. es ist eine franchise, es existiert eine erwartungshaltung aufgrund der vorherige spielen, da sich eine fanbase gesammelt hat, leute, die gewisse vorlieben teilen und deshalb einen weiteren titel mit ähnlichen vorzügen erwarten..

Ich werte nicht nach diesen Kriterien, weil sie für mich keinen Sinn ergeben. Jedes Metroid fand ich bis jetzt gleichermaßen gut (und ich rechne das Spinoff-Pinball nicht dazu), ich habe mich überall wie in einem Metroidspiel behandelt gefühlt. Was ihr macht ist ein Nitpicking der Sonderklasse, so, als ob ihr eine Berechtigung sucht das Spiel, das Spiel in seine Einzelteile zerlegen zu müssen. Und das ist langweilig und CW-Klischeehaft. ein Streit um die Farbe der Zuckerstange, ob sie nun Erdbeerrot oder Apfelrot schmecken sollte. Dabei überseht ihr den vitalen Punkt, dass ein Spiel nur dann ein Spiel einer Reihe ist, wenn gewisse Bedingungen erfüllt werden, damit jeder es von sich aus bestätigt, dass es ein Teil der Reihe eben ist. Kurz gesagt, es ist ein Metroid-Spiel und nichts Anderes.

solange du nicht darauf eingehst, bist und bleibst du unglaubwürdig. ein spiel ist nichts anders als die summe seiner einzelteile. wieso sollte man sich also nicht in gewissen teilen einigen, damit dieser teil endlich abgeschlossen ist? ansonsten nenne mir einen nachvollziehbaren grund, wieso du die fragen nicht beantworten willst. und bitte nicht wieder nichtssagenden quatsch wie im zitat.

ansonsten freue ich mich auf deine compilation. ich hoffe nur, dass du manns genug bist und eine ausgewogenee compilation machst, so argumente von beiden seiten hervorgehoben werden damit wir uns dann ans aftermath machen können. :)

http://www.consolewars.de/messagebo...a-x-Nintendo?p=3500162&viewfull=1#post3500162

http://www.consolewars.de/messagebo...a-x-Nintendo?p=3500362&viewfull=1#post3500362

:kruemel:

ich sage nicht es gibt keine gegenargumente. aber man sollte zumindest diejenigen dinge, die man objektiv einordnen kann, auch so einordnen. deswegen auch mein kleiner fragebogen..
was man davon hällt bzw. wie wichtig einem diese dinge erscheinen ist dann wieder ansichtssache, aber immerhin weiss man wo man steht. also miles (und andere sind auch eingeladen), ich erwarte beantwortete fragebögen. es können ja auch andere bögen erstellt werden, ich werde die dann auch ausfüllen. so wird diesem schwammigen um den heissen brei rumgerede entlich einhalt geboten.

Zuletzt bearbeitet:
Backtracking ist für mich irgendwo Bestandteil der Metroid-Reihe. Ob das nun optional ist wie das Itemsammeln vor dem letzten Bossfight oder verpflichtend wie die Schlüsselsuche bei MP2 ist verhältnismäßig wurscht. Auch in Metroid 1-4
und MZM war es oft so, dass du erst ein bestimmtes Powerup finden musstest, bevor du an einem Ort, den du bereits besucht hast, weiterkommen konntest. Das ist in meinen Augen kein wirklich schlagkräftiger Kritikpunkt.

sehe ich genau so. verstehe echt nicht wie kann man bei Metroid backtracking kritisieren :-?

nein, sondern weil du dich immer aufspielst, wie in deinem letzten post wieder. schreib doch einfach mal wieder einen schlichten, sachlichen post, ohne von irgenwelchen leuten, seiten, umgangstönen usw. zu reden.

