Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Metroid Fusion Team arbeitet mit Team Ninja zusammen habe ich irgendwo rausgelesen, also das kann doch nur episch werden dann. Die wenigen gameplay Fetzen lassen auch irgendwie auf ein Ninja Gaiden like gameplay schließen, was essentiell nichts schlechtes ist. Mehr Action kann dem Metroid Universum nur gut tun, ein richtig starkes 3D Action Adventure mit Shoot'em'Up Einlagen, das ist genau das Richtige, nach dem eher öden Metroid Prime Franchise ;)

Öde vielleicht, wenn man sich nicht auf die Atmosphäre der Titel eingelassen hat :P

Nachdem ich das Interview mit Wired gelesen habe, bin ich noch besserer Dinge - über 100 Leute arbeiten an dem Titel, der Metroid (NES) Direktor ist mit dabei...

:)

also mich hats hineingezogen und diese kleinen textdateien mit den story informationen waren genial. (zumindest ich habs gemocht mir so meine infos zusammen zu suchen) war echt mal was anderes.

Was bekommt man denn nach nem Speed Run von TN zu sehen? Habe leider nie eins von denen durchgezockt...

Hat ja nichts mit TN zu tun. Wenn Nintendo meint, dass es rein muss, wird es wohl auch drinnen sein. Das gehört nunmal zu Metroid.

Naja, das natürlich nicht. :ugly:

Aber ich denke, dass das Spiel auch Speedrun tauglich sein wird, wie halt alle Metroid Teile, wo Sakamoto involviert war. Super Metroid ist imo immer noch das beste Speedrun Spiel. Quake ist nichts dagegen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Nintendo will, dass das an das Freigeist denkt im Spiel ist :grin2:

Die VKZ würde es allerdings auf jeden Fall steigern (wenn die damit werben).

Außerdem wirds wohl eh ein usk16-Spiel. Nur in den USA könnte es vielleicht leichte Probleme geben (Wobei dann endlich auch mal die Amis die geschnittene Version kriegen könnten).

Zuletzt bearbeitet:
bin irgendwie auch traurig wegen der prime serie,ich finde die neue ausrichtung ja auch super weil ich samus aran liebe aber ich fand nach teil3 war ich sehr traurig ich liebe nun mal die metroid prime serie,und das es nun vorbei ist schade....
alleine die vorstellung nun tei1 und 2 mit der guten metroid prime 3 wii steuerung zu spielen macht mich wieder heiß auf samus aran.
für mich stand und steht samus aran für eine frau die diesen ganzen tussis und möbsen ludern in games gegenüberstanden,eine starke frau mit hirn und eine der coolsten videospielheldinen die es gibt.
ähnlich von elika auch prince of persia (ps3,xbox360).
daher macht mich die zusammenarbeit mit tecmo doch sorgen,aber nintendo wird darauf schon schaun das aus samus aran keine blöde möbsen-tussi wird wie sonst so bei den tecmo games.

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime-Serie war auch gut für Speedruns! Da haben Leute teils übelste Glitches ausgenutzt und sind illegal durch Wände gesprungen, damit sie ein paar Minuten sparen können :-D ...
Sowas gehört in ein Metroid...

@alex27:

Hast du noch nie ein Metroid zu Ende gezockt (StripTease-Modus :-D ) ? Gerade in Other M sieht die deutlich mehr nach Kopfgeldjägerin aus als in den älteren Metroids, wo sie im Badeanzug rumläuft. Eine große Oberweite hatte sie auch schon in allen Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in Prime immer gerne die Einträge gescannt! Also die wichtigen und auch alles Nonsense! War da echt dankbar über jeden Storyschnippsel! Cool waren immer die Einträge, wo die Piraten ihre Sicht über Samus schildern (z.B.wie sie ihre Morphballfähigkeit ausprobieren wollten :-D usw.) und auch die Sichtweise der GF in Teil2 und 3....
Alleine deshalb freu ich mich mal auf eine etwas offenere Story! Die MP Trilogie-Story ist als Einzelnes und Ganzes echt Top und Umfangreich gewesen (was leider nur wenige erkennen, aber daran sieht man, wer sich damit auseinandergesetzt hat :-P )!
Aber ich finds gut, dass MP jetzt eine Pause bekommt! Sonst nutzt sich am Ende dieses einzigartige Genre schon mit der Spieleserie ab...

mtc freut sich über das für mich beschissenste szenario. ein metroid gaiden würde ich mir nach der ngII pleite wohl nicht einmal kaufen. obwohl ich metroid vergöttere.

Ich habe in Prime immer gerne die Einträge gescannt! Also die wichtigen und auch alles Nonsense! War da echt dankbar über jeden Storyschnippsel! Cool waren immer die Einträge, wo die Piraten ihre Sicht über Samus schildern (z.B.wie sie ihre Morphballfähigkeit ausprobieren wollten :-D usw.) und auch die Sichtweise der GF in Teil2 und 3....
Alleine deshalb freu ich mich mal auf eine etwas offenere Story! Die MP Trilogie-Story ist als Einzelnes und Ganzes echt Top und Umfangreich gewesen (was leider nur wenige erkennen, aber daran sieht man, wer sich damit auseinandergesetzt hat :-P )!
Aber ich finds gut, dass MP jetzt eine Pause bekommt! Sonst nutzt sich am Ende dieses einzigartige Genre schon mit der Spieleserie ab...

Wenn ich das lese, juckt es mich noch mehr in den Fingern die MP-Trilogie nochmal zu spielen...aaaahhhh, aber muss mich beherrschen....einatmen....ausatmen....nicht mehr lang bis September...nicht mehr lang...ahahaha... :dizzy2:...nur noch 79 Mal schlafen, kommt doch auch am 09.09. ?....Metroid Prime, ahahaha...:blushed:

Metroid war ja immer eher Action-Orientiert, der Rätselgehalt war ja immer relativ gering (bei Prime mal mehr, bei den 2D-Teilen mal weniger). Durch Team Ninja gibts halt jetzt ne ordentliche Packung Präsentation und Style drauf.

Ich hoffe, dass die Geschichte annähernd so spannend wird wie Metroid Fusion. Hab es die Tage wieder durchgespielt und die Geschichte die sich da langsam aufbaut, ist wirklich gut gemacht. Es gibt auch nette Wendungen und unerwartete Ereignisse. Davon bitte bei Other M auch viele. Aber Sakamoto vertraue ich da! :)

Zurück
Top Bottom