Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werden jetzt auch schon angezeigt aber wenn ich dann die möglichkeit habe, mir bestimmte items zu holen zB. die Tür, wo die Super Missle benötigt wird, dann ist die Tür versperrt. oder den space jump :( aber ich bin zuversichtlich, dass ich es noch diese woche das game packe.

werden jetzt auch schon angezeigt aber wenn ich dann die möglichkeit habe, mir bestimmte items zu holen zB. die Tür, wo die Super Missle benötigt wird, dann ist die Tür versperrt. oder den space jump :( aber ich bin zuversichtlich, dass ich es noch diese woche das game packe.
Wie weit bist du denn? Einige werden dir auch während des Hauptteils angezeigt. Ungefähr genauso viele (würde ich sagen) wirst du aber am Schluss dann noch suchen dürfen.

endlich habe ich Other M nachgeholt. habe vorgestern abend angefangen und vor paar minuten dan dem abspann gesehen. ich kann dem hate um das spiel überhaupt nicht nachvollziehen. es kommt zwar nicht an die klasse der Prime reihe, die story hat ein paar macken und die sache mit dem waffen ist natürlich ein wenig lächerlich, aber der rest ist schlicht und einfach grandios. das gameplay ist schnell. die kämpfe machen spaß und die endgegner sind super insziniert. die musik und grafik sind grandios und erzeugen eine super armosphere erzeugt. wenn ich die story vernachlässige, so habe ich mir einen Super Metroid nachfolger vorgestellt.

endlich habe ich Other M nachgeholt. habe vorgestern abend angefangen und vor paar minuten dan dem abspann gesehen. ich kann dem hate um das spiel überhaupt nicht nachvollziehen. es kommt zwar nicht an die klasse der Prime reihe, die story hat ein paar macken und die sache mit dem waffen ist natürlich ein wenig lächerlich, aber der rest ist schlicht und einfach grandios. das gameplay ist schnell. die kämpfe machen spaß und die endgegner sind super insziniert. die musik und grafik sind grandios und erzeugen eine super armosphere erzeugt. wenn ich die story vernachlässige, so habe ich mir einen Super Metroid nachfolger vorgestellt.
Spiel weiter, es erwartet dich noch eine Überraschung, das Game ist noch nicht fertig ;)

Hole im Moment Metroid Prime 3 nach und das einzige was mir viel besser als bei Other M gefällt ist die fantastische Steuerung ansonsten, habe ich halt die 2D Metroids lieber, somit auch Other M!

Bin ja schon froh, dass du endlich mal dazu kommst, die Spiele auch durchzuspielen - freut mich, dass dir Other M auch so gut gefallen hat :).

Nach dem 1. Durchgang solltest du aber noch weiterspielen, um die 100% voll zu machen - es lohnt sich.

Habe das Spiel am Wii Tag bei Zockerrampe geschossen, angeblich wurde es auch heute schon versandt. Na da bin ich ja mal gespannt ob es auch an kommt. Da ich im Nachhinein gesehen habe, das der Shop einen recht zweifelhaften Ruf hat. Na gut mit Metroid Other M macht er in dem Fall ja keinen Verlust, das kostet bei Amazon mal gerade 2-3 Euros mehr.

Jau genau, jetzt ist er sogar noch motivierter es zu spielen. :ugly: Umgekehrte Psychologie ist dir nicht gerade geläufig, was? :ugly:

das war der trianguläre psychozirkel :v:

jetzt zockt er das game in einem rutsch durch. umgekehrte psychologie ist was für anfänger und eltern :ugly:

das war der trianguläre psychozirkel :v:

jetzt zockt er das game in einem rutsch durch. umgekehrte psychologie ist was für anfänger und eltern :ugly:

Hä :hmm2:

Egal, soll er es doch spielen, wie er es will :happy2:
Und nicht erst über YouTube und Hass-Comments durch das Spiel gehen :v:

Ich muss immer noch schmunzeln wie der größte Hater hier das Spiel nicht mal selbst gespielt hat. :rofl4:

Wieso schmunzeln? Das ist nur natürlich. Ich meine, ich bin ein PS3-Hater und besitze nicht mal eine :nix: :v:

(Habe aber UnCharted 2 durchspielt, also ein bisschen Erfahrung habe ich schon :smile5: )

Zuletzt bearbeitet:
Let´s see what we have here ach nein ist ja noch gar nicht da. :)
Und ich finde eigentlich das es schon sehr gut ausschaut also verstehe nun gar nicht diese negativen Kommentare. :nix:

[hate]
Bei Other M reicht ein 'Let's Play' und paar Cutscenes um es hassen zu lernen. Ich muss mir Twilight nicht anschauen um zu wissen das es Crap ist. Und genauso wie dort eine Szene mit dem funkelnden Edward reicht um nen Kotzkrampf zu bekommen ist es hier eben die Ridleysequenz.

@DarkSoul

(Scheinbar) gute Optik macht noch kein gutes Spiel.
[/hate]
Aber hoffe natürlich für dich das so begeistert sein wirst wie einige hier. (Ansonsten haben wir in der Haterecke immer noch nen Stuhl frei :D)

Einen Film mit einen Spiel zu vergleichen? Zazu is not amused.

Niemand hat was gegen Leute, die es mögen, kapiert es endlich ;) Es geht darum, dass die Fanboys keine Kritik ertragen können oder gar darauf eingegangen sind, nie Argumente gebracht haben, dafür aber schön aggressiv beleidigend wurden

Niemand hat was gegen Leute, die es mögen, kapiert es endlich ;) Es geht darum, dass die Fanboys keine Kritik ertragen können oder gar darauf eingegangen sind, nie Argumente gebracht haben, dafür aber schön aggressiv beleidigend wurden
Die Hater sind in meinen Augen keine echten Metroid fans, das ist meine Meinung und von der wird mich nichts abbringen denn:
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie einem die genialen CGI Rückblenden so kalt lassen können wenn man Metroid 2 und Super Metroid selbst durchgespielt und gemocht hat. Das alleine hat schon höchstes Lob verdient da es für echte Fans gemacht wurde denn die jungen Gamer waren in Zeiten von Metroid II oder Super Metroid noch gar nicht in der Gamingszene vertreten und wissen überhaupt nicht dass die Szenen Rückblenden von damals sind. (Das Intro alleine ist für mich die beste Sequenz die es jemals in einem Nintendospiel gab, nostalgischer Fanservice pur)

Zurück
Top Bottom