justakuma
Moderator
Wäh, wäh, jeder, der Other M toll findet, ist ein naives Baby :v:
Ist die Kurzfassung von dem was du geschrieben hast oder? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäh, wäh, jeder, der Other M toll findet, ist ein naives Baby :v:
Akzeptiert bitte das man die Lebenserfahrung nunmal nicht mit Löffeln fressen kann. Tut also nicht so als wäre eure jugendliche Meinung der Weisheit letzter Schluss.
ich verstehs immer noch nicht warum so ein gutes game so billig verkauft wird.
Weil es Crap und nichtmal diese 10 Euro wert ist
schonmal gespielt oder ist das nur mal wieder so eine sinnlose aussage?
schonmal gespielt
Zudem kommt dazu, dass hier nur Kleinkinder am Schreiben sind, die unter allen Umständen immer nur Recht behalten wollen.
Du solltest eines über den MOM-Thread auf CW wissen:
Man hasst das Spiel aus dem Grund, weil der Producer einige Logik- und Designfehler gemacht hat, die sich auf die Story und das Konzept von Metroid auswirken. Zudem kommt dazu, dass hier nur Kleinkinder am Schreiben sind, die unter allen Umständen immer nur Recht behalten wollen.
auch wenn der producer logik- und designfehler gemacht hat, kann man nicht einfach so das spiel schlecht machen. ich hab bis jetzt ziemlich viel spass gehabt. es ist zwar gegenüber super metroid etwas anders aber trotzdem gut.
Ja, ziemlich am Schluss. Dann werden dir auch die Orte der Items auf der Karte angezeigt.gibt es im spiel eine stelle, wo ich alle Orte nochmal besuchen kann?