Aber das gehört eben dazu. Ihr wollt argumentieren, dann erfüllt das Mindestlevel. Ich bin allgemein bekannt auf CW, dass ich eben argumentieren kann, aber auch sehr, sehr Eigenartig bin. In einen Moment habe ich noch Interesse an dir, im Nächsten einfach nicht. Meine Launenhaftigkeit kann nur von Perplex übertroffen werden.

so ziemlich.. alles. es ist eine franchise, es existiert eine erwartungshaltung aufgrund der vorherige spielen, da sich eine fanbase gesammelt hat, leute, die gewisse vorlieben teilen und deshalb einen weiteren titel mit ähnlichen vorzügen erwarten..

Metroid lebte von der Eiskammer, wo man sie verfrachtet hat, welche mit den FPS und MOM gebrochen wurde. Wer sich allen Ernstes ein Prime erwartet hat bei MOM, der ist doch selbst schuld. Team Ninja hat das Spiel in eine andere Richtung gelenkt. Akzeptiert es oder lasst es bleiben. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich habe wahrscheinlich höhere Anforderungen, als du sie hast. Das kann dir jeder im Nintendobereich bestätigen, der mich näher verfolgt.

solange du nicht darauf eingehst, bist und bleibst du unglaubwürdig. ein spiel ist nichts anders als die summe seiner einzelteile. wieso sollte man sich also nicht in gewissen teilen einigen, damit dieser teil endlich abgeschlossen ist? ansonsten nenne mir einen nachvollziehbaren grund, wieso du die fragen nicht beantworten willst. und bitte nicht wieder nichtssagenden quatsch wie im zitat.

Es gibt eine logische Begründung dazu. Warum sollte meine Meinung von deiner Liste abhängig werden? Ich mag es nicht, wenn Leute so simpel denken und einfache Strichlisten führen. Ein Spiel bewertet man im Gesamtpaket und nicht nach Einzelteilen. Das machen, in meinen Augen, nur Leute, die nach einen Grund suchen, das Spiel schlecht zu sprechen. Das ist billigstes War-Niveau, es ist berechenbar, wie die Postings dazu enden werden, wer dieser Meinung sein wird und warum es so wichtig ist, auf diese Punkte als die vitalen Punkte überhaupt zu hinterfragen. Alles einfach zu simpel und vorhersehbar.

Mir geht es nicht darum, mit dir auf einen Nenner zu kommen, weil unsere Ansichten von Grund auf verschieden sind. So interessant ist diese Debatte auch nicht, weil die Grundfunktion des Spieles, dem Spieler Spaß zu machen, erfüllt wurde für mich. Wenn es dir kein Spaß gemacht hat, fein, ist okay für mich, aber dann hättest du vielleicht ebenfalls - wie einige Leute hier - alles nur per YT-Video dir ansehen sollen, wärst wohl billiger damit davongekommen.

ansonsten freue ich mich auf deine compilation. ich hoffe nur, dass du manns genug bist und eine ausgewogenee compilation machst, so argumente von beiden seiten hervorgehoben werden damit wir uns dann ans aftermath machen können. :)

Schnelle Provokationen funktionieren nur bei Leuten, die in der Szene nicht bekannt sind. Die schnappen bei so nen Catch zu. Ich hab mich oft genug bewiesen und du weißt auch, dass ich wieder delievern werde. Erwarte eine Zusammenfassung, ich habe immer meine Versprechen gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
dann beweise doch endlich, dass du argumentieren kannst. ich bin es so langsam leid, immer diese nichtssagenden posts zu lesen.

Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich habe wahrscheinlich höhere Anforderungen, als du sie hast.

solche sätze kannst du dir auch sparen in zukunft..

