Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn die aus metroid so einen müll wie disaster machen dann gnade ihnen gott!

und bitte bitte bitte keine qte orgien. die können die sonies behalten.

wieso disaster ?
disaster is von monolith, nem eigentlichen rpg entwickler, team ninja hat da 0 mit zu tun ;-)

Mögliches Release-Date:

25.März 2010

Das sind reine Spekulationen, aber seht euch doch noch einmal den Trailer an.
Wenn die 2010 erscheint.
Oben steht ganz zufällig 3 / 25.
Es zeigt die Anzahl der Raketen und die 25 maximal tragbaren Raketen.
Könnte das ein versteckter Erscheinungs-Termin sein?
Wer weiß....

Ich habe einmal eine Frage, die mir schon fast peinlich ist.

Was sind eigentlich Metroids?^^"

Was ich in den letzten Jahren so mitbekommen habe, ist,
dass Metroids von den Choso kreiert wurden um X zu eliminieren, bevor irgendjemand Xs Eigenschaften zu seinem Vorteil nutzen möchte.
Die Metroids konnten aber nicht gezielt eingesetzt werden(sind also entkommen oder so) und vermehrten sich und entzogen nicht nur X die Energie, sondern alles und jedem.
Habe ich das richtig verstanden?
Ich habe nämlich nur in MP3 Bekanntschaft mit Phazon-Metroids gemacht und ich weiß von diesen nur, dass sie mir Angst gemacht haben.

Achja, noch eine Frage:
Mother Brain: Wieso ist das Ding eigentlich böse geworden? Oder wurde es einfach zu klug und dachte es mache alles richtig?

Mögliches Release-Date:

25.März 2010

Das sind reine Spekulationen, aber seht euch doch noch einmal den Trailer an.
Wenn die 2010 erscheint.
Oben steht ganz zufällig 3 / 25.
Es zeigt die Anzahl der Raketen und die 25 maximal tragbaren Raketen.
Könnte das ein versteckter Erscheinungs-Termin sein?
Wer weiß....

Die "Neuigkeit" hat schon einen Bart bis zu den Zehen :-P

Schön wäre es natürlich, aber auch ein blöder Zeitpunkt. Man schaue sich mal an, was generell Anfang nächsten Jahres alles erscheinen soll :oops:

Ich habe einmal eine Frage, die mir schon fast peinlich ist.

Was sind eigentlich Metroids?^^"

Was ich in den letzten Jahren so mitbekommen habe, ist,
dass Metroids von den Choso kreiert wurden um X zu eliminieren, bevor irgendjemand Xs Eigenschaften zu seinem Vorteil nutzen möchte.
Die Metroids konnten aber nicht gezielt eingesetzt werden(sind also entkommen oder so) und vermehrten sich und entzogen nicht nur X die Energie, sondern alles und jedem.
Habe ich das richtig verstanden?
Ich habe nämlich nur in MP3 Bekanntschaft mit Phazon-Metroids gemacht und ich weiß von diesen nur, dass sie mir Angst gemacht haben.

Achja, noch eine Frage:
Mother Brain: Wieso ist das Ding eigentlich böse geworden? Oder wurde es einfach zu klug und dachte es mache alles richtig?

Muss dir nicht peinlich sein :). Aber jap, du hast das Ganz ziemlich gut zusammengfasst! Für alle Feinheiten kann ich dir die Metroid Retrospective (http://www.gametrailers.com/game/the-metroid-retrospective/5261) ns Herz legen, da wird alles genau zusammengefasst. Am Besten Part 5, da wird besonders auf die Geschichte geachtet und die einzelnen Spiele miteinander verknüpft (in Part 1-4 wird speziell auf die Spiele im einzelnen eingegangen).

Zu Punkt 2: Ne, wird nicht gesagt weshalb die böse ist, sie ist halt ne Weltraumpiratin (man strewitet immernoch, ob Ridley oder M. Brain deren Anführer ist).

lol, hab erst heute rausgefunden, dass Sakamoto auch für Famicom Detective Club verantwortlich war. eins der besten text-adventures bzw. visual-novals die ich je gespielt hab :o

Detective Club könnte man wiederbeleben.
Fand es auch super damals.

Aber es fehlen sowieso noch einige Nintendo Titel (in Bezug auf Nachfolger).
Vor allem auf der Wii.

Mal schauen wie viele mir einfallen. ^^
Starfox, F-Zero, Donkey Kong, Kirby, Kid Icarus, Custom Robo, Cardhero, Mach Rider, Pilotwings, Startropics, StuntRace, Baloon Fight, Ice Climber, Detective Club, wave Race, 1080, Doshin, Baten Kaitos, Stafy,....

Starfox, F-Zero, Donkey Kong, Kirby, Kid Icarus, Custom Robo, Cardhero, Mach Rider, Pilotwings, Startropics, StuntRace, Baloon Fight, Ice Climber, Detective Club, wave Race, 1080, Doshin, Baten Kaitos, Stafy,....

du hast pikmin vergessen :blushed:

@Starlord: Baten Kaitos war kein Nintendotitel :P Aber ja, ein weiterer Nachfolger wäre geil ;) (oder zumindest ein Wiimake von BK 2 :( ) Aber jetzt warte ich erstmal auf Monado: Beginning of the World ;)

Metroid M wird so oder so geil und mir gefällt es, dass sie das Universum ausbauen, dachte eigentlich, dass sie die Serie erstmal ruhen lassen und wurde doch sehr positiv überrascht

Detective Club könnte man wiederbeleben.
Fand es auch super damals.

Aber es fehlen sowieso noch einige Nintendo Titel (in Bezug auf Nachfolger).
Vor allem auf der Wii.

jep, da gibts noch so einiges.

hatte eigentlich gedacht, dass Famicom Detective Club nach dem GBA für immer in der versenkung verschwindet. Das die japaner aber einen teil auf der VC bekommen haben weckt die hoffungen, dass es evtl. mal ein Famicom Detective Club III geben könnte (zumindest japan-only^^). vorerst würde mir ja auch Hotel Dusk 2 reichen^^

@Starlord: Baten Kaitos war kein Nintendotitel :P Aber ja, ein weiterer Nachfolger wäre geil ;) (oder zumindest ein Wiimake von BK 2 :( ) Aber jetzt warte ich erstmal auf Monado: Beginning of the World ;)

Metroid M wird so oder so geil und mir gefällt es, dass sie das Universum ausbauen, dachte eigentlich, dass sie die Serie erstmal ruhen lassen und wurde doch sehr positiv überrascht

Jetzt schon. :D
Mir würde sogar New Play Control für Baten Kaitos reichen.

Aber wird sind ja im Metroid Ohter M Thread. ^^
WOOOOHHHHH
METROID OHTER M WIRD SO FETT
WOOOOHHHHHHHH

Zurück
Top Bottom