Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
beispiel bitte?Jap, Other M war einfach sehr......japanisch. Die Geschichte selbst war gar nicht so übel, aber die Dialoge waren teilweise
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beispiel bitte?Jap, Other M war einfach sehr......japanisch. Die Geschichte selbst war gar nicht so übel, aber die Dialoge waren teilweise
Sag mal, weißt du überhaupt, was Videospiele sind? Das nimmt schon fanatische Ausmaße an, wenn jetzt plötzlich Videospiele als Grundmerkmal Videosequenzen haben sollen.Ich kann den Kritikpunkt nur verstehen, wenn man sich wirklich bei jedem Mal denkt "Boah, so ne Scheiße! Ich hasse Zwischensequenzen! Ich hasse dieses Spiel! (Weil Malstrom und Spoony gemeint haben, es wäre scheiße :aehja: )", aber mit so einer Einstellung braucht man imho keine Videospiele zu spielen.
Sag mal, weißt du überhaupt, was Videospiele sind? Das nimmt schon fanatische Ausmaße an, wenn jetzt plötzlich Videospiele als Grundmerkmal Videosequenzen haben sollen.
Du musst sie tatsächlich mit einer Super Missile aufschießen.
Du musst sie tatsächlich mit einer Super Missile aufschießen.
Das ist ziemlich schwierig, am besten räumst du zuerst das ganze Gestrüpp aus dem Weg (Speedbooster) und wechselst SOFORT nachdem du zu rutschen beginnst in die 1st Person ansicht und lädst auf.
Ich hab da selbst sicher 15 Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe
Das ist ein Definitionsproblem, das ist alles.
Other M hat als Grundmerkmal nicht Videosequenzen. Das Spiel spielt(!) sich auch nebenbei einzigartig, es gibt kein Spiel, das so ein Gameplay hat, außer eben Other M.
Und es ist kein Grundmerkmal, wenn du pro Stunde keine 5 Minuten "aufgehalten" wirst, bei denen das "aufhalten" auch jeweils keine Minute dauert, sondern etwa 30 Sekunden meistens. (Bis auf größere Sequenzen bei Einführung und Schluss... Aber jedes 3D-Zelda hatte sowas auch! Und denen erkennst du doch auch nicht ab, dass sie gute Spiele sind, nein? )
Das ist alles. Die meisten Zocker gehen doch normalerweise(!) über solche Sequenzen drüber, selbst, wenn sie es nicht mögen.
Other M erschlägt dich nicht damit, ich kenne da ganz andere Beispiele, die sehr schmerzhaft sind.
Und Other M ist Welten von solchen Dingen entfernt :yeah2:
Glaub mir, einfach probieren, probieren, probieren irgendwann klapptsja so habe ich es auch schon zig mal versucht....
das problem ist ich kann die super missile ja erst aufladen sobald die tür gescannt ist, und die tür wird einfach zu spät erfasst...........:::::::::::::
wenn es aber nur so geht muss es doch mal klappen.
ich wollte heute spaghetti mit hackbällchen.
Rede dich hier nicht raus. Du hast gesagt, wer Videosequenzen hasst, der braucht keine Videospiele zu spielen. Also dass Videosequenzen in Spiele gehören.
ey, was ist das für ne scheiße mit mb??? ich krieg die viehcher nich klein. ich weiß welch waffen ich benutzen muss aber anscheinend hab ich das timing nicht raus. hat jemand nen heißen tipp? ich seh da nur berserker die andauernd auf meiner fresse sitzen und nach 40-50 sekunden bin ich tot. so ein kack zum schluss, was soll das?
Glaub mir, einfach probieren, probieren, probieren irgendwann klappts
ich will tausend mark und tausend mark
und
tausend mark und
nochmal tausend mark und eine tomate
und einen fisch oder
einen tomatenfisch
und dann will ich ich noch ein auto das faehrt,
eine uhr ,`ne neue
band, einen affen,eine windmuehle,einen friseur,
einmal bettwaesche
ein telefon, einen klempner, drei gin-tonic,
ein abendkleid, gesunde
zaehne, ein paar neue schuhe und weiter
nix.
hab ich jetzt erst gelesen. cool! muss ja auch eigentlich, überall noch die superbombentüren und so.
also ich bin jetzt fast fünfzehn stunden dran und wenn ich in fünf stunden mb besiegt habe, bin ich schon bei zwanzig!
Was hast du gegen Affen?ja, das will ich auch alles ... bis auf den affen.