Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber generell freue ich mich auf die gute Digipadsteuerung.
würde aber unbedingt empfehlen die Silikon-Hülle für die Mote zu benutzen!
@rickee:
Doch ist sie-nur weil du Probleme mit dem Steuerkreuz hast....?Ich komm z.B. super damit klar-würde aber unbedingt empfehlen die Silikon-Hülle für die Mote zu benutzen!
Game heute ausgeliehen, funzt aber nicht auf unserer Wii-Konsole. Habe auch schon ein anderes Exemplar des Spiels ausprobiert. Entweder es wird nicht erkannt oder das Laufwerk rattert und es folgt ein schwarzer Screen mit Fehlermeldung. Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Hallo, ich spiele Metroid nun 4 Stunden, hier mein erstes Fazit
Grafik:
Na, was soll ich dazu sagen. Team Ninja wollte alles aus der Konsole rausholen, voll gepumpt mit Effekten ist das Spiel ein Augenschmaus für WII Verhältnisse.
Irgendann komme ich in einem Raum, wo oben links im Bild eine Tür ist, die mit einer Super Missile zu öffnen ist, die ich aber nicht habe.
Ich kann mit einem Morph-Ball an ein Terminal gelangen und der vorher mechanische Raum verwandelt sich in einen Dschungel.
Weiter komme ich aber dennoch nicht.
Danke für einen Tip schonmal![]()
@Silverhawk
Ganz einfach:
im Holoraum - den Generator aktivieren, oben rechts hat das Hologitter einen Fehler, ein Riss ist in der Wand zu sehen - Morph und Bomben
weiter gehts....
P.S. Grafik wird wieder besser.