rickee
L17: Mentor
Ich werde alle Metroid-Teile mit der Trilogie wieder durchzocken. Vorher Zero Mission, dann die Trilogie und dann der Rest :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde alle Metroid-Teile mit der Trilogie wieder durchzocken. Vorher Zero Mission, dann die Trilogie und dann der Rest :-D
Bin ja mal gespannt wie sich das Spiel
von den Prime Teilen unterscheiden wird.
Auf jeden Fall ein heißer Anwärter
für eines der besten Games für Wii.
Du hast ausnahmsweise mal Recht.
btw. Dein Ava und Sig suckt.
Mir ist gerade was aufgefallen als ich den "Subspace Emissary" von SSBB wieder angezockt habe. Und zwar ist eine Rendersequenz aus Brawl, wo Ridley Samus an der Wand entlang schleift, nahezu 1 zu 1 in dem Trailer übernommen worden. Ich wusste doch, dass ich das schon irgendwo mal gesehen hatte. ^^
Ich glaube ich werds beim neuen Metroid genauso halten wie ich es beim nächsten Zelda versuchen will:
Ich werde mich aus jeder News raushalten ich will, wenn ich das Spiel kaufe, absolut NICHTS wissen.
Das war doch irgendwie die Magie von OoT damals, als man plötzlich völlig unvermutet als Erwachsener dastand, heute kennt man schon vorher alles, jede Waffen und fast jedes Level.
Wie oft denke ich mir "Ah, das ist die Szene aus dem Trailer/Testvideo, da springt gleich ein Typ raus" etc.
Ich hab ja sogar schon vorher gewusst wie ich den Feuerdämonen in der Goronenmiene besiege weils da einen eigenen Trailer zu gab.
Wird schwer, aber ich schaff das
Ich glaube ich werds beim neuen Metroid genauso halten wie ich es beim nächsten Zelda versuchen will:
Ich werde mich aus jeder News raushalten ich will, wenn ich das Spiel kaufe, absolut NICHTS wissen.
Das war doch irgendwie die Magie von OoT damals, als man plötzlich völlig unvermutet als Erwachsener dastand, heute kennt man schon vorher alles, jede Waffen und fast jedes Level.
Wie oft denke ich mir "Ah, das ist die Szene aus dem Trailer/Testvideo, da springt gleich ein Typ raus" etc.
Ich hab ja sogar schon vorher gewusst wie ich den Feuerdämonen in der Goronenmiene besiege weils da einen eigenen Trailer zu gab.
Wird schwer, aber ich schaff das
Naja... Zumindest bei Zelda wird das schwer
Wenn ich irgendwo höre "Trailer zum neuen Zelda da!!!" dann zögere ich sicher keine Sekunde und klicke drauf
Bei Metroid... naja... da ists weniger extrem
Hoffe einfach, dass mich Metroid Other M letztendlich eher anspricht als die MP-Teile
Muss wohl völlig an mir vorbeigegangen sein. Ich kannte von OoT gar nichts. Ich hatte ein paar Bilder im Kopf aus einer Zeitschrift. Das Spiel sah aber komplett anders aus (ihr kennt bestimmt die ersten Bilder von "Zelda 64"). Die ersten echten Bilder von OoT hab ich im Kleinformat auf der Verpackung gesehen und hab mich gefragt ob Zelda in 3D überhaupt Spaß macht. :-DWie haste denn das damals gemacht? Klar, es gab nicht so ein riesiges Internet mit x - Trailern jeden Tag. Aber OoT war ja wohl DER Hypetitel schlechthin damals. Jede Zeitung die anno 95 - 98 nur im entferntesten was mit Games zu tun hatte, hatte in jeder Ausgabe irgendwas mit OoT drin, selbst wenn es nur einen klitzekleinen Screenshoot in mieser Qualität war. Seit der Rendershoot auf der E3 1995 von OoT veröffentlicht wurde, gab es im Wochentakt News, Gerüchte, Screenshoots. Anspielberichte, Reviews ect und das über 3,5 Jahr lang.
Das einzige was OoT von TP u.ä. unterschied ist veieleicht die Geschwindigkeit aber nicht umbedingt die Masse an News.