Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mach ich auch so! Hab Gott sei Dank die beiden GBA-Metroids als Module da :-D!
Und Super Metroid auf der VC!
Nur Teil2 müsst ich illegal zocken, aber das könnt ich nicht, ist mir mittlerweile zu spartanisch! Hab das erst einmal durch :( ...

Bin ja mal gespannt wie sich das Spiel
von den Prime Teilen unterscheiden wird.

Auf jeden Fall ein heißer Anwärter
für eines der besten Games für Wii.

Mir ist gerade was aufgefallen als ich den "Subspace Emissary" von SSBB wieder angezockt habe. Und zwar ist eine Rendersequenz aus Brawl, wo Ridley Samus an der Wand entlang schleift, nahezu 1 zu 1 in dem Trailer übernommen worden. Ich wusste doch, dass ich das schon irgendwo mal gesehen hatte. ^^

Mir ist gerade was aufgefallen als ich den "Subspace Emissary" von SSBB wieder angezockt habe. Und zwar ist eine Rendersequenz aus Brawl, wo Ridley Samus an der Wand entlang schleift, nahezu 1 zu 1 in dem Trailer übernommen worden. Ich wusste doch, dass ich das schon irgendwo mal gesehen hatte. ^^

Ich weiß was du meinst, aber da musste nochmal genauer hinsehen ;)

Bei Other M ist das eine Ingame Szene, welche man glaube ich selber grade spielt ;)

Könnte natürlich sein, dass sie die Idee aus dem SE haben ;)

Mir kam grad der Gedanke, dass sich das "Living body arms development lab." auf Metroid-Waffen-Forschung seitens GF beziehen könnte, da in Fusion ja auch eine geheime Zuchtkammer derer ist.
Könnte sich natürlich auch auf Samus' Ausrüstung beziehen, da ihr Anzug ja auch teils organisch ist.

Btw. das hier scheint auch ingame zu sein... nur mal so :-P
guguck.png

Ich glaube ich werds beim neuen Metroid genauso halten wie ich es beim nächsten Zelda versuchen will:
Ich werde mich aus jeder News raushalten ich will, wenn ich das Spiel kaufe, absolut NICHTS wissen.
Das war doch irgendwie die Magie von OoT damals, als man plötzlich völlig unvermutet als Erwachsener dastand, heute kennt man schon vorher alles, jede Waffen und fast jedes Level.
Wie oft denke ich mir "Ah, das ist die Szene aus dem Trailer/Testvideo, da springt gleich ein Typ raus" etc.
Ich hab ja sogar schon vorher gewusst wie ich den Feuerdämonen in der Goronenmiene besiege weils da einen eigenen Trailer zu gab.
Wird schwer, aber ich schaff das :ugly:

Ich glaube ich werds beim neuen Metroid genauso halten wie ich es beim nächsten Zelda versuchen will:
Ich werde mich aus jeder News raushalten ich will, wenn ich das Spiel kaufe, absolut NICHTS wissen.
Das war doch irgendwie die Magie von OoT damals, als man plötzlich völlig unvermutet als Erwachsener dastand, heute kennt man schon vorher alles, jede Waffen und fast jedes Level.
Wie oft denke ich mir "Ah, das ist die Szene aus dem Trailer/Testvideo, da springt gleich ein Typ raus" etc.
Ich hab ja sogar schon vorher gewusst wie ich den Feuerdämonen in der Goronenmiene besiege weils da einen eigenen Trailer zu gab.

Naja... Zumindest bei Zelda wird das schwer :ugly:
Wenn ich irgendwo höre "Trailer zum neuen Zelda da!!!" dann zögere ich sicher keine Sekunde und klicke drauf :ugly:
Bei Metroid... naja... da ists weniger extrem :P
Hoffe einfach, dass mich Metroid Other M letztendlich eher anspricht als die MP-Teile ;)

Ja, das Internet ist die Hölle, wenn es ums spoilern geht. Da kann man gar nicht nicht gespoilert werden.

Bei SMG und MP3 wurde ich nicht gespoilert, weil ich die tägliche Dosis an Spoiler von der SSB-Homepage bekam und so mein Spoiler-Hunger gestillt wurde ^^"
Wenn erst einmal Zelda vorgestellt wurde, dann brauche ich unbedingt einen "Sündenbock". Ich hoffe es ist nicht MOM...

