Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das kannst Du auch! Mir geht es nicht darum Dir oder Jemand anders das Spiel madig zu machen. Es kommt mir hier eher andersherum vor. Einige können hier nicht akzeptieren das es Leute gibt denen Other M nicht gefällt, die ihre Gründe auch entspechend argumentativ untermauern. Ich sage nicht das ich zu denen zähle.

Ist doch eigentlich egal!
Mir gefällt die Prime-Reihe jedenfalls um einiges besser als other M!
Aber mir ist trotzdem other M erstmal lieber gewesen, als ein MP4 :nix: ...
Die Metroid Prime Trilogy ist perfekt! Jetzt soll erstmal ne neue Hardware-Generation kommen und neue Ideen für das Prime-Konzept/Story! Erst dann kann ein Nachfolger würdig werden!
Other M hat etwas probiert, offensichtlich das 2D-Metroid in 3D zu portieren, aber halt vom Feeling her mehr, als es Prime getan hat!
Prime ist schon ein anderes Genre, wobei es stark an die Metroid-Stärken gebunden ist!
Other M ist wie 2D-Metroid halt in 3D, auch wenn es noch sehr viele schwächen hat! Aber es hat mir spass gemacht und man kann da was aufbauen, wenn man das Konzept nicht fallenlässt...

Aber kindisch ist es, wenn die eine Seite sich monatelang mit der anderen Seite streitet, was nun "Müll" , und was "Messias" ist ....
Ist wie ein krieg zwischen der "Prime-Sekte" und der "Other M-Sekte" :lol2:
Krank :lol2: ....

Nochmal; Es geht hier keinem Kriter um Prime vs Other M sondern Metroid vs Other M.

MEtroid Other M ist aber mehr wie die 2D Metroid also wie der Ursprung der Metroid Spiele als Prime :awesome:
Deswegen ist Other M für mich mehr MEtroid als Ego-Ansicht Prime :P
Will Prime aber nicht die Qualität absprechen ist trotzdem sehr gute Trilogie

Ist doch eigentlich egal!
Mir gefällt die Prime-Reihe jedenfalls um einiges besser als other M!
Aber mir ist trotzdem other M erstmal lieber gewesen, als ein MP4 :nix: ...
Die Metroid Prime Trilogy ist perfekt! Jetzt soll erstmal ne neue Hardware-Generation kommen und neue Ideen für das Prime-Konzept/Story! Erst dann kann ein Nachfolger würdig werden!
Other M hat etwas probiert, offensichtlich das 2D-Metroid in 3D zu portieren, aber halt vom Feeling her mehr, als es Prime getan hat!
Prime ist schon ein anderes Genre, wobei es stark an die Metroid-Stärken gebunden ist!
Other M ist wie 2D-Metroid halt in 3D, auch wenn es noch sehr viele schwächen hat! Aber es hat mir spass gemacht und man kann da was aufbauen, wenn man das Konzept nicht fallenlässt...

Aber kindisch ist es, wenn die eine Seite sich monatelang mit der anderen Seite streitet, was nun "Müll" , und was "Messias" ist ....
Ist wie ein krieg zwischen der "Prime-Sekte" und der "Other M-Sekte" :lol2:
Krank :lol2: ....
Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor :ugly:

ist doch egal um was es geht, es sorgt dafür, dass man sich in dem Thread seit Release kaum über das Spiel alleine unterhalten konnte :P
SEIT Release? :nyah:

hi: ist irgendwie schon ... speziell ... wenn du das spiel nicht selber durchgespielt hast. ich hoffe, du hast es zumindest mal angezockt oder wenigstens nen walkthrough angeschaut. ;)
Glaubst du ernsthaft, ich würde einfach so etwas in den Raum schmeißen? Der Unterschied ist bloß, dass ich schon VOR dem Release wusste, was aus Other M werden würde, weil ich aufgepasst habe, was Sakamoto sagt, anstatt mich auf die Zusammenschnitte der PR Abteilung zu verlassen.
[video=youtube;3EftgHQGHQI]http://www.youtube.com/watch?v=3EftgHQGHQI[/video]
Sooo cool!