Es gibt eine logische Begründung dazu. Warum sollte meine Meinung von deiner Liste abhängig werden? Ich mag es nicht, wenn Leute so simpel denken und einfache Strichlisten führen. Ein Spiel bewertet man im Gesamtpaket und nicht nach Einzelteilen. Das machen, in meinen Augen, nur Leute, die nach einen Grund suchen, das Spiel schlecht zu sprechen. Das ist billigstes War-Niveau, es ist berechenbar, wie die Postings dazu enden werden, wer dieser Meinung sein wird und warum es so wichtig ist, auf diese Punkte als die vitalen Punkte überhaupt zu hinterfragen. Alles einfach zu simpel und vorhersehbar.

Mir geht es nicht darum, mit dir auf einen Nenner zu kommen, weil unsere Ansichten von Grund auf verschieden sind. So interessant ist diese Debatte auch nicht, weil die Grundfunktion des Spieles, dem Spieler Spaß zu machen, erfüllt wurde für mich. Wenn es dir kein Spaß gemacht hat, fein, ist okay für mich, aber dann hättest du vielleicht ebenfalls - wie einige Leute hier - alles nur per YT-Video dir ansehen sollen, wärst wohl billiger damit davongekommen.

es geht doch nicht darum, deine meinung von meiner liste abhängig zu machen. du sagst ja selber diese punkte seien nicht wichtig für dich. es geht nur darum, ob du gewisse tatsachen anerkennen kannst oder tatsachen nur ausweichst.
dein paragraph oben sagt eigentlich, du findest das spiel gut, egal wieso, hauptsache es war gut. das ist eine legitime meinung, dann solltest du aber sofort aufhören, hier mitzudiskutieren.
denn ansonsten geht es nunmal genau darum, zu hinterfragen, wieso genau das spiel gut/schlecht war, und dazu braucht man erstmal gewisse aspekte des spiels, die man nicht nur subjektiv, sondern objektiv einordnen kann. aber dazu weigerst du dich. du bevorzugst, immer nichtssagende posts zu schreiben anstatt endlich meine fragen zu beantworten, um danach auf einer gemeinsamen grundlage diskutieren zu können. du sagst ja, dass diese 3 fragen für dich unwichtig sind, wieso kannst du dann nicht einfach kurz sagen, wo du das kreuz setzen würdest?
es geht einfach darum, zu sehen, ob wir auf einer grundlage von allgemein anerkannten tatsachen diskutieren können oder ob nichteinmal das möglich ist.. falls nämlich nicht, hast du dich komplett als diskussionspartner disqualifiziert.

Schnelle Provokationen funktionieren nur bei Leuten, die in der Szene nicht bekannt sind. Die schnappen bei so nen Catch zu. Ich hab mich oft genug bewiesen und du weißt auch, dass ich wieder delievern werde. Erwarte eine Zusammenfassung, ich habe immer meine Versprechen gehalten.
das war keine provokation, das hatte ich durch und druch ernst gemeint. -.-

Zuletzt bearbeitet:
s ist nun mal so dass prime grundsätzlich höhere ansprüche stellt an den spieler, da man viel mehr auf sich alleine gestellt ist. nur finden viele dieses "auf sich selbst gestellt sein" mühsam. und das ist meiner meinung nach der hauptgrund, weshalb diese personen other m der prime reihe bevorzugen (sieht MTC paar posts weiter oben). das muss man ja nicht als beleidigung ansehen, das ist ganz einfach geschmacksache..

Ich hab nix dagegen wenns etwas fordernder ist, Prime 1 habe ich ja auch geknackt, das war aber auch logischer aufgebaut und nicht halb so verwirrend, und ja Prime 2 war mehr Arbeit als Spiel, und da ich aber fürs Spielen nicht bezahlt werde sehe ich nicht ein warum ich dafür arbeiten sollte ;)

dann beweise doch endlich, dass du argumentieren kannst. ich bin es so langsam leid, immer diese nichtssagenden posts zu lesen.

