Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach 1 stunde spielzeit hab ich other m auch verbannt.......... die steuerung ist imo einfach misllungen und die cutscenes nerven.......... irgendwie ein unwürdes metroid sequel....... naja, vermutlich geschmackssache.

nach 1 stunde spielzeit hab ich other m auch verbannt.......... die steuerung ist imo einfach misllungen und die cutscenes nerven.......... irgendwie ein unwürdes metroid sequel....... naja, vermutlich geschmackssache.

Verkaufs mir für 20 Euro. :> Ich nehme es gerne an.

Naja dir fehlt ja der Kontext. Ist so gesehen kein großer Spoiler ;)

natürlich ist es ein Spoiler, wenn man Fusion gespielt hat. :x
Goddamn, wieso muss die japanische Version so teuer sein. Wayne, woher hast du die billig bezogen für US+JAP Synchro?

ich hab ungefähr 3 stunden gebraucht um das game zu mögen, dann aber richtig. :)

hast viel zu früh aufgehört. ;)

Könnt ihr mir sagen, ob Other M Multilingual ist? Die Syncro dürfte ja eh englisch sein. Aber wie stehts mit dem Text?

Kommt drauf an, welche Version du meinst.

Soweit ich weiß haben alle Versionen (auch die Japanische) Englischen Text. Bei der Pal Version dürften, egal ob UK oder sonstwas auch deutsche Texte vorhanden sein.

Habe mal meine Other M DVD auf dem PC gerippt und mir das Spiel mal mit Dolphin in 1080p und 9x Anti-Aliasing angekuckt.
Das Resultat ist imo echt bombastisch:

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja wirklich toll aus. :o
stimmt, mit der nächsten konsole schafft es hoffentlich auch nin in die HD welt ;)

nur lässt die höhere auflösung die gänge nochmals steriler und leerer wirken. :neutral:

stimmt leider auch, hat was von der sterilität eines krankenhauses.
das mag zwar auf die raumstation passen (aber auch da geht es anders, siehe dead space) aber nicht auf die außenbereiche.

stimmt, mit der nächsten konsole schafft es hoffentlich auch nin in die HD welt ;)

Man muss aber auch bedenken, dass weder die PS3 noch die 360 die optische Qualität so hinbekommen würden wie in den Screenshots.
Keine der beiden Konsolen beherrschen 9x Anti-Aliasing & 16x Anisotropic Filtering, und schon gar nicht erst in 1080p.

Das wird wohl auch nicht in der nächsten Generation der Fall sein, AA und AF wird einfach nie Beachtung geschenkt von den Konsolenentwicklern.

Man muss aber auch bedenken, dass weder die PS3 noch die 360 die optische Qualität so hinbekommen würden wie in den Screenshots.
Keine der beiden Konsolen beherrschen 9x Anti-Aliasing & 16x Anisotropic Filtering, und schon gar nicht erst in 1080p.

Das wird wohl auch nicht in der nächsten Generation der Fall sein, AA und AF wird einfach nie Beachtung geschenkt von den Konsolenentwicklern.
Was genau bedeutet 9xAA? Gibts da ne Formel oder Bilder mit den Abstufungen? Was ist denn das Maximum? Und was hat es mit diesem Anisotropic Filter auf sich? Hab noch nie davon gehört. Hab mal bei den google Bildern geguckt. Handelt es sich dabei um Tiefenschärfe? Nicht wirklich, oder?

Zurück
Top Bottom