Naja... Zumindest bei Zelda wird das schwer :ugly:
Wenn ich irgendwo höre "Trailer zum neuen Zelda da!!!" dann zögere ich sicher keine Sekunde und klicke drauf :ugly:
Bei Metroid... naja... da ists weniger extrem :P
Hoffe einfach, dass mich Metroid Other M letztendlich eher anspricht als die MP-Teile ;)

Zu beiden Spielen werde ich mir höchstens den 1. Trailer in Ruhe anschauen - danach werde ich mich zurückziehen (klappte auch z.B. bei Mario Galaxy oder MP 3 sehr gut) ... will schließlich nicht vor Release eines meiner Most Wanteds totgespoilert werden :)

jopp :)

bei Games wie Mario, Zelda oder Metroid reicht es wirklich, sich den ersten Trailer anzusehen und dann zum Release das Game zu kaufen. bei diesen drei Serien macht man eh nichts falsch und kann davon ausgehen, dass es Games werden die zu den besten der Videospielgeschichte gehören werden, the Nintendo-Difference eben 8)

Wie haste denn das damals gemacht? Klar, es gab nicht so ein riesiges Internet mit x - Trailern jeden Tag. Aber OoT war ja wohl DER Hypetitel schlechthin damals. Jede Zeitung die anno 95 - 98 nur im entferntesten was mit Games zu tun hatte, hatte in jeder Ausgabe irgendwas mit OoT drin, selbst wenn es nur einen klitzekleinen Screenshoot in mieser Qualität war. Seit der Rendershoot auf der E3 1995 von OoT veröffentlicht wurde, gab es im Wochentakt News, Gerüchte, Screenshoots. Anspielberichte, Reviews ect und das über 3,5 Jahr lang.
Das einzige was OoT von TP u.ä. unterschied ist veieleicht die Geschwindigkeit aber nicht umbedingt die Masse an News.

Das war noch die glorreiche Zeit als ich Spiele kaufte ohne jemals davon gehört zu haben (hab erst mit dem N64 richtig angefangen zu zocken obwohl ich einen SNES hatte).
Einfach in den Laden gehen, die Cover der Spiele ansehen, wenn eines interessant aussieht den Text lesen und kaufen.
Und eigentlich hab ich nur ganz selten einen Fehlkauf gemacht, dafür hab ich eben auch ein paar Perlen verpasst.
Aber auch die Vorfreude war dafür größer wenn ich mir ein Spiel leisten konnte, weil ich keine Ahnung hatte welche neuen Spiele es mittlerweile gibt.
Damals hab ich noch Stunden in den Geschäften verbracht und jede Sekunde genoßen :-)

Ja. Die Zeiten waren richtig cool.

Da ist man in den Karstadt oder so gegangen, hat in die Budget-Spielekiste gegriffen und schon hatte man nen cooles Game.

Ob ein Ghoul Patrol, Zombies ate my neighbourhood, Goof Troop oder so nen Feuerwehrgame. Richtig cool war das.

Ja, da wurden die Anspielstationen in den Kaufhäusern noch "verehrt". Da wurde SMW2 mal groß auf 3x3 mittelgroße TVs angezeigt oder da blockierten mal 30 Leute den Gang und schauten jemanden zu, wie er SM64 beendet xD

Wie haste denn das damals gemacht? Klar, es gab nicht so ein riesiges Internet mit x - Trailern jeden Tag. Aber OoT war ja wohl DER Hypetitel schlechthin damals. Jede Zeitung die anno 95 - 98 nur im entferntesten was mit Games zu tun hatte, hatte in jeder Ausgabe irgendwas mit OoT drin, selbst wenn es nur einen klitzekleinen Screenshoot in mieser Qualität war. Seit der Rendershoot auf der E3 1995 von OoT veröffentlicht wurde, gab es im Wochentakt News, Gerüchte, Screenshoots. Anspielberichte, Reviews ect und das über 3,5 Jahr lang.
Das einzige was OoT von TP u.ä. unterschied ist veieleicht die Geschwindigkeit aber nicht umbedingt die Masse an News.
Muss wohl völlig an mir vorbeigegangen sein. Ich kannte von OoT gar nichts. Ich hatte ein paar Bilder im Kopf aus einer Zeitschrift. Das Spiel sah aber komplett anders aus (ihr kennt bestimmt die ersten Bilder von "Zelda 64"). Die ersten echten Bilder von OoT hab ich im Kleinformat auf der Verpackung gesehen und hab mich gefragt ob Zelda in 3D überhaupt Spaß macht. :-D

Sakamoto ist heute 50 geworden. Alles Gute und auf weitere 50 Jahre :party: (mit Metroid :-P)

Die Serie könnte eigentlich auch mal einen professionellen Anime bekommen (z.B. Manga veranimen). Sogar Halo bekommt nun einen... naja, wenigstens haben wir mit Metroid gute Spiele :sorry:

Zurück
Top Bottom