So etwas funktioniert nicht im laufenden Spiel. Das hättest du von Anfang an schreiben müssen, als wir heute zum diskutieren begonnen haben.

es geht doch nicht darum, deine meinung von meiner liste abhängig zu machen. du sagst ja selber diese punkte seien nicht wichtig für dich. es geht nur darum, ob du gewisse tatsachen anerkennen kannst oder tatsachen nur ausweichst.
dein paragraph oben sagt eigentlich, du findest das spiel gut, egal wieso, hauptsache es war gut. das ist eine legitime meinung, dann solltest du aber sofort aufhören, hier mitzudiskutieren.

Ich war gütig genug dir jetzt einmal einen Beitrag aus der vergangenen Zeit zu zitieren. Weißt du, wie mir das vorkommt? Psychologische Kriegsführung mit Leuten, die damit noch üben. Wir haben oft genug über die Einzelteile des Spiels geschrieben, bzw. dass du mir öfters zugestimmt hast, wie ich die Dinge im Spiel sehe. Grundsätzlich bleibe ich dabei, dass ihr ein Haufen an Soldaten im Treibsand seid, die unbedingt noch ballern wollen, obwohl der Kampf längst uninteressant geworden ist. Ich bin lediglich dabei, damit der Postingscounter erhöht wird, genug Argumentation gab's schon früher und vielleicht schadet einmal umgekehrte Psychologie nicht wie bei dem einen Theaterspiel, wo die Akteure zwei Stunden lang den Satz "Sport ist gesund!" wiederholt haben. Vielleicht realisiert einmal einer von euch, dass der War over ist hier. In diesem Meta Game geht es nur mehr darum, dass ihr euren jahrelangen "Ruf" im Thread jetzt bewahren müsst und die Argumentation von damals mit der jetzigen übereinstimmt. Und genau das wird jetzt der interessante Part, ich will sehen, wer von euch zusammenbrechen wird bei seiner eigenen Argumentation und wer wirklich nur zum bashen da war.

Btw. Du erfüllst nicht über den Einfluss und auch die nötige Macht, Leuten zu bestimmen, ob sie hier mitdiskutieren dürfen oder nicht. :P

denn ansonsten geht es nunmal genau darum, zu hinterfragen, wieso genau das spiel gut/schlecht war, und dazu braucht man erstmal gewisse aspekte des spiels, die man nicht nur subjektiv, sondern objektiv einordnen kann. aber dazu weigerst du dich. du bevorzugst, immer nichtssagende posts zu schreiben anstatt endlich meine fragen zu beantworten, um danach auf einer gemeinsamen grundlage diskutieren zu können. du sagst ja, dass diese 3 fragen für dich unwichtig sind, wieso kannst du dann nicht einfach kurz sagen, wo du das kreuz setzen würdest?

Ein Hint von jemanden, der selbst oft das Wort "Objektiv" verwendet: Wenn du schon diese Karte ausspielen willst, solltest du zumindest soweit vorausplanen und dir nicht anmerken lassen, dass du Monatelang im Thread aktiv warst, obwohl du schon den Lutscher 3x auf und ab geschleckt hast. Das ist ja die dumme Sache am Internet, dass alles gespeichert wird, was man selbst schreibt. Ergo, das klappt nur, wenn man wirklich eine neutrale Meinung hat und nicht ein anderes Spiel mehr bevorzugt, um es als Argumentationsvorwand vorzuschieben.

es geht einfach darum, zu sehen, ob wir auf einer grundlage von allgemein anerkannten tatsachen diskutieren können oder ob nichteinmal das möglich ist.. falls nämlich nicht, hast du dich komplett als diskussionspartner disqualifiziert.

Du bist mein Ticket für mehr Postings. Hättest 'ja wissen müssen, dass wir schon vor Monaten alles durchgekaut haben. :v:

das war keine provokation, das hatte ich durch und druch ernst gemeint. -.-

ok, granted!

