Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@KayJay & Kretshar

facepalm.jpg

facepalm%20collage%203.jpg

FACEPALM.jpg

Probleme? Ich fand die Stelle ab 2:10 beim ersten Video sogar recht belustigend.

Langsam wird dieser Thread lächerlich. Sobald jemand was gutes über das Spiel postet kommen die Heulsusen rein und heulen rum. Und am Ende machen sie sich noch über andere User lustig. Hört auf mit diesem Mist, es gibt eben Leute, denen das Spiel gefällt, fertig aus.

@Kretshar

Habe deinen Comment mit den Jugendlichen wegen KayJays Beitrag drüber auf die Zeichner und den Humor bezogen. Falls das nicht so gemeint war bitte ich selbstverständlich um Entschuldigung.

Langsam wird dieser Thread lächerlich. Sobald jemand was gutes über das Spiel postet kommen die Heulsusen rein und heulen rum. Und am Ende machen sie sich noch über andere User lustig. Hört auf mit diesem Mist, es gibt eben Leute, denen das Spiel gefällt, fertig aus.

naja so simpel ists auch wieder nicht. erst sagt wer was gutes, dann basht jemand aufbauen darauf die kritiker und dann reagieren die wieder und so geht der ewige kreislauf weiter ;)

Nein, es läuft so ab:
-Other M ist kein richtiges Metroid
-Was fehlt denn?
-
[Liste]
-Bla bla bla Prime Fanboy!!11!1!
-Aber Super Mtroid, aber Ur-Metroid...
-Ihr seid so asozial, warum macht ihr uns unser Spiel kaputt?
-Darum geht es doch gar nicht, Other M ist einfach nicht Metroid
-Ja, was ist denn ein metroid?
und nun das ganze wieder von vorne :rolleyes:
Oh mein Gott. Diese Liste hätte ich gerne gesehen. :lol: Und Prime-Fanboy? No way, hier wird eine Seite ganz anders dargestellt, als sie eigentlich ist. Eigentlich haben wir euch überfallen oder? Euch in den Thread gezogen und fast vergewaltigt? Ihr seid ihr gar nicht freiwillig hier und müsst absichtlich von Prime sprechen? Jaja.

@Mitch: Du vertrittst die Kontra Seite, mehr braucht man nicht zu sagen. Ich werde mit OoT auch nicht warm und bin der OoT-Hater, obwohl das nicht stimmt. Du verstehst?

bzgl. Grundelemente. Brechen wir es doch einfach runter

Metroid:
Schießen
Springen
Erkunden

MP:
Schießen
Scannen (Rätsel)
Erkunden (Scannen)

Other M:
Schießen
Kampf (Nahkampf)
Erkunden (wozu gabs denn die Holoräume und Suchbilder?)

EDIT: Ansonst wars das wohl. Scheinbar kommt jeder zur Besinnung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nintendofreak bringts auf den Punkt, die betroffenen 4 User sollten endlich mal aufhören ihre pessimismus Meinung krampfhaft alle 3 Seiten zum Ausdruck zu bringen. Behaltet euren Frust für euch und beschmutzt den Thread nicht weiter.

Wäre das ein seriöses Forum, hätte ich euch 4 schon längst gemeldet. Aber ich weiß dass die Mods nur eingreifen wenn Schimpfworte und ähnliches im Spiel sind. Heuchlerisches subjektives und zu nichts führendes "diskuttieren" dass nur ansticheln will wird hier ja tolleriert.

Darkganon sieht das schon ganz richtig. Es würde sich niemand aufregen wenn ihr das Spiel einfach gut finde würdet. Leider dauert's meistens nicht lang bis das ganze in Flames gegen die Kritiker ausartet und dann müsst ihr euch nicht wundern wenn das Kontra gibt.

@KayJay

Der Einzige der auf den letzten Seiten ausfallend geworden ist warst du also halt mal schön die Füße still.

@KayJay

Der Einzige der auf den letzten Seiten ausfallend geworden ist warst du also halt mal schön die Füße still.

Ich seh eben schon lange genug bei euch 4 Frustfällen in dem Thread zu, findest du das ernsthaft normal was ihr da veranstaltet? Es wurde nichts über Prime oder derartige Vergleiche erwähnt, nein sondern einer von Euch hat wieder einmal mit der Stichelei angefangen und dann gings in die 684534ste Runde.

Da diskuttiere ich mit euch sicher nicht mehr im Friedefreude Eierkuchen Ton, diesen Luxus habt ihr mit eurem ständigen Unruhe Stiften verspielt.

http://www.consolewars.de/messagebo...Metroid-Other-M-Team-Ninja-x-Nintendo/page254

Ab da hats angefangen, wer war Schuld? Richtig, Mitch der wieder mal nicht sein Mundwerk halten kann und nicht verkraftet dass andere Leute Spaß am Spiel haben. Spaß ist anscheinend scheißegal denn er muss das Review von Kugelblitz natürlich aufs härteste ausseinander nehmen, kann nicht angehn dass der Thread an Niveau gewinnt. Ganz großes Kino, und das passiert jedes mal immer wieder. Wie wenn ihr den Thread als Startseite habt und nur darauf lauert eure Meinung als ein elftes Gebot zu Präsentieren um jemanden eins auf die Mütze zu geben der das Spiel mag. Ihr seid so verdammt heuchlerisch, schämen sollt ihr euch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh es eher so das, kaum einer das Spiel lobt jemand bestimmtes ankommt riesne Beitrag schreibt wieso Other M ja eigentlich scheiße sei und dann entfacht eine diskussion.
Anstatt einfach die Leute mal ihre Meinung zu lassen. Ihr findet es schlecht andere gut Basta.
Muss ja nicht immer gleich mit riesen bash anfangen. Wenn man das Spiel scheiße findet kann man ja den Thread meiden und die leute die es toll finden hier in ruhe lassen.

Darkganon sieht das schon ganz richtig. Es würde sich niemand aufregen wenn ihr das Spiel einfach gut finde würdet. Leider dauert's meistens nicht lang bis das ganze in Flames gegen die Kritiker ausartet und dann müsst ihr euch nicht wundern wenn das Kontra gibt.
Wir wollen doch nur im Other M Thread mitteilen, wie gut wir Other M finden. Ist ja nicht so, dass hier geschrieben wird Other M ist unbedingt viel besser als Prime. Man kann doch mitteilen, dass man es nicht mag und widersprechen, anstatt darauf zu pochen, dass Other M nicht mal ein Metroid ist und das noch nicht mal eine Meinung ist, sondern objektiv festgestellt wurde. :ugly:

Ganondorf geht hier vor lauter Hate richtig unter. Weil man es keinem gönnen kann, daran Spaß zu haben.
Wie stehts denn mittlerweile Ganondorf?

Als Klarstellung warum gewisse Leute den Thread ständig aufs neueste versauen ohne Konsequenzen zu tragen:

Meinung hin oder her, ich finds asozial dass man den Leuten nicht gönnen kann dass sie das Spiel toll finden und dann zig mal die selben paar Leute den selben Brei immer wieder schreiben, als ich das Spiel durch hatte und das Spiel hier gelobt habe kamen genau die selben 3-4 Heinis von ihren Erdlöchern rausgekrochen und mussten unbedingt schlechte Laune verbreiten mit den immer gleichen Argumenten.

Asozial mehr nicht, denn 1x seine negative Meinung kundtun reicht völlig, stattdessem lese ich im gesamten Thread alle paar Seiten immer die selben 4 Leute mit immer den selben Hassargumenten.
Gerade wenn eh nur das selbe nochmal geschrieben wird. Alles darüber ist nur Aufmerksamkeitsgetue und Stichelei.

muss dir vollkommen recht geben. ich hab metroid other m geliebt, aber leider sind hier keine vernünftigen diskussionen über das spiel möglich, weil immer die gleichen trolle in den thread platzen und ihre meinung als einzige wahrheit verkaufen wollen.
wenn die examensklausur nächste woche geschrieben ist, werd ichs wohl noch nen 3. mal durchzocken!

Also ich seh es eher so das, kaum einer das Spiel lobt jemand bestimmtes ankommt riesne Beitrag schreibt wieso Other M ja eigentlich scheiße sei und dann entfacht eine diskussion.
Anstatt einfach die Leute mal ihre Meinung zu lassen. Ihr findet es schlecht andere gut Basta.
Muss ja nicht immer gleich mit riesen bash anfangen. Wenn man das Spiel scheiße findet kann man ja den Thread meiden und die leute die es toll finden hier in ruhe lassen.

Ich brauche wohl nicht hinzufügen dass es ziemlich unrealistisch wäre zu behaupten dass sich alle 4 verschiedenen Personen mit ihrer Auffassung, was das Diskussionsverhalten gewisser User angeht, irren würden.

Sprecht über das Game oder eben nicht, aber lasst bitte diese Subdiskussion hier, die das Ganze nur aus einer Metaebene betrachtet und primär dazu dient, zu entscheiden, wer denn hier nun der "Dümmste" ist.

Wäre das ein seriöses Forum, hätte ich euch 4 schon längst gemeldet. Aber ich weiß dass die Mods nur eingreifen wenn Schimpfworte und ähnliches im Spiel sind. Heuchlerisches subjektives und zu nichts führendes "diskuttieren" dass nur ansticheln will wird hier ja tolleriert.

Beim Lesen deines Beitrags musste ich schmunzeln, weil ich dran gedacht habe, dass es eben consolewars live ist :-) Hier hauen sich alle gegenseitig aufs Maul, aber irgendwie haben wir uns doch alle lieb, wenn ich das mal so sagen darf. Sogar die Zornys xD Manchmal nervt es, aber es ist doch amüsant hier!

Sorry für OT darkganon!

KayJay, du kannst offenbar keine Kritik ertragen. Beleidigst, nennst andere User asozial und kommst dann mit kindischem "Ich bashe, was du lustig findest/dir gefällt" und hälst dich für was besseres? xD Komm' mal klar. Du machst dir wieder die Welt, wie sie dir gefällt. Berechtigte Kritik darf geäussert werden und wenn du das als Bash ansiehst verkraftest das offenbar nicht (und andere hier auch) :nix:

KayJay, du kannst offenbar keine Kritik ertragen. Beleidigst, nennst andere User asozial und kommst dann mit kindischem "Ich bashe, was du lustig findest/dir gefällt" und hälst dich für was besseres? xD Komm' mal klar. Du machst dir wieder die Welt, wie sie dir gefällt. Berechtigte Kritik darf geäussert werden und wenn du das als Bash ansiehst verkraftest das offenbar nicht (und andere hier auch) :nix:

Wenn jeder hier seine Meinung normal offenlegt anstatt sie bei über 260 Seiten in jeder zweiten Seite zu wiederholen, wärs mir egal. Aber was gewisse User mit dem Thread angestellt haben ist ein Witz und verdient keine bessere Behandlung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich nicht meinen, das kann man jederzeit im ganzen Thread nachverfolgen.

dich bewusst auf ein niederes Niveau gelassen zu haben und die Stimmung damit nur anheizt, dann zeige auch nicht mit dem Finger auf andere.
Anscheinend bringt es ja auch nach Monaten nichts darüber hinwegzusehen, da die selben User das Kaspertheater immer und immer wiederholen.

Zurück
Top Bottom