Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Akzeptiert bitte das man die Lebenserfahrung nunmal nicht mit Löffeln fressen kann. Tut also nicht so als wäre eure jugendliche Meinung der Weisheit letzter Schluss.

:neutral:

Ich finde deine Argumente treffend und nachvollziehbar, aber warum dann so falsch väterlich aufspielen, nur um dem eigenen Standpunkt mehr Gewicht zu verleihen? Höheres Alter bedingt nicht unbedingt ,,bessere'' Ansichten oder ,,richtige'' Lebenserfahrung wie deine pauschalisierende und besserwisserische Art zeigt.

Samus Charakterisierung ist sicherlich nicht sonderlich tiefgründig, aber wo genau liegt denn das Problem, wenn einige Leute damit kein Problem haben? Es ist ein Videospiel, keine komplexe Charakterstudie. Und niemand hier misst einen Charakter wie Samus an real existierenden Frauen, außer vielleicht du und da fängt das Problem ja an.

Allerdings muss ich auch zugeben: Wenn du Samus aus den früheren Teilen für eine starke Frau hältst, dann ist die Other-M Tussi ein Tritt in die Weichteile. Anderen aber Unreife zu unterstellen, nur weil sie nicht so fühlen, finde ich aber sehr anmaßend und arrogant. Aber klar, war ja bestimmt alles nicht so gemeint und ich habe es nur falsch verstanden :v:

@thickstone

Siehe deinem letzten Satz :v:

Wie viele an die Sache rangehen zeugt einfach davon das sie sich noch in ner "Orientierungsphase" befinden. Darüber das Alter nicht gleich Reife ist brauchen wir nicht zu streiten aber ein gewisses Niveau sollte über die Zeit jeder erreichen. Und da es sich hier grad um Dinge handelt die sich in paar Jahren eh "ausgewachsen" haben (sollten) seh ich jetzt nicht wo da irgendwas väterliches enthalten sein soll. Doch wenn es dich glücklich macht werd ich das nächste mal extra für dich ein neutrales Synonym raussuchen oder es irgendwie freundlich umschreiben so das sich niemand angegriffen fühlen muss.

Wo hab ich Samus an real existierenden Frauen gemessen? Keine Phantasie?

Zuletzt bearbeitet:
wiiumetroidwiu0e.jpeg

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=158718

Wie sie meine Idee geklaut haben xD

also ich dürfte kurz vorm ende sein und bin wegen der story und logik nur am facepalmen,dieses waffen autorisieren gehört mit zum dümmsten was ich jemals in nem spiel erlebt habe

man ist da in dem eisbereich wo die brücke einstürzt und man hat den abgrund vor sich...statt dass alan gleich den speed booster freischaltet damit man rüber springen kann lässt das spiel einen ne KOMPLETTE runde um den sektor laufen,damit man an genau der gleichen stelle wieder raus kommt,vor der kaputten brücke,damit man dann drüber springen darf -.- genau wie der varia suit oder grapplehook,das sind ja so gefährliche massenvernichtungswaffen,die müssen unbedingt erst autorisiert werden,lol

ich weiss noch nicht wer der verräter ist aber ich hab selten einen verräter erlebt der sich so sinnfrei anstellt wie in diesem spiel ^^'

also ich hab seit neuesten weitergespielt und das game ist einfach nur super! Hab gestern noch Ridley eine reingewürgt und bin dann auch bald durch :) habs sogar das game für einen freund um 10 euro besorgt xD ich verstehs immer noch nicht warum so ein gutes game so billig verkauft wird.

schonmal gespielt oder ist das nur mal wieder so eine sinnlose aussage?

Du solltest eines über den MOM-Thread auf CW wissen:

Man hasst das Spiel aus dem Grund, weil der Producer einige Logik- und Designfehler gemacht hat, die sich auf die Story und das Konzept von Metroid auswirken. Zudem kommt dazu, dass hier nur Kleinkinder am Schreiben sind, die unter allen Umständen immer nur Recht behalten wollen.

Du solltest eines über den MOM-Thread auf CW wissen:

Man hasst das Spiel aus dem Grund, weil der Producer einige Logik- und Designfehler gemacht hat, die sich auf die Story und das Konzept von Metroid auswirken. Zudem kommt dazu, dass hier nur Kleinkinder am Schreiben sind, die unter allen Umständen immer nur Recht behalten wollen.

auch wenn der producer logik- und designfehler gemacht hat, kann man nicht einfach so das spiel schlecht machen. ich hab bis jetzt ziemlich viel spass gehabt. es ist zwar gegenüber super metroid etwas anders aber trotzdem gut.

ich bin nicht so der hardcore metroid fan aber welche logikfehler hat der producer gemacht? :coolface:

auch wenn der producer logik- und designfehler gemacht hat, kann man nicht einfach so das spiel schlecht machen. ich hab bis jetzt ziemlich viel spass gehabt. es ist zwar gegenüber super metroid etwas anders aber trotzdem gut.

Die letzten 200 Seiten sind nur reinster War. Das sagt hoffentlich alles. :v:

Zurück
Top Bottom