Ich hab nix dagegen wenns etwas fordernder ist, Prime 1 habe ich ja auch geknackt, das war aber auch logischer aufgebaut und nicht halb so verwirrend, und ja Prime 2 war mehr Arbeit als Spiel, und da ich aber fürs Spielen nicht bezahlt werde sehe ich nicht ein warum ich dafür arbeiten sollte ;)

so unterscheidlich können eindrücke zum einem spiel sein.

ich fand Prime 2 genau so genial wie teil 1. mir hat es gerade deswegen gefallen weil der schwierigkeitsgrad höher war als in dem vorgänger. ich fand Prime 2 zum keinen zeitpunkt unlogisch. das level design war/ist schlicht und einfach grandios.

noch so ein post. :ugly:

den grossteil deines posts lass ich mal so stehen, sowas zitiere ich nicht. ^^

nur etwas: natürlich ist mir klar, dass wir schon vor paar monaten einen grossteil durchgekaut haben, das war kurz vor meinem prüfungszeitsban im juni. ich kann dir allerdings auch sagen, wo diese diskussion geendet hat, das war dein letzter post in unserer diskussion:
http://www.consolewars.de/messagebo...a-x-Nintendo?p=3732721&viewfull=1#post3732721

und ich hab damit geantwortet:
http://www.consolewars.de/messagebo...a-x-Nintendo?p=3732756&viewfull=1#post3732756

danach hab ich noch kurz nen post zu "the elephant in the room" gebracht, und danach war ich gebanned. seither haben wir die diskussion nicht gross weitergeführt soviel ich weiss.
so, das letzte mal sind wir also da verblieben wo du die linearität von other m abgestritten/verharmlost hast und grösstenteils nicht darauf eingegangen bist.. :popcorn:

ich warte dann mal auf deine compilation, oder auf eine sachliche antwort auf meinen posts.
und btw. nervt deine selbstgefällige, herablassende art. was ein glück hast du mit mir einen diskussionspartner, den man nicht so schnell auf die palme bringt..

und wo wir schon bei selbstgefälligkeit und selbstzitaten sind, ich will auch mal :ugly: :
http://www.consolewars.de/messagebo...a-x-Nintendo?p=3868284&viewfull=1#post3868284
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
noch so ein post. :ugly:

den grossteil deines posts lass ich mal so stehen, sowas zitiere ich nicht. ^^

Ach, not so serious now. :ol: Ich wollte dich nicht verscheuchen, werde jetzt nicht schwach, Mitchy. :ugly: Aber du solltest ja bekanntlich aus unserer Brawlzeit wissen, dass jeder Pfeil zurückkommen kann, überhaupt dann, wenn man wieder den Fehler mit der Linearität und der Ironie dazu begeht. Ein Klassiker hier im Thread. :ugly:

Und der the elephant in the room-Artikel wurde durchaus durchgenommen, aber im Endeffekt änderts eben nichts an der Sache, was hier vorherrscht: Ignoranz und heuchlerische Leute, die eben sich als neutrale Gamer verkaufen wollen. Und das ist die größte Kritik, die ich an diesen Thread habe.

Aber go on, du kannst mir ja gerne weiterhin vorwerfen, dass ich keine Argumente habe. :ugly: Der Wahrheit entsprechen tut's aber jedenfalls nicht, mein Bester. :v:

Ich hab grad die erste Stunde gespielt und bin eher mäßig begeistert. Die Zwischensequenzen sind zwar stylisch und imposant, aber irgendwie auch nervig und die Steuerung finde ich nun nicht so klasse. Mal sehen, wie es nach dem Spiel aussieht.

618px-4tehlulz.jpg

¿Problepeño?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad die erste Stunde gespielt und bin eher mäßig begeistert. Die Zwischensequenzen sind zwar stylisch und imposant, aber irgendwie auch nervig und die Steuerung finde ich nun nicht so klasse. Mal sehen, wie es nach dem Spiel aussieht.

bei mir hat sich dieser eindruck nur gefestigt, bis ich das spiel abgebrochen habe.

Zurück
Top Bottom