Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh shit. NEEIIIN. xD
Immer diese schnellen Tastaturfehler.

okay nochmal:
WOOOOHHHH
METROID OTHER M WIRD SO FETT
WOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH

wollt ich schon die ganzen tage mal anbringen. habs euch mal zurecht geschnitten:

unbenanntfpy.png

eindeutig dieselbe renderschmiede. *g*

man bin ich gespannt auf weiteres footage zu metroid:tom. ^^

wollt ich schon die ganzen tage mal anbringen. habs euch mal zurecht geschnitten:

unbenanntfpy.png

das hat mit der renderschmiedeeigentlich nicht so viel zutun. es ist das selbe Chardesign (und das wussten wir schon seit der enthüllung :-P). Die Renderschmiede ist eigentlich nur dafür verantwortlich dieses Chardesign umzusetzen. das ist ihnen laut deinem vergleich auch gut gelungen :-)

unbenanntfpy.png

Es ist zwar in der Tat die selbe Firma (D-Rockets), aber die machen ja nicht das Charakter Design. Dafür dürfte Team Ninjas Haus- und Hofdesigner zuständig sein.

find das samus-design auch nicht so prall ehrlich gesagt, diese kurzen haare... pfui!

man hat im trailer auch lange haare gesehen (da wo sich die suit "materialisiert"^^). das mit den kurzen haaren ist denke ich die vergangenheit wo sie noch beim militär ist/war. hätte aber nix gegen die kurzen haare (siehe meine Sig) :-P

man hat im trailer auch lange haare gesehen (da wo sich die suit "materialisiert"^^). das mit den kurzen haaren ist denke ich die vergangenheit wo sie noch beim militär ist/war. hätte aber nix gegen die kurzen haare (siehe meine Sig) :-P

Also ich find die Frisur auch nicht schlecht. Mal was anderes. Wer's nicht mag ist 0815-Mainstream :-P

find das samus-design auch nicht so prall ehrlich gesagt, diese kurzen haare... pfui!

Für die Militärakademie passt's eigentlich perfekt. Sieht find ich auch besser aus als das MP3-Design. Das hat imo irgendwie nicht richtig gepasst und zu sehr dem Brawl-Design geähnelt, was zwar für ein relativ buntes Bemu wie Smash passt, aber imo nicht so für die Prime-Reihe.
Find eher, dass sie an ihrem Anzug noch arbeiten könnten. Der passt von der Farbe noch nicht so ganz, da sah das Prime-Design etwas besser aus.

dann bin ich gerne 0815, aber samus ist keiner der beatles in meinen augen ;)

Übertreib mal nicht, die Frisur ist klasse. Schau dir mal die Beatles lieber wieder an, das hier sieht bei weitem nicht so schlimm aus :-P Es ist superübermegameilenweit besser als die SSBB- und MP2-Samus. MP1, 3 und diese da sind einfach perfekt, auf ihre Weise. MP1 ist realistisch, MP3 ziemlich toony und MOM dazwischen.

Zurück
Top Bottom