Das mit Prime und Red Steel 2 hängt definitiv nicht von ein paar Usern ab.
Meinst du wirklich, dass ich an HiPhish überhaupt gedacht habe, als ich das Spiel angeworfen habe?
Nein, wozu denn auch?
Meine bisherige Meinung steht dazu.
Ich kann viele Dinge anerkennen, aber eines musst du erkennen:
So gut ein Spiel auch handwerklich gemacht sein mag... es muss nicht automatisch jedem Spaß machen.
Gilt für Prime, Other M und Red Steel 2 und für jedes Spiel.
Mein Lob für Prime sah früher, bevor hier diese 4 Trolle aufgetaucht sind mit den
hanebüchensten(!) Vorwürfen an das Spiel, an die Fans vom Spiel und an den Erschaffer vom Spiel, anders aus.
Früher habe ich geschrieben, dass das Spiel definitiv extrem gut gemacht ist, ich aber nicht reingekommen bin in das Spiel, trotz mehreren Anläufen.
Es hat sich nichts verändert.
Mein Ton gegenüber den 4 Usern hat sich geändert... Das ist alles.
Du siehst es doch selbst: Die halten keine 2 Tage aus, ohne hier scheinheilig aufzutauchen und das Spiel mies zu machen.
Und das nervt gewaltig.
Jeder, der das Spiel gespielt hat, weiß, dass diese Vorwürfe so nicht tragbar sind.
Jedes Argument von den Hatern wurde mehrfach widerlegt und trotzdem kommt immer wieder die selbe Leier... und recht oft fahren sie auch User an und behaupten, der Anspruch sei zu groß für sie, wenn sie Prime nicht mögen und dass sie selbst eigentlich nicht wissen, was Milch und Sahne sind.
Sowas macht mir einfach keinen Spaß und ich packe selbst die härtesten S-Trolle nicht auf die Igno. Die kann ich überlesen, weil sie hier nicht auftauchen... Aber da ist mir der Kragen geplatzt.
Du bist davon natürlich noch sehr weit weg :v: Du hast deine Meinung und die respektiere ich.
Obwohl du mit deinem Post jetzt aber auch ziemlich viel merkwürdige Metaphorik gebrauchst... Other M = Fast Food?
Prime = Gourmet Essen?
Ja, scheiße, wenn das Gourmet Essen mies schmeckt und zäh ist und man immer wieder zum Fast Food geht, weil's satt macht?