Dann als das Spiel noch neu war habe ich mir ersteinmal YouTube Videos angesehen, um zu sehen, ob ich Recht hatte mit meiner Vorhersage. Ich hab's nicht zuende gespielt, nur zuende geschaut, denn meine Devise ist, dass wenn ein Spiel nicht von anfang an Spaß macht, dass es meine Zeit nicht wert ist. und was ich vom rest des Spiel gesehen habe, deckt sich auch mit dem Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
SEIT Release? :nyah:

Glaubst du ernsthaft, ich würde einfach so etwas in den Raum schmeißen? Der Unterschied ist bloß, dass ich schon VOR dem Release wusste, was aus Other M werden würde, weil ich aufgepasst habe, was Sakamoto sagt, anstatt mich auf die Zusammenschnitte der PR Abteilung zu verlassen.

Dann als das Spiel noch neu war habe ich mir ersteinmal YouTube Videos angesehen, um zu sehen, ob ich Recht hatte mit meiner Vorhersage. Ich hab's nicht zuende gespielt, nur zuende geschaut, denn meine Devise ist, dass wenn ein Spiel nicht von anfang an Spaß macht, dass es meine Zeit nicht wert ist. und was ich vom rest des Spiel gesehen habe, deckt sich auch mit dem Anfang.

du hasts also immer noch nicht gespielt?

Doch hat er oder kannste nicht lesen?
Und bevor ihr weiter auf HiPhish einredet deswegen: Hab das Game 3x durch (2x normal u.hard mode) und stimme ihm im Großen und Ganzen zu.
Man muss das Game jetzt auch nicht durchspielen, um sich nen Eindruck verschaffen zu können. Da reichen ein paar Stunden. Is ja nicht so, als würde die zweite Hälfte (oder der Schluss) plötzlich weniger seicht werden lol

Oh ja wenn man einem Spiel durch Youtubevideos ein ganzes Fazit geben könnte dann würden sich die Redakteure bei IGN & Co. immens viel Arbeit bei ihren Tests ersparen.:fp:
Seriously, das ist so hohl mir fällt nicht ein was ich dazu sagen soll ohne dass es gegen die Regeln verstoßen würde.
Das ist schon 007Bond & JD Niveau was du da rumverzapfst.

@GreenFlash Es reichen eben nicht ein paar Stunden und wenn du ein gutes Erinnerungsvermögen hast wüsstest du das auch.
Ausserdem hat es bei dir bewirkt dass du es 3x durchgezockt hast, das heißt dass das Spiel gar nicht so verkehrt sein kann (welche current gen Spiele zockt man heutzutage schon 3x durch? Ich zumindest kaum noch eins) oder du besitzt eine sadomachistische Ader.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem hat es bei dir bewirkt dass du es 3x durchgezockt hast, das heißt dass das Spiel gar nicht so verkehrt sein kann
Doch, es ist verkehrt, aber nicht schlecht.

EDIT: Undnein, ich muss es nicht zuende spielen. Wenn ich in eine Birne beiße, dann muss ich sie nicht zuende essen, damit ich weiß, dass es kein Apfel ist. Und wenn ein Spiel nicht von Anfang an richtig ist, dann ist es meine Zeit nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, es ist verkehrt, aber nicht schlecht.

EDIT: Undnein, ich muss es nicht zuende spielen. Wenn ich in eine Birne beiße, dann muss ich sie nicht zuende essen, damit ich weiß, dass es kein Apfel ist. Und wenn ein Spiel nicht von Anfang an richtig ist, dann ist es meine Zeit nicht wert.

Muss glatt hieran denken, ab 2:55

[video=youtube;3jVSZQTjUJY]http://www.youtube.com/watch?v=3jVSZQTjUJY[/video]

:rofl3:

Metroid: Other M ist einfach spitzenklasse und wesentlich besser als Prime.

Naja, für mich machen Metroid und Zelda Spiele vor allem eins aus:

Das sie platformübergreifend Maßstäbe setzen und einfach spitzenklasse Games sind
Und ob jetzt Samus ne weinerlich Pussy ist, oder n Badass Piratenverklopfer.
Wenns gut gemacht ist scheissen wir da alle drauf.

Und Metroid Other M ist einfach teils vieles, aber nicht "gut" gemacht.

Other M probierte halt einfach ein 2D-Metroid in 3D zu sein!
Und mMn hat das eigentlich auch ganz gut funktioniert...
Die Schwächen waren eher der durch die Storygebundenheit zu hohe Grad der Linearität und der viel zu geringe Umfang! Auch wäre mir als Setting ein Planet lieber gewesen...

Zurück
Top Bottom