RaideeN
L15: Wise
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- 20 Mai 2005
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metroid hat imo zwei echte probleme: das ist zum einen die spielstruktur (immer und immer wieder die gleichen ausrüstungsgegenstände finden) und zum anderen dass es nach einer gegnerart benannt ist, die anscheinend deswegen auch immer wieder auftauchen muss.
das ist gar nicht unterzubewerten. ich bin echt gespannt, wie nintendo das in den griff kriegt. bei zelda ist das problem ja ähnlich gelagert. der kunstgriff, die sachen von adam genehmigen zu lassen, ist ja ein klares indiz dafür, dass sich nintendo dieses problems bewusst ist. nun ist die gefundene lösung ja nicht unbedingt auf gegenliebe bei den fans gestoßen und ewig kann man sich um dieses problem ja nicht herumschummeln.
das ist gar nicht unterzubewerten. ich bin echt gespannt, wie nintendo das in den griff kriegt. bei zelda ist das problem ja ähnlich gelagert. der kunstgriff, die sachen von adam genehmigen zu lassen, ist ja ein klares indiz dafür, dass sich nintendo dieses problems bewusst ist. nun ist die gefundene lösung ja nicht unbedingt auf gegenliebe bei den fans gestoßen und ewig kann man sich um dieses problem ja nicht herumschummeln.