Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke erstmal :)...auch wenn meine Finger schon bluten, ich geb nicht auf :):).....ich schaff das ....schakka :)

ups vergessen - gibt es einen Trick fürs ausweichen? ich beherrsche das noch nicht wirklich

öhm.... ich habs geschafft, auch wenn ich das mit dem ausweichen noch nicht draufhabe :)

Das Wasserrätsel von Sektor1 ist ja mal genial :o ...
Ich kann mir da schon vorstellen, dass einige nicht gleich dahinter kommen xD ...

WASSERRÄTSEL, wo war das denn??

ich habe es auch schon lange durch, komplett, doch nun suche ich alle items.

habe mir auch nochmal die ganzen videos angeschaut und da brummt mir eine szene, die für mich noch offen ist.

alle wegschauen die das game noch nicht durch haben..............spoiler an
es geht um adam, in einer sequence wird gezeigt, ach ja es war da wo ich bei ridley war, schrie adam ich soll den plasma beam benutzen. im selben augenblick warf jemand eine art bombe oder so auf dem boden. wer war das?

denn zum schluß zeigen sie nochmal das adam samus zur hilfe eilt[ und sein helm vergisst. sie zeigen aber nicht wer oder was da noch war!!! wisst ihr was ich meine

BITTE UM AUFKLÄRUNG:-?:-?:-?

alle wegschauen die das game noch nicht durch haben..............spoiler an
es geht um adam, in einer sequence wird gezeigt, ach ja es war da wo ich bei ridley war, schrie adam ich soll den plasma beam benutzen. im selben augenblick warf jemand eine art bombe oder so auf dem boden. wer war das?

denn zum schluß zeigen sie nochmal das adam samus zur hilfe eilt[ und sein helm vergisst. sie zeigen aber nicht wer oder was da noch war!!! wisst ihr was ich meine

BITTE UM AUFKLÄRUNG:-?:-?:-?

keine bombe... das war sein headset das er verloren hatte

ich muss zugeben, an der stelle mit dem auf und absteigenden wasser habs ich es auch nicht geschnallt was ich machen muss.
bin im ganzen raum rumgelaufen und habe einen weiteren schalter gesucht um die wand hochzufahren ^^

Ich bin jetzt mit meinem 2. Durchgang fast fertig und muss sagen, wenn man diese viel zu langen Cut-Scenes wegdrücken kann, macht das Spiel wesentlich mehr Spaß. Nur der Schwierigkeitsgrad tendiert jetzt gegen Null. Außerdem habe ich mich nun mit den ganzen Mängeln des Spiels abgefunden. Man sollte sie besser als Herausforderung sehen und sich nicht ständig drüber aufregen. Das fördert den Spielspass ungemein. Würde dem Spiel momentan 87% geben. Wobei die Primes natürlich in der Region von 95% spielen.
Die Argumente im 4Players-Test sehe ich zwar in vielen Fällen ähnlich, aber sich nur diese Aspekte rauszusuchen und dann als zehnfach schlimmer hinzustellen als sie eigentlich sind, naja, selbst Schuld. So redet man sich ein Spiel kaputt und hat im Endeffekt garnichts mehr davon. Naja, außer die Aufmerksamkeit die besonders niedrige Wertungen stets erhalten. Man beachte nur den Kommentar-Zähler unterm Test.
Meinetwegen können die ruhig in diesem Stil einen Nachfolger machen. Nur halt dann weniger Film und mehr Spiel. Ein paar Seltsamkeiten weniger, ein bißchen Metroid-Feeling mehr und schon passts.

Also das Wasser-Rätsel hab ich erst nach 5 Minuten geschnallt! Man weiss ja, dass man auf dem richtigen Weg ist! Aber wären da Abzweigungen, könnte die Stelle echt verwirrend sein :lol2: ...

Vielleicht bin ich auch aus der Übung, das letzte "Action-Adventure" war Uncharted 2 und sowas wäre in dem Spiel Luxus gewesen!

Bisher ist das Spiel echt gut designt...

Man kann die Cutscenes beim zweiten Durchgang also wegdrücken?
Ja, kann man. Zum Glück, weil nochmal muss ich das nicht sehen.
Außerdem gibts im Start-Bildschirm die Möglichkeit alle Cutscenes einzeln oder sogar als kompletten Film anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom