Flowsen
L06: Relaxed
Das Gameplay ist Fusion in 3D oder Super Metroid in 3D, also findest du die beiden Spiele auch schwach, gut zu wissen :yeah2:
nö finde ich nicht.
Das 3d gameplay is in meinen augen einfach sehr "billig" umgesetzt worden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gameplay ist Fusion in 3D oder Super Metroid in 3D, also findest du die beiden Spiele auch schwach, gut zu wissen :yeah2:
Vielleicht wurde es auf einer 50-jährigen Reise geschickt! :v:Ich werd nie wieder bei Bol.de bestellen
Das Spiel wurde vorgestern abgeschickt und ist heute noch nicht da? Wehe damit ist irgendwas passiert :aargh2:
Oh, fängts bei dir auch schon an zu prickeln? Zwischen den Beinen und so.Dann werd' ich persönlich zur Bol.de-Zentrale fahren und die Mitarbeiter 50 Jahre lang...
auseitsche: n
Welche kranken Gedanken hast du denn? :v:Oh, fängts bei dir auch schon an zu prickeln? Zwischen den Beinen und so.![]()
Du möchtest es also wirklich wissen?Welche kranken Gedanken hast du denn? :v:
Oh, fängts bei dir auch schon an zu prickeln? Zwischen den Beinen und so.![]()
Wie er geschickt meine Frage ausweicht!Du möchtest es also wirklich wissen?
Wieso ist es nun so still um Other M geworden?^^
Ich würde sagen: PoP! :v:Meins ist eben angekommen, zusammen mit PoP :happy2:
Weiß garnicht welches Spiel ich zuerst spielen soll![]()
Wie er geschickt meine Frage ausweicht!
Ich würde sagen: PoP! :v:
So, habe das Tutorial gemeistert und bin beim Bottle Ship angekommen. Wirkt auf mich bisher sehr positiv. Der Übergung von Cutscenes zu ingame ist auch gelungen. Samus wirkt annehmbar.
Was mir allerdings stark missfällt und das habe ja quasi vorhergesehen, ist die Steuerung via Steuerkreuz. Es ist einfach zum brechenErst recht da rechts hoch und rechts runter nicht gut funktionieren. Mein armer Daumen muss nun leiden, nur weil Sakamoto kein Plan hat und allen so ein Mist aufzwingen muss
Umgreifen geht noch, aber das Steuerkreuz.... neee
Das war auch mein erster Eindruck...
Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich die Steuerung hammergenial empfinde
Ebenso wie das Spiel...