Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Aber Hipish anbitchen wenn er sich was ansieht. :v:
Laut meinen Scanner ist HiPhish aber auch nur zum bitchen hier :v: Das mindert seine Objektvität. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Hipish anbitchen wenn er sich was ansieht. :v:
Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte Wenn du das normale Spiel spielst fällt es nicht so auf. Es ging um die zigmal doppelten Wege, die strecken und nichts neues bieten als im Gegensatz zu den früheren Metroids wo du ständig durch neue Gebiete bist bzw. Wege bist (ab und an vielleicht mal ein Weg doppelt, aber bei weitem nicht so extrem wie in MOM).
Naja, mir auch egal, wollte dem War hier eh fern bleiben, aber bin auf Neras Getrolle reingefallen
Laut meinen Scanner ist HiPhish aber auch nur zum bitchen hier :v: Das mindert seine Objektvität. :v:
Also ich fand das klasse bei OtherM auch mal bei Samus eine verletzliche Seite zu sehen bzw. Angst und das Ridley nicht nur Ihr Erzfeind ist sondern auch ihr "worst nightmare". es gibt genug Videospielhaudraufprolls, die den Markt überschwemmen inkl. Testosteronspruchstürzbächen, die so 08/15 lahm sind, dass sie der Duke mit der pfeife rauchen könnte...
By the way - das neue Tomb Raider wird auch in diese Richtung gehen - sowas nennt man Menschlichkeit - eh schon wissen - Gefühle usw.! Haben einige von uns auch
eben.
anhand solcher (bei)spiele verstärkt sich bei mir eher das gefühl, dass spieleentwickler emotional in der kindheit stecken geblieben sind.
noch schlimmer sind ja jrpgs. ganz selben, dass die den schmalen grat zwischen berührenden elementen und lächerlicher peinlichkeit schaffen.
Also irgendwie kommts mir vor, als sei eine Seite gekauft. Ob Pro oder Kontra unter Verdacht steht... das ändert sich teils von Beitrag zu Beitrag. Aktuell scheint es die Kontag-Seite zu sein.Das Lustigste an der ganzen Sache ist ja eher dass Metroid Other M hier für Dinge gelobt wird, die sonst immer bei den HD-Konsolen bebasht wurden.
Ein linearer Spielablauf -> Kein Problem mehr.
Viele (und teilweise lange) Rendercutscenes -> total toll!
Gameplay wurde simpler und Items wurden rausgenommen -> sinnvolle Entschlackung
Naja, N-Fanboys sind eben auch nur Fanboys... verblendet damit man Tatsachen verdrängen und der Realität aus dem Weg gehen kann
Schade, dass ihr auf Zorny-Niveau absinkt (obwohl... is wohl eher ne allgemeine Fanboy-Sache lol)
Ich glaube, da würden dir 95% der Spieler zustimmen. Bei Scans wahrscheinlich ein bisschen weniger. Wieso kann man sich nicht darauf besinnen?Also ich hatte ja Spaß mit Other M
Ich (und viele Andere) hätten aber noch viel mehr Spaß gehabt wenn sie es wie ein normales Metroid gemacht hätten und das neuartige Konzept mehr ausgewitet hätten (Nunchuk, für Bewegung in 1st Person Ansicht).
Ich gönn den Anderen ja den Spaß an dem Spiel, es ist nur witzig zu beobachten wie etwas gelobt und verteidigt wird, was man sonst eigentlich haten würde.