Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, bei Amazon kostet Other M nun nur noch 32,97€...
Hab ja aufgrund der "Warnungen" (nur 6 Std. lang etc) mich zurückgehalten mit dem Kauf. Jetzt glaub ich ist der Zeitpunkt zuzuschlagen oder? Günstiger wird es doch garantiert nicht mehr so schnell
Meinst du nicht, dass gerade das der springende Punkt ist?Für mich ist es jetzt schon ein Klassiker, manche Leute können einfach nicht akzeptieren dass es etwas eigenständiges ist und kein Super Metroid, es ist quasi Metroid Fusion in 3D.
Meinst du nicht, dass gerade das der springende Punkt ist?
den legst du nach lust und laune fest, wobei du dich einerseits gaaaanz toll und bis ans allwissende mit den "wünschen der fans" identifizierst bis personifizierst, andererseits das ganze ja nicht deine meinung ist oder sein muss
Geht ihr wegen einem Kommentar schonwieder steil? Auch wenn ihr es nicht mögt weil HiPhish gelegentlich über die Stränge schlägt hat er in diesem Fall recht. Wenn euch das Spiel gefällt ist das ja schön aber es wird dadurch nicht besser. Mittelmäßiges lebloses Spiel mit durchschnittlichen Wertungen und unterirdischen Verkaufszahlen. Da gibt's nicht viel schön zu reden.
Hatte schon mit schlechteren Spielen als Other M bedeutend mehr Spaß aber kann aufgrund dieses subjektiven Empfindens doch nicht behaupten diese Spiele wären wirklich besser. (Mein Lieblingsbeispiel ist und bleibt da RedSteel.)
können wir uns nicht darauf einigen, dass es für metroid neulinge ein super spiel ist?
denn gerade das konnte man hier eigentlich gut beobachten...