KayJay
L15: Wise
Anti-Aliasing eliminiert die Treppenbildung die du in jedem 3D Konsolenspiel erkennen kannst.
Das Maximum wird von der Grafikkarte definiert, daher gibt es kein wirkliches Maximum.
Oben eine typische Linie ohne AA, unten die Linie mit AA.
Oder ein Spielebeispiel:
Anisotropic Filtering ist eine Texturfilterung die sich deutlich bemerkbar macht bei entfernten schräg liegenden Texturen.
Pro Evolution Soccer zB. sieht fast wie ein anderes Spiel aus mit aktiviertem 16x AF.
Der Rasen sieht knackscharf aus, ohne Verzerrungen egal in welchem Abstand und Winkel man ihn betrachtet im Gegensatz zu den Konsolenversionen.
Das Maximum wird von der Grafikkarte definiert, daher gibt es kein wirkliches Maximum.
Oben eine typische Linie ohne AA, unten die Linie mit AA.
Oder ein Spielebeispiel:
Anisotropic Filtering ist eine Texturfilterung die sich deutlich bemerkbar macht bei entfernten schräg liegenden Texturen.
Pro Evolution Soccer zB. sieht fast wie ein anderes Spiel aus mit aktiviertem 16x AF.
Der Rasen sieht knackscharf aus, ohne Verzerrungen egal in welchem Abstand und Winkel man ihn betrachtet im Gegensatz zu den Konsolenversionen.
Zuletzt bearbeitet: