Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich wird bald endlich mal ein Sequel angekündigt. Die Engine ist ja schon da, jetzt muss man nur noch hier und da verbessern, neuen Content erstellen und den Umfang vergrössern und schon hat die Wii hat einen weiteren Top-Titel im Lineup. :)

Bei den Verkaufszahlen glaub ich eher weniger an nem Nachfolger.

Als nächstes kommt erstmal Metroid Dread 3DS. ;)

Hoffentlich wird bald endlich mal ein Sequel angekündigt. Die Engine ist ja schon da, jetzt muss man nur noch hier und da verbessern, neuen Content erstellen und den Umfang vergrössern und schon hat die Wii hat einen weiteren Top-Titel im Lineup. :)
4 Metroid Spiele auf einer Konsole?
Unwahrscheinlich, selbst wenn sich Other M besser verkauft hätte.
Den nächsten Teil werden wir wohl am 3DS sehen (hoffe ich)

2 eigenständig entwickelte Metroid Spiele auf einer Konsole und 2 Ports mit angepasster Steurung trifft es wohl eher :)

4 Metroid Spiele auf einer Konsole?
Unwahrscheinlich, selbst wenn sich Other M besser verkauft hätte.
Den nächsten Teil werden wir wohl am 3DS sehen (hoffe ich)

Ich bin mir relativ sicher, dass der 3DS auch eine Version von Other M abbekommen könnte...
Das Gerüst gilt ja für mehrere Plattformen! Mir ist's gleich... Hauptsache, es gibt eine Fortsetzung.

Auch wenn es etwas spät ist, aber nochmal zu der ganzen "Sakamoto soll tun was die Fans wollen"-Diskussion... diejenigen die da am lautesten nach schreien erinnern mich irgendwie an sie hier:

misery_l.jpg

:coolface:

Solange noch wieder echte Metroids kommen, macht mir der Ausrutscher von MOM nichts aus. Nur blöd, dass man nun mit der verunstalteten weinerlichen Samus leben muss, da Kanon. Habe ja nichts gegen Gefühle, aber nach bisherigen offiziellen Infos und Hintergrundgeschichte habe ich mir sie wesentlich abgehärteter (nicht abgestumpft oder charakterlos dumm spacemarinisch) vorgestellt und ich denke viele andere Fans, die die bisherigen Spiele auch richtig gespielt, gemocht und sogar durch haben (;)) auch. Das Schlimmste dahingehend war ja noch dieses peinlich kindische Daumen runter... :fp:

Schade, dass du es dir anders vorgestellt hast... Aber dummerweise ist das alles so kohärent und passt zum Charakter.
Und ja, du musst mehr lesen, als nur das Booklet von Metroid (NES) :yeah2:

Diese ganze Pseudo-Härte ist, wenn man sie so recht überdenkt, kindischer, als das, was Sakamoto mit Other M gezeichnet hat.
Aber das sieht ja jeder anders :nix:

Was soll denn an einen Daumen runter kindisch sein oô.
Manche benutzen dieses Wort auch ständig.
Ausser dem war sie da noch ein Teenager zwischen 16 und 19 aber auch egal

Der Daumen runter sah einfach nur beschweuert aus, trotzdem wurde dem ganzen so viel Symblok bis komplett zum Schluss beigemessen. Es zeigt bloß, dass Sakamoto einfach keien Filme drehen soll.
Schade, dass du es dir anders vorgestellt hast... Aber dummerweise ist das alles so kohärent und passt zum Charakter.
Und ja, du musst mehr lesen, als nur das Booklet von Metroid (NES) :yeah2:
Den Werbe Manga, der nur in Japan erschienen ist? Tolle Basis.

Auch wenn es etwas spät ist, aber nochmal zu der ganzen "Sakamoto soll tun was die Fans wollen"-Diskussion... diejenigen die da am lautesten nach schreien erinnern mich irgendwie an sie hier:

misery_l.jpg

:coolface:
Nene, so weit würde ich bei Sakamoto nicht gehen. Aber Aonuma... :fight:

Was soll denn an einen Daumen runter kindisch sein oô.
Manche benutzen dieses Wort auch ständig.
Ausser dem war sie da noch ein Teenager zwischen 16 und 19 aber auch egal

Das wirkte leider echt lächerlich.
Aber der Rest des Spiels hatte wirklich geil gemachte Zwischensequenzen. Vor allem der Einsatz der Kamera etc war wirklich effektiv.
Und Gameplaymäßig war es ja sowieso die Bombe, wie jeder weiß. :)

Sie war halt naiv und das wurde auch offensichtlich gezeigt, es wurde eben übertrieben gezeigt. Naivität ist immerhin doch ein kindisches Verhalten, zumindest gehört es dazu.

ich mag naivität. dieses komplett nerdige aufregen über eine fiktive person in einem videospiel finde ich zum beispiel auch erfrischend naiv. :)

Zurück
Top Bottom