Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist einfach nur ein Hater und kein Fan, das ist das Problem.@KayJay
Du bist einfach nur Fanboy und kein Fan, das ist das Problem.
Niemand hat was gegen Leute, die es mögen, kapiert es endlichEs geht darum, dass die Fanboys keine Kritik ertragen können oder gar darauf eingegangen sind, nie Argumente gebracht haben, dafür aber schön aggressiv beleidigend wurden
Bin ja schon froh, dass du endlich mal dazu kommst, die Spiele auch durchzuspielen - freut mich, dass dir Other M auch so gut gefallen hat.
Nach dem 1. Durchgang solltest du aber noch weiterspielen, um die 100% voll zu machen - es lohnt sich.
Spiel weiter, es erwartet dich noch eine Überraschung, das Game ist noch nicht fertig![]()
habe die "überraschung" gestern erlebt. es hat spaß gemacht![]()
Ich meinte mit "sieht gut aus" auch nicht nur die Optik sondern so allgemein die Trailer/Gameplay usw.Und ich bin kein "Kenner der Vorgänger". Also mal sehen wie es sein wird, falls es denn morgen schon kommt.
Immer wieder das Märchen mit den entkräfteten Kritikpunkten. Wir haben unsere Meinung seitenlang detailliert begründet. Eure "entkräftenden Argumente" waren immer nur das euch das Spiel gefällt. Wow... ich bin begeistert
Das einzige coole am Spiel ist wirklich das Mother Brain Battle Intro. Die restlichen Renderfilmchen waren in allen Belangen bestenfalls unteres Mittelmaß gemessen am heutigen Stand der Technik.
Weiss du was es besser macht als Prime????Immer wieder das Märchen mit den entkräfteten Kritikpunkten. Wir haben unsere Meinung seitenlang detailliert begründet. Eure "entkräftenden Argumente" waren immer nur das euch das Spiel gefällt. Wow... ich bin begeistert
Das einzige coole am Spiel ist wirklich das Mother Brain Battle Intro. Die restlichen Renderfilmchen waren in allen Belangen bestenfalls unteres Mittelmaß gemessen am heutigen Stand der Technik.
Die Hater sind in meinen Augen keine echten Metroid fans, das ist meine Meinung und von der wird mich nichts abbringen denn:
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie einem die genialen CGI Rückblenden so kalt lassen können wenn man Metroid 2 und Super Metroid selbst durchgespielt und gemocht hat. Das alleine hat schon höchstes Lob verdient da es für echte Fans gemacht wurde denn die jungen Gamer waren in Zeiten von Metroid II oder Super Metroid noch gar nicht in der Gamingszene vertreten und wissen überhaupt nicht dass die Szenen Rückblenden von damals sind. (Das Intro alleine ist für mich die beste Sequenz die es jemals in einem Nintendospiel gab, nostalgischer Fanservice pur)
Naja, das ist ne sehr einseitige Sicht. Imho ist so ziemlich jeder Kritikpunkt mehrfach entkräftet worden, sodass sich die Kritiker dann darauf gestürzt haben, das Spiel sei sexistisch und sich darüber lustig gemacht haben, dass das Wort "Baby" im ganzen Spiel ca. 5 mal vorgekommen ist.
Was aus meiner Sicht von der Kritik übrig geblieben ist, ist einfach, dass es kein Super Metroid von damals geworden ist und sie überhaupt irgendetwas anders (abseits von Metroid Prime ...) versucht haben. Aber das ist keine tragfähige Kritik, das hat etwas von "Aber mein Spielzeug ist besser :smile5:" und sowas kann man dem Spiel nicht vorwerfen.
Ansonsten schließe ich mich kayjay an: Der Anfang müsste jeden Metroid-Fan Freudentränen in die Augen getrieben haben. So intensiv hat man diese Schlüsselszene bisher nicht inszeniert, überhaupt hat man Metroid bisher nie so greifbar inszenieren können.
Das Spiel hat ziemlich viele Fäden zusammengeführt und den Übergang zu Metroid Fusion erklärt... ich bleibe dabei, das Spiel ist Fanservice durch und durch
Wenn einem Metroid Prime besser getaugt hat, OK, aber man sollte nicht Other M die Fanservice-Qualitäten absprechen.
Klasse!!
ich finde das Spiel Fanservice pur, und mir persönlich hat es mehr Spass gemacht als die Prime Teile
Ich denke dann wirst du sicher positiv überrascht sein, zwar wäre es empfehlenswert wenn du Super Metroid schon gespielt hättest, aber das du dieses Spiel spielst ohne die Prime Teile zu kennen ist besser glaub mir, dann kannst du es ohne bedenken geniessen![]()
Ja genau du kannst es auf der Virtual Console kaufen, es heisst "Super Metroid" und erschien auf dem Super Nintendo!!Ist super Metroid der Part den man auf der Virtual Console kaufen kann? :-?
Also ich spiele es gerade und bisher (Ende Sektor 1) ist es nach Super Metroid das beste Metroid Spiel bisher.
Weiß nicht warum es so viel Kritik gibt, was habt ihr alle erwartet?