Coreian
L16: Sensei
die steuerung geht eigentlich überraschend gut klar.
das steuerkreuz ist allerdings in manchen situationen hakelig, etwa wenn man vor ein terminal laufen will.
das switchen find ich richtig geil, funtkioniert tadellos. lediglich für die ego perspektive hätte ich mir noch ein paar optionen gewünscht, ist mir was ein bisschen zu lahm das umschauen dort.
grafisch muss ich sagen das ich doch etwas mehr erwartet habe.
vor allem was lichteffekte angeht enttäuscht es mich (die schüsse des beam machen nichtmal lichteffekte wtf???) die texturen sind teilweise auch etwas mau, was vor allem in den ausenbereichen auffällt.
immernoch im oberen drittel auf der wii, aber nicht besonders herausstechend.
die musik und soundeffekte (etwa wenn man einen enuen missile tank erhält) haben mit der Prime serie gar nichts mehr gemein. stört mich persönlich jetzt nicht. es erzeugt eine ganz andere atmosphäre.
macht auf jedenfall gut spass bisher.
achja, seit ich other M spiele ist mein laufwerk auch wieder verdammt laut
muss ich wohl mal wieder aufschrauben das gute stück...::::::::
das steuerkreuz ist allerdings in manchen situationen hakelig, etwa wenn man vor ein terminal laufen will.
das switchen find ich richtig geil, funtkioniert tadellos. lediglich für die ego perspektive hätte ich mir noch ein paar optionen gewünscht, ist mir was ein bisschen zu lahm das umschauen dort.
grafisch muss ich sagen das ich doch etwas mehr erwartet habe.
vor allem was lichteffekte angeht enttäuscht es mich (die schüsse des beam machen nichtmal lichteffekte wtf???) die texturen sind teilweise auch etwas mau, was vor allem in den ausenbereichen auffällt.
immernoch im oberen drittel auf der wii, aber nicht besonders herausstechend.
die musik und soundeffekte (etwa wenn man einen enuen missile tank erhält) haben mit der Prime serie gar nichts mehr gemein. stört mich persönlich jetzt nicht. es erzeugt eine ganz andere atmosphäre.
macht auf jedenfall gut spass bisher.
achja, seit ich other M spiele ist mein laufwerk auch wieder verdammt laut
muss ich wohl mal wieder aufschrauben das gute stück...::::::::
Zuletzt bearbeitet: