Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch positiv...andererseits, nintendo hat es bei mir fast immer geschafft, mich ins staunen zu versetzen.
sehr schönes interview. denke auch, dass es am ende zu den besten Metroids gehören wird. obwohl, so viele Metroids gibts eigentlich garnicht und die dies gibt gehören schon zu den besten spieeln der videospielgeschichte. wird schwer die 3 besten zu packen (Super Metroid, Metroid Zero Mission und Metroid Fusion). die anderen sind natürlich auch Uber aber diese drei spielen dann eher in ner anderen Liga mit. mal sehen ob Other M sich da einreihen wird oder eher zu den anderen Metroids kommt (Metroid 1, Mertoid 2(GB), MP Trilogie).
achja, MPH und Pinball erwähn ich mal garnicht^^
Prime ist mit Super Metroid das beste beste Metroid. Auf zweiter Stufe stehen dann gemeinsam ZM, Fusion, MP2 und MP3. Der Rest ist dann auf der vierten oder so
Metroid und II nach heutiger Sicht mit der MP-Trilogie gleichzusetzen ist Blasphemie
Zu meiner Zeit gab's noch keine Frauen in Kampfeinheiten. Und mittlerweile dürfen Frauen zwar überall hin, aber dafür gibt's keine richtigen Kampfeinheiten mehr...Der Haar und Barterlass gilt nur sehr eingeschränkt für Frauen
Wie es im Metroiduniversum aussieht ist mir aber leider nicht bekannt ;-)
In anbetracht der Tatsache dass die BW heute tatsächlich in Kampfeinsätzen steckt und nicht nur auf den bösen Russen wartet halte ich deine Aussage für hochgradig irreführend ;-)Zu meiner Zeit gab's noch keine Frauen in Kampfeinheiten. Und mittlerweile dürfen Frauen zwar überall hin, aber dafür gibt's keine richtigen Kampfeinheiten mehr...
Was haben hier manche gegen Pinball? Abgesehen von der etwas zu geringen Auswahl an Tischen, ist es ein gutes Pinballspiel
Der Haar und Barterlass gilt nur sehr eingeschränkt für Frauen
Wie es im Metroiduniversum aussieht ist mir aber leider nicht bekannt ;-)