Kugel
L19: Master
Du es doch, die Nacht ist noch jung.^^Man, irgendwie will ich jetzt am liebsten weiterzocken Will unbedingt wissen wie das weitergeht und wer die blonde Frau ist
Sooo, werd nun erst mal ins Bett gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du es doch, die Nacht ist noch jung.^^Man, irgendwie will ich jetzt am liebsten weiterzocken Will unbedingt wissen wie das weitergeht und wer die blonde Frau ist
Ach das Vieh, das hab ich glaub ich nie besiegt. Sondern immer ignoriert.Ach, dieses Viech meinst du. Da musst du abwarten, ehe du es besiegen kannst. Wenn du aktuell darauf schießt, hat es noch einen Schutzschild, oder? Einfach links liegen lassen.
Und was Other M dir sonst noch bieten wird. Ich bin gespannt, was du dazu sagst.^^
@Deidara: Kennst du noch den Raum in denen sich diese drehende "Säulen" befinden?
Dieses Ding meint Ganondorf.^^Für die man den Wandsprung einsetzen muss und eine Plattform aktiviert? Dort hängt eines dieser Monster an der Decke.
Man, irgendwie will ich jetzt am liebsten weiterzocken Will unbedingt wissen wie das weitergeht und wer die blonde Frau ist
;-) Genau ab dieser Stelle wurde das Spiel für mich richtig geil. Ich finde die Story nach wie vor sehr fesselnd, auch wenn sie teilweise cheesy war.
Es ist das geilste Singleplayerspiel auf der Wii.
Other M ist ein Wahnsinns Singleplayerspiel für die Wii.
Oh ein weiterer Frustmensch der sich nicht für andere Leute freuen kann.Dann scheinst Du bis jetzt noch nicht viele Spiele auf der Wii gespielt zu haben...
Ahh, schon besser! Aber immer noch knapp daneben.
Oh ein weiterer Frustmensch der sich nicht für andere Leute freuen kann.
Frustmensch... Cooler Begriff
Weiß auch nicht unbedingt, warum man die subjektive Meinung von Leuten angreifen muss.
Kann sehr gut verstehen, wenn M:OM für einige ein sehr gutes Spiel ist oder vllcht sogar das beste Spiel auf der Wii.
Es ist verdammt einzigartig in der Art...
This. Mit der Prime Reihe konnte ich nie was anfangen. Other M war mein GotY 2010 auf der Wii.
This. Mit der Prime Reihe konnte ich nie was anfangen. Other M war mein GotY 2010 auf der Wii.
Meinte damit die Upgrades. Was hast du denn zuletzt erhalten?Was meinst du genau mit Erweiterungen?
Also bei den Beamwaffen dürfte ich mittlerweile alles haben, Anzugerweiterung hab ich nur den Varia Suit. Weiß nich obs noch einen geben wird.
Meinte damit die Upgrades. Was hast du denn zuletzt erhalten?
Ich schaue aktuell bei einem Durchlauf zu. Also seit heute. Und bisher macht das sehr viel Spaß. Other M kann auch so unterhalten. Zumindest bis zum aktuellen Zeitpunkt. Irgendwie ist es witzig, dass sich jeder Spieler ziemlich unterschiedlich während dem Spielen verhält. Teilweise gibts Stellen, an denen habe ich mir die Zähne ausgebissen, die sehen nun ganz leicht aus. Anders herum genauso. Da dachte ich mir, dass es nicht einfacher sein könnte und dann hat mein Vorspieler(^^) doch ein wenig länger benötigt.
Beim Zuschauen achtet man auch auf andere Dinge. Da tritt wohl der Cinematics Aspekt weiter in den Vordergrund.
Aktuell befinden wir uns noch im Sektro 1. Die Insektenkönigin liegt noch gar nicht so weit zurück.