Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel lässt mich einfach nicht mehr los... ich komm ja kaum noch zum essen :D

Und das Ende-Ende finde ich sehr gelungen ;)

Dann werd' ich persönlich zur Bol.de-Zentrale fahren und die Mitarbeiter 50 Jahre lang...

aus :peitsche: n

Naja egal... jetzt weiß ich wenigstens, wo ich NICHT mehr bestellen werde :smile5:

@GreenFlash

Ich helf dir. Irgendwer muss sich ja auch um die Züchtigung der Mitarbeiterinnen kümmern :coolface:

Oh, fängts bei dir auch schon an zu prickeln? Zwischen den Beinen und so. :lick:

Bei mir prickelt was ganz anderes... nämlich mein Kopf vor Wut :wut:

Und den Bol.de Mitarbeitern würde der ganze Körper prickeln, wenn ich ihre Zentrale in Brand gesetzt habe :v:

@Kodama: Sehr gut, du kannst dich ums Fingernägelumklappen kümmern, während ich sie alle auspeitsche :muhaha:

Das Spiel ist einfach nur genial :-D ...
Ich war nach der ersten Anzocksession echt noch geteilter Meinung...
Aber mittlerweile spielt sich das Spiel wie ein waschechtes Metroid :-D ...

So, habe das Tutorial gemeistert und bin beim Bottle Ship angekommen. Wirkt auf mich bisher sehr positiv. Der Übergung von Cutscenes zu ingame ist auch gelungen. Samus wirkt annehmbar.

Was mir allerdings stark missfällt und das habe ja quasi vorhergesehen, ist die Steuerung via Steuerkreuz. Es ist einfach zum brechen :x Erst recht da rechts hoch und rechts runter nicht gut funktionieren. Mein armer Daumen muss nun leiden, nur weil Sakamoto kein Plan hat und allen so ein Mist aufzwingen muss :( Umgreifen geht noch, aber das Steuerkreuz.... neee

So, habe das Tutorial gemeistert und bin beim Bottle Ship angekommen. Wirkt auf mich bisher sehr positiv. Der Übergung von Cutscenes zu ingame ist auch gelungen. Samus wirkt annehmbar.

Was mir allerdings stark missfällt und das habe ja quasi vorhergesehen, ist die Steuerung via Steuerkreuz. Es ist einfach zum brechen :x Erst recht da rechts hoch und rechts runter nicht gut funktionieren. Mein armer Daumen muss nun leiden, nur weil Sakamoto kein Plan hat und allen so ein Mist aufzwingen muss :( Umgreifen geht noch, aber das Steuerkreuz.... neee

Das war auch mein erster Eindruck...
Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich die Steuerung hammergenial empfinde :ugly:
Ebenso wie das Spiel :sorry: ...

Zurück
Top Bottom