Junkman
L20: Enlightened
Das kannst Du auch! Mir geht es nicht darum Dir oder Jemand anders das Spiel madig zu machen. Es kommt mir hier eher andersherum vor. Einige können hier nicht akzeptieren das es Leute gibt denen Other M nicht gefällt, die ihre Gründe auch entspechend argumentativ untermauern. Ich sage nicht das ich zu denen zähle.
Ist doch eigentlich egal!
Mir gefällt die Prime-Reihe jedenfalls um einiges besser als other M!
Aber mir ist trotzdem other M erstmal lieber gewesen, als ein MP4 ...
Die Metroid Prime Trilogy ist perfekt! Jetzt soll erstmal ne neue Hardware-Generation kommen und neue Ideen für das Prime-Konzept/Story! Erst dann kann ein Nachfolger würdig werden!
Other M hat etwas probiert, offensichtlich das 2D-Metroid in 3D zu portieren, aber halt vom Feeling her mehr, als es Prime getan hat!
Prime ist schon ein anderes Genre, wobei es stark an die Metroid-Stärken gebunden ist!
Other M ist wie 2D-Metroid halt in 3D, auch wenn es noch sehr viele schwächen hat! Aber es hat mir spass gemacht und man kann da was aufbauen, wenn man das Konzept nicht fallenlässt...
Aber kindisch ist es, wenn die eine Seite sich monatelang mit der anderen Seite streitet, was nun "Müll" , und was "Messias" ist ....
Ist wie ein krieg zwischen der "Prime-Sekte" und der "Other M-Sekte"
Krank ....