Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag nicht der Grund sein (wer weiß das?), aber das Getue begräbt einen Beitrag ganz schnell. Außerdem wirds langweilig. Einfach nur langweilig, weils hier total OffTopic ist.Als ob der deswegen hier nicht mehr reinschreiben würde
Das mag nicht der Grund sein (wer weiß das?), aber das Getue begräbt einen Beitrag ganz schnell. Außerdem wirds langweilig. Einfach nur langweilig, weils hier total OffTopic ist.
Dann sag mal deinen VerdachtEdit: Hab jetzt mal gespeichert, nachdemich Maurice tot aufgefunden habe und ich da oben eine mysteriöse blonde Dame gesehen hab. Kann mir schon denken wer das war ^^
Kurze Frage noch...
hab den Feind bisher 2 mal gesehen und krieg ihn irgendwie nicht gebacken. Ist so n lilanes Ding, das an der Decke hängt, packt mich immer mit seinem Greifarm da und hat ein gelbes Auge. Wenn ich drauf schieß, scheint aber nix zu passieren?!
Ach, dieses Viech meinst du. Da musst du abwarten, ehe du es besiegen kannst. Wenn du aktuell darauf schießt, hat es noch einen Schutzschild, oder? Einfach links liegen lassen.Also bisher war ja nur die Rede von dieser, insofern liegt mein Verdacht ja nahe, daß es sich dabei um die handelt ^^ Ist ja auch abrupt weggelaufen, als sie Samus gesehen hat Mal sehen ob sich das noch bewahrheitet oder nicht ^^Madeline Bergman
Ja, Eislevels haben immer so ne dichte Atmosphäre find ich ^^ Steh da voll drauf.
@Abendlaender
Richtig, es hängt in der Mitte, und es war ein Raum mit Wasser. Man trifft so n Viech dann auch ein paar Räume weiter, glaub der hieß Generatorraum oder so ähnlich. Weiß einfach nich wie ich das bekämpfen soll. Bisher hats mich auch nich großartig aufgehalten, daher bin ich einfach immer weitergelaufen als ichs nich geschafft hab
@Abendlaender
Richtig, es hängt in der Mitte, und es war ein Raum mit Wasser. Man trifft so n Viech dann auch ein paar Räume weiter, glaub der hieß Generatorraum oder so ähnlich. Weiß einfach nich wie ich das bekämpfen soll. Bisher hats mich auch nich großartig aufgehalten, daher bin ich einfach immer weitergelaufen als ichs nich geschafft hab
Ja, das musst du nicht besiegen. Soll dich nur ein wenig ärgern.^^Ok, hab den spoiler natürlich nicht angeklickt ^^
Denk auch mal daß ich noch ne Waffe bekomme, mit dem ich das Teil vernichten kann. Die Raketen prallen halt immer ab. Kann nur das Auge anvisieren und auch wenn ich den Rest des Körpers treffe, nimmt das offenkundig keinen Schaden.