HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Gleich geht' hier wieder mit Schnitzeln und Schlagsahne los :angst2:Als würde man, in der Hinsicht, nur einen kleinen Snack zu sich nehmen anstatt 'ner richtigen Mahlzeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich geht' hier wieder mit Schnitzeln und Schlagsahne los :angst2:Als würde man, in der Hinsicht, nur einen kleinen Snack zu sich nehmen anstatt 'ner richtigen Mahlzeit
Von der Länge her ist es mehr als OK, denn die 2D-Metroids sind kürzer - hatten aber trotzdem den Umfang was Items und Co. angeht. Um die Spiellänge gehts mir also nicht.
Gleich geht' hier wieder mit Schnitzeln und Schlagsahne los :angst2:
Ich habe gerade wieder gesehen, wie genial Other M doch eigentlich ist: Meine Wii hatte Schluckauf, und alle meine Spielstände haben sich verabschiedet. Ich werfe also das erstbeste Spiel ein, dass ich zwischen die Finger bekomme, Other M, um zu sehen, ob sie tatsächlich nicht mehr funktionieren. Tun sie nicht, Spiel beginnt von Vorne. Erst schwer angepisst, spiele ich dann zur Ablenkung die ersten zehn Minuten - und bleibe prompt wieder zwei Stunden kleben, obwohl ich angearscht war und das Spiel sowieso schon dreimal durchgespielt habe. Andererseits bin ich mir extrem sicher, dass ich beispielsweise Monster Hunter kein drittes Mal anfangen werde...
Komischer Vergleich^^ Tri haben einige wohl hunderte Stunden lang gespielt Geschmack......
Ich hätte anstelle von MH3 auch jedes andere Spiel nennen können, mit dem ich in den letzten Monaten viel Spaß hatte. War einfach nur das erstbeste fesselnde Wii-Spiel, das mir gerade einfiel.Komischer Vergleich^^ Tri haben einige wohl hunderte Stunden lang gespielt Geschmack......
Ich hätte anstelle von MH3 auch jedes andere Spiel nennen können, mit dem ich in den letzten Monaten viel Spaß hatte. War einfach nur das erstbeste fesselnde Wii-Spiel, das mir gerade einfiel.
Ich habe gerade wieder gesehen, wie genial Other M doch eigentlich ist: Meine Wii hatte Schluckauf, und alle meine Spielstände haben sich verabschiedet. Ich werfe also das erstbeste Spiel ein, dass ich zwischen die Finger bekomme, Other M, um zu sehen, ob sie tatsächlich nicht mehr funktionieren. Tun sie nicht, Spiel beginnt von Vorne. Erst schwer angepisst, spiele ich dann zur Ablenkung die ersten zehn Minuten - und bleibe prompt wieder zwei Stunden kleben, obwohl ich angearscht war und das Spiel sowieso schon dreimal durchgespielt habe. Andererseits bin ich mir extrem sicher, dass ich beispielsweise Monster Hunter kein drittes Mal anfangen werde...
nix Software-PiraterieTja, kleine Sünden wie Software-Piraterie bestraft der liebe Gott sofort.
Bei mir wäre das vermutlich ESP Ra.De. von Cave oder Bubble Bobble. Aber da muss man ja auch immer neu anfangen, wenn man krepiert. Längste Spielzeit abseits von WoW wäre im Zweifel GTA:VC - das habe ich mit einem Kumpel so lange gespielt, dass das Spiel inzwischen abstürzt, wenn man die Statistiken ansehen oder speichern will...Sollte auch kein Angriff sein, fand halt den Vergleich witzig^^ Mein am häufigsten neubegonnenes Game dürfte übrigens Katakis (Amiga 500, Urversion ohne vertauschte Level und Gegner) sein, nur habe ich es bestimmt keine 300 Stunden gespielt
Keine Ahnung, wie das genau passiert ist. War keine gute Idee, ziemlich hacke mit Homebrew rumzukaspern. Ich wollte eigentlich nur den HBC neu installieren, damit neuere Versionen von WiiMC funktionieren. Dabei muss ich irgendwas verbockt haben, und die Wii war tot. Also habe ich mein Backup mittels BootMii wieder eingespielt - und eben mit entsetzen festgestellt, dass besagtes Backup über zwei Jahre alt war, und ich die SD-Karte mit aktuellem Backup vor zwei, drei Wochen platt gemacht und verschenkt habe...Boah, darf ich fragen, was da genau passiert ist? Damit wir sowas vermeiden können?
Sowas würde mich schon richtig heftig nerven... alle Spielstände futsch :hmm2:
Hast du etwa dann die Spielstände verloren?Keine Ahnung, wie das genau passiert ist. War keine gute Idee, ziemlich hacke mit Homebrew rumzukaspern. Ich wollte eigentlich nur den HBC neu installieren, damit neuere Versionen von WiiMC funktionieren. Dabei muss ich irgendwas verbockt haben, und die Wii war tot. Also habe ich mein Backup mittels BootMii wieder eingespielt - und eben mit entsetzen festgestellt, dass besagtes Backup über zwei Jahre alt war, und ich die SD-Karte mit aktuellem Backup vor zwei, drei Wochen platt gemacht und verschenkt habe...
Zeug aus dem Shop und kopiergeschützte Spielstände? Nein.Kann man damit auch Daten von einer Wii zur anderen verschieben?