Deacon Palmer
L13: Maniac
dafür macht aber god of war mehr spaß weil man nicht wie in ninja gaiden für jeden gegner ne andere taktik braucht sondern einfach dumm drauf einschlägt
Bakayaro=CasualGamer???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür macht aber god of war mehr spaß weil man nicht wie in ninja gaiden für jeden gegner ne andere taktik braucht sondern einfach dumm drauf einschlägt
Es geht um Animationen. Die müssen nunmal da sein. Dazu muss die Animation des Armes (1:1-Bewegung) zu der Animation des Körpers (keine 1:1-Bewegung) passen. Und das wäre in diesem Beispiel mit M+ alleine überhaupt nicht möglich. Mit Natal lasse sich da aber vielleicht schon eher was machenWoher willst du wissen,ob das alles nur gescriptet war?
Richtig,das weißt du nämlich nicht zu 100%.
Das Video widerspricht mir in keinster Weise. 1:1-Übertragungen sind möglich, allerdings nur für eine Hand oder einen Arm. Für dein Metroid-Beispiel müsste man aber schon am ganzen Körper mehrere Wii-Motes mit M+ angeschnallt haben, damit das funktioniertNicht Technisch umsetzbar
Oh man,wenn man sich par Trailer zu Motion+ ansieht,dann ist es sehr wohl umsetzbar
http://www.youtube.com/watch?v=acND4sO3pJs
Nicht umsetzbar
Und was soll ich mit Natal? Spiel du doch damit....
ok, God of War ist lange nicht so hardcore und frustrierend wie ein Ninja Gaiden und daher auch für Einsteiger geeignet, stimmt schondafür macht aber god of war mehr spaß weil man nicht wie in ninja gaiden für jeden gegner ne andere taktik braucht sondern einfach dumm drauf einschlägt
ok, God of War ist lange nicht so hardcore und frustrierend wie ein Ninja Gaiden und daher auch für Einsteiger geeignet, stimmt schon
aber mir (subjektiv ^^) gefallen halt generell, also auch in Shootern etc., weniger dafür schlaue herausfordernde Gegner besser als viele dämliche die nur durch ihre schiere Masse gefährlich sind
Ich freu mich auf das Game, aber irgendwie hab ich doch bedenken, da es Team Ninja macht. So richtig überzeugt haben die mich bisher nur mit DoA...
Obwohl der Trailer echt fett aussah!
Die Grafik hat mich ja nicht umgehauen, da wäre sicherlich deutlich mehr möglich auch am Wii, aber das ist egal. Alleine die Aussicht auf ein neues 2D Metroid ist Grund zu feiern, vorallem wenn auch das Metroid Fusion daran beteiligt ist, aus Kooperationen kam bei Nintendo bislang nur gutes heraus
Könnte auch on-rail werden das Game wo man für die Faust an Faust action die Ego Perspektive verlässt und Zappelmännchen machen muss ; aufgepeppt mit n paar Rendersequenzen zwischen den Levels und Koop-modus.
Wie wir seit der E3 wissen, ist Zappelmännchen machen ja die Zukunft.
Interessant, was man so alles aus einem Trailer erkennen kann. :-D
Also dem Trailer nach zu urteilen währe ne on-rail zappelmännchen combo